• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Castlevania Anniversary Collection und Snakebird aufs Haus

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, Spellbound, schneeland und 5 andere
Wäre es nicht an der Zeit, diese jede Woche pünktlich erscheinenenden "Notizen" mal als Anzeige zu kennzeichnen? Von GOG (und vermutlich andere) liest man hier seit einer Weile herzlich wenig, aber nach Epic Store Meldungen kann man die Uhr stellen. Immerhin wird wieder Humble gelegentlich mal erwähnt.

1731601385635.png

• Gefällt mir
Reaktionen: sturmpirat, Tera_Nemesis, Celinna und 9 andere
Super Castlevania vom SNES ist mein absoluter Favorit!!!!11!

Als ich ein Kind war, hieß das Game für mich:
Der Mann mit der Peitsche

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, Tera_Nemesis, Bimmy&Jimmy und 7 andere
Spike S. schrieb:
Wäre es nicht an der Zeit, diese jede Woche pünktlich erscheinenenden "Notizen" mal als Anzeige zu kennzeichnen? Von GOG (und vermutlich andere) liest man hier seit einer Weile herzlich wenig, aber nach Epic Store Meldungen kann man die Uhr stellen. Immerhin wird wieder Humble gelegentlich mal erwähnt.
Also wenn andere Stores spiele kostenlos anbieten, gibt es dazu eigentlich immer eine Meldung. Sei es GOG, Humble, Steam oder eben wie hier Epic. Bei Epic ist es aber nun einmal so, dass sie jede Woche kostenlose Spiele zur Verfügung stellen. Das machen die Anderen in dieser Form nicht. Ich kann deine Kritik also nicht wirklich nachvollziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, demoness, DynamaxX und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raknar, Falc410, 9t3ndo und 2 andere
AvenDexx schrieb:
Also wenn andere Stores spiele kostenlos anbieten, gibt es dazu eigentlich immer eine Meldung
Nein, eben nicht. Ich bekomme den GOG Newsletter und in dem Zeitraum aus meinem Screenshot war mindestens ein Giveaway.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, TouchGameplay, Celinna und 2 andere
Es ist ja schon irgendwie witzig (oder traurig?), dass in einer Meldung zu Gratisspielen auf Epic, die Steam-Communitywertung Erwähnung findet. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: qtarantino, Celinna, nco2k und 6 andere
Spike S. schrieb:
Nein, eben nicht. Ich bekomme den GOG Newsletter und in dem Zeitraum aus meinem Screenshot war mindestens ein Giveaway.
Das Guild wars 2 Basisspiel ist doch sowieso kostenlos

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, guenterlotz, Romanow363 und eine weitere Person
Wieso gibt es keine regelmäßigen Meldungen bezüglich Prime Gaming?
Was ist da anders?

• Gefällt mir
Reaktionen: qtarantino, Celinna und rzweinig
Tipp:

Castlevania 1 in der japanischen Version hat einen "easy" modus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Mr.Zweig
DrFreaK666 schrieb:
Wieso gibt es keine regelmäßigen Meldungen bezüglich Prime Gaming?
Was ist da anders?
Prime Gaming ist nicht kostenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: qtarantino, Hellyeah, demoness und 12 andere
@DJMadMax doch du bekommst diese für ein paar Wochen als Geschenk angeboten, viele sogar bei GoG, einige bei Epic /MS Store und anderen Launchern, daher bekommst du es gratis wen du Prime (in der Regel aus anderen gründen)hast. bei epic bezahlst du im zweifel auch mit(ein wenig) Daten

@DJMadMax die Games koste mich nichts, ich miete sie auch nicht wie die Titel z.B. bei Amazon Luna, ich bekomme z.B. gerade einen Gutschein für TombRaider von GoG es für mich kostenfrei und geschenkt, ich kan sie sollange nutze wie ich will. Auch wenn ich morgen kein Prime habe.

Prime abonniert man auch nicht wegen der Games, die ein geschenkt (so wie man bei humble) werden sondern, wegen dem Videostreaming und oder Paket versandt.

Es werden auch andere (werbeaktions)goodies beim kauf von z.B. GraKas und der gleichen informiert, und das ist doch auch gut so warum soll man als(petentieller) Graka Käufer Prime oder Netflix(hatte nda ja ach mal was) Kunde sowas entgehen lassen?

@Tevur es ging mir darum zusagen das man sowie so nichts wirklich geschenkt bekommt bei epic deals ist es zusätzlich das man die email mit den Entwicklern shared.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Geil, allein um mal wieder den Bloodlines Soundtrack draufzumachen, hat sich die Nachricht schon gelohnt! :smokin:

Coole Sammlung, nehme ich gerne mit!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, -=[CrysiS]=- und DJMadMax
@DrFreaK666
Denkst du dann auch an die in Netflix integrierte und unregelmäßig wechselnde bzw. sich erweiternde Spielebibliothek? Itch.io darf auch nicht vergessen werden, und so weiter.

Wo willst du die Grenze ziehen? Günstiger UND gleichzeitig einfacher als mit den wöchentlichen EPIC-Giveaways (und zudem noch annähernd so hochwertig) wird es derzeit nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
Sorry aber das was Prime seit Monaten immer mal wieder raus haut ist dem von Epic häufig überlegen.
ich habe bei Epic seit zig Wochen glaube ich nicht mehr zugeschlagen weil das wirklich ein Pile of shame produzieren würde. (Dinge die man gar nicht haben wollen würde wen sie eine geschenkt werden )

und nochmal der große Unterschied zu" ich abonniere also darf ich dinge spielen solange ich das Abo habe" ist, du bekommst sie und kannst sie wirklich behalten, du bekommst sie ja bei ganz anderen Anbietern, als wenn die Amazon jeden Monat eine Sammlung Disc-Versionen von teils aktuellen Games schenken würde.

@Ccey
Was du meinst kenn ich gar nicht. Ich meine das hier, extra aus dem Papierkorb gefischt, Mail vom 31.10.2024 um 15:05 Uhr:
1731618474657.png

Frei aus dem Bauch heraus gibt es bei GOG mindestens ein Giveaway im Monat, nur nicht regelmäßig und nicht pünktlich jeden Donnerstag um 17 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, 9t3ndo und Romanow363
Zurück
Oben