Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele bei Epic Games: Invincible Presents: Atom Eve und Kardboard Kings
In dieser Woche spendiert der Epic Games Store mit Invincible Presents: Atom Eve und Kardboard Kings zwei durchaus unterschiedliche Indie-Titel. Beide Spiele können bis zum 24. Oktober 2024 um 17 Uhr kostenfrei im Epic Games Store zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für den Store.
Bitte ändert endlich mal eure Formulierung. Bis zum Stichtag können die Spiele kostenfrei erworben werden. Sobald diese in der Bibliothek sind, kann man die Titel dann jederzeit herunterladen.
Ich frag mich ja schon, welche Nische man mit Atom Eve bedienen wollte. VN mit weiblichem Protagonist, rosa Farbpalette und Yoga-Musik im Trailer, dafür mit Gore und 18+? Die Steam Charts zu dem Spiel wundern mich nicht.