• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Amazon verschenkt 16 PC-Spiele über Prime-Gaming

MaverickM schrieb:
Wie gesagt, wenn Du der Meinung bist, dass die Entwicklungen der Spiele-Branche gut sind, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, weil wir ganz offensichtlich ein unterschiedliches Verständnis davon haben, wie a) Spiele auszusehen haben und b) das Verhältnis zwischen Kunde und Anbieter sein sollte
Spiel doch Mal was anderes als Titel Ubisoft,EA, Square Enix etc.

Da bekommst Du alles was Du hier gefordert hast. Es stehen lediglich andere Namen im Intro.

Ich kann nicht einschätzen ob Du rückständig bist. Es macht allerdings stark den Anschein das du halt unbedingt weiterhin Games von AAA Firmen spielen willst, obwohl die heute ganz andere Spiele machen.

Statt verbissen dagegen anzukämpfen was man eh nicht verhindern kann, macht essen doch Sinn mit der Zeit zu gehen und die wirklich guten Games von den diversen Mitbewerbern zu spielen.

Mein Verhältnis als Kunde ist ebenso super. Dank Flatrates,Keystores und Sales sind Videospiele so günstig wie nimmer.

Ka was damit meinst das Ich alles mit mir machen lasse ;-)
 
pacifico schrieb:
Spiel doch Mal was anderes als Titel Ubisoft,EA, Square Enix etc.

Woher nimmst Du dir raus, zu wissen, was ich spiele oder nicht?
 
Aktuell gibt es LEGO, Middle-earth, Borderlands 2, Deus Ex, Baldurs Gate 2 etc. bei Prime Gaming @Frank
https://gaming.amazon.com/borderlands-2-epic/dp/

1725006512571.png

1725006665468.png

1725006679078.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico und xexex
Zurück
Oben