Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Castlevania Anniversary Collection und Snakebird aufs Haus
Die Castlevania Anniversary Collection umfasst acht Ableger des Castlevania-Universums und kann neben dem Rätselspiel Snakebird Complete noch bis zum 21. November 2024 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek im Epic Games Store hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für diesen.
Wäre es nicht an der Zeit, diese jede Woche pünktlich erscheinenenden "Notizen" mal als Anzeige zu kennzeichnen? Von GOG (und vermutlich andere) liest man hier seit einer Weile herzlich wenig, aber nach Epic Store Meldungen kann man die Uhr stellen. Immerhin wird wieder Humble gelegentlich mal erwähnt.
Wäre es nicht an der Zeit, diese jede Woche pünktlich erscheinenenden "Notizen" mal als Anzeige zu kennzeichnen? Von GOG (und vermutlich andere) liest man hier seit einer Weile herzlich wenig, aber nach Epic Store Meldungen kann man die Uhr stellen. Immerhin wird wieder Humble gelegentlich mal erwähnt.
Also wenn andere Stores spiele kostenlos anbieten, gibt es dazu eigentlich immer eine Meldung. Sei es GOG, Humble, Steam oder eben wie hier Epic. Bei Epic ist es aber nun einmal so, dass sie jede Woche kostenlose Spiele zur Verfügung stellen. Das machen die Anderen in dieser Form nicht. Ich kann deine Kritik also nicht wirklich nachvollziehen.
@DJMadMax doch du bekommst diese für ein paar Wochen als Geschenk angeboten, viele sogar bei GoG, einige bei Epic /MS Store und anderen Launchern, daher bekommst du es gratis wen du Prime (in der Regel aus anderen gründen)hast. bei epic bezahlst du im zweifel auch mit(ein wenig) Daten
@DJMadMax die Games koste mich nichts, ich miete sie auch nicht wie die Titel z.B. bei Amazon Luna, ich bekomme z.B. gerade einen Gutschein für TombRaider von GoG es für mich kostenfrei und geschenkt, ich kan sie sollange nutze wie ich will. Auch wenn ich morgen kein Prime habe.
Prime abonniert man auch nicht wegen der Games, die ein geschenkt (so wie man bei humble) werden sondern, wegen dem Videostreaming und oder Paket versandt.
Es werden auch andere (werbeaktions)goodies beim kauf von z.B. GraKas und der gleichen informiert, und das ist doch auch gut so warum soll man als(petentieller) Graka Käufer Prime oder Netflix(hatte nda ja ach mal was) Kunde sowas entgehen lassen?
@Tevur es ging mir darum zusagen das man sowie so nichts wirklich geschenkt bekommt bei epic deals ist es zusätzlich das man die email mit den Entwicklern shared.
@DrFreaK666
Denkst du dann auch an die in Netflix integrierte und unregelmäßig wechselnde bzw. sich erweiternde Spielebibliothek? Itch.io darf auch nicht vergessen werden, und so weiter.
Wo willst du die Grenze ziehen? Günstiger UND gleichzeitig einfacher als mit den wöchentlichen EPIC-Giveaways (und zudem noch annähernd so hochwertig) wird es derzeit nicht.
Sorry aber das was Prime seit Monaten immer mal wieder raus haut ist dem von Epic häufig überlegen.
ich habe bei Epic seit zig Wochen glaube ich nicht mehr zugeschlagen weil das wirklich ein Pile of shame produzieren würde. (Dinge die man gar nicht haben wollen würde wen sie eine geschenkt werden )
und nochmal der große Unterschied zu" ich abonniere also darf ich dinge spielen solange ich das Abo habe" ist, du bekommst sie und kannst sie wirklich behalten, du bekommst sie ja bei ganz anderen Anbietern, als wenn die Amazon jeden Monat eine Sammlung Disc-Versionen von teils aktuellen Games schenken würde.