-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratis-Spiele: Castlevania Anniversary Collection und Snakebird aufs Haus
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratis-Spiele: Castlevania Anniversary Collection und Snakebird aufs Haus
kampion
Commodore
Einfach wie bei Epic jede Woche checken bzw Games in die PoS abholen. Wo ist das Problem?DrFreaK666 schrieb:Ja ok. Für Prime-Mitglieder wäre das trotzdem interessant
@rzweinig
Also entweder du kapierst nicht um was es geht oder du trollst vllt einfach nur?
Noch mal zum mitschreiben:
Epic ist kostenlos + Daten
Prime ist nicht kostenlos + Daten
Ende der Diskussion
9t3ndo
Captain
Indiana Jones? 😜Schildbrecher schrieb:Als ich ein Kind war, hieß das Game für mich:
Der Mann mit der Peitsche
DrFreaK666
Captain
Ist für mich kein Problem.kampion schrieb:Einfach wie bei Epic jede Woche checken bzw Games in die PoS abholen. Wo ist das Problem?
Aber wieso gibt hier ständig Meldung zu Games bei Epic? Als Erinnerung.
Manche wissen wahrscheinlich bis heute nicht, dass es monatlich Games als Prime Mitglied gibt
kampion
Commodore
@DrFreaK666
wie oben schon x-fach erwähnt: weil Epic gratis ist und Prime nicht.
Wenn Prime gratis wird, wird es hier auch "Erinnerungen" geben.
Auf der Prime-Seite sieht man übrigens, dass es auch Games gibt. Die große Mehrheit hat es aber nur wegen Versand+Musik/Filme/Serien.
wie oben schon x-fach erwähnt: weil Epic gratis ist und Prime nicht.
Wenn Prime gratis wird, wird es hier auch "Erinnerungen" geben.
Auf der Prime-Seite sieht man übrigens, dass es auch Games gibt. Die große Mehrheit hat es aber nur wegen Versand+Musik/Filme/Serien.
DrFreaK666
Captain
Das ist doch egal, oder hast hier auch gemeckert?kampion schrieb:wie oben schon x-fach erwähnt: weil Epic gratis ist und Prime nicht.
https://www.computerbase.de/news/ga...bo-erhaelt-starcraft-mfs-2024-und-mehr.90193/
Mit Prime erhält man immer wieder gute Games und das darf man ruhig öfters erwähnen. Wieso sollte das Epic-Exklusiv sein?
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei mir beginnen die Notizen mit "Zur Notiz: Gratis-Spiele: ....".DrFreaK666 schrieb:Das ist doch egal,
Wo ich aber mit gehe, dass es Sinnvoll ist auf den Gameschnäppchen Thread hinzuweisen.
DrFreaK666
Captain
Bist ja auch ein toller Cherrypicker. Mein Game Pass Beispiel hast ganz zufällig nicht zitiert.Ja_Ge schrieb:Zumindest bei mir beginnen die Notizen mit "Zur Notiz: Gratis-Spiele: ....".
Ich habe auf den Gameschnäppchen Thread hingewiesen, dort finden sich auch die Game Pass Spiele uvm. Daraus sollte doch schon klar werden, dass die Notizen nicht den Umfang des Schnäppchen Threads haben. Das stützt sogar dein Argument...DrFreaK666 schrieb:Mein Game Pass Beispiel hast ganz zufällig nicht zitiert.
Aber wenn dir so was wichtiger ist
kann man solche Zusammenhänge schon mal übersehen. Ändert aber nichts daran, dass Game Pass nicht gratis ist, wo es ursprünglich drum ging.DrFreaK666 schrieb:Bist ja auch ein toller Cherrypicker
DrFreaK666
Captain
Gratis ist für euch ein endloses Thema.Ja_Ge schrieb:Ändert aber nichts daran, dass Game Pass nicht gratis ist, wo es ursprünglich drum ging.
Das Beispiel Gamepass zeigt, dass auch Prime Gaming erwähnt werden könnte.
Und wegen dem Schnäppchen-Thread: dann kann man in Zukunft Epic und Steam aus den News entfernen.
Nein? Weil es kostenlos ist? Und was ist die Logik dahinter? "Prime Gaming User sollen sich gefälligst selbst um sowas kümmern. Ich darf als EGS-Kunde aber faul sein."
Oder was ist der Gedankengang dahinter?
hennich
Lieutenant
Eine Gratiskategorie die man(n) Abonnieren kann wäre super.Spike S. schrieb:Wäre es nicht an der Zeit, diese jede Woche pünktlich erscheinenenden "Notizen" mal als Anzeige zu kennzeichnen? Von GOG (und vermutlich andere) liest man hier seit einer Weile herzlich wenig, aber nach Epic Store Meldungen kann man die Uhr stellen. Immerhin wird wieder Humble gelegentlich mal erwähnt.
Anhang anzeigen 1543740
Ich kann hier nur für mich sprechen, mir ging es um den Unterschied zwischen gratis und vergünstigt. Zweiteres gibt es überall, bei jedem Anbieter (auch EPIC) und würde die Rahmen der News sprengen. Zudem, ab wie viel Prozent währe es eine Meldung wert? EPIC hat mit seinen kostenlosen wöchentlichen Games aber ein Alleinstellungsmerkmal, das so kein anderer Anbieter hat. Wenn statt EPIC Steam damit angefangen hätte jede Woche 2 Games mit z.T. AAA Titeln zu verschenken würde auch Steam in den News stehen.DrFreaK666 schrieb:Gratis ist für euch ein endloses Thema.
Wenn in den News mehr auf den Thread hingewiesen würde, könnte so etwas ähnliches tatsächlich irgendwann die Konsequenz daraus sein. Warum die "News" wie diese hier nicht direkt in den Thread und auf der Mainpage nur einen Hinweis darauf?DrFreaK666 schrieb:Und wegen dem Schnäppchen-Thread: dann kann man in Zukunft Epic und Steam aus den News entfernen.
Der Thread ist für mich persönlich auch die deutlich umfangreiche Quelle als die News.
Wie geschrieben, weil es z.Zt. in der Form nur EPIC bietet.DrFreaK666 schrieb:Nein? Weil es kostenlos ist?
Ergänzung ()
Sowas?hennich schrieb:Eine Gratiskategorie die man(n) Abonnieren kann wäre super.
https://www.computerbase.de/forum/t...-1-beitrag-beachten-update-juni-2021.1479813/
Falc410
Vice Admiral
Weil nicht jeder Prime Kunde ist aber die Epic Spiele kann jeder kostenlos holen?DrFreaK666 schrieb:Wieso gibt es keine regelmäßigen Meldungen bezüglich Prime Gaming?
Was ist da anders?
Naja - so sehr ich bei Diskussion auch dem "Prime ist nicht kostenlos"-Lager anhänge, aber nach der Logik könnte man die EGS-Gratis-Game-News auch weglassenkampion schrieb:Einfach wie bei Epic jede Woche checken bzw Games in die PoS abholen.
Und so sehr ich den EGS für die gekaufte Exklusivität auch ablehnte -aber dass die Gratis-Games qualitativ (im Schnitt!) schon echt ne Hausnummer sind kann wohl kaum jemand bestreiten. Da war ich schon das ein oder andere mal durchaus versucht, meine Prinzipien zu verraten
DrFreaK666
Captain
Guten Morgen, das wurde schon erwähnt.Falc410 schrieb:Weil nicht jeder Prime Kunde ist aber die Epic Spiele kann jeder kostenlos holen?
Mir geht's halt darum, dass mehr mitbekommen, wenn es kostenlose Games gibt. Wenn man kein Prime Kunde ist, dann geht man halt leer aus.
Mir bringen die ganzen Epic-Geschenke auch nichts, da ich kein Konto bei denen habe, beschwere mich aber auch nicht, weil es hier erwähnt wird.
Wieso ist es für euch ein Dorn im Auge, wenn auf kostenlose Games hingewiesen wird? Was seid ihr bitte für Gamer?
Es gibt bei Prime keine kostenlose Games.DrFreaK666 schrieb:Mir geht's halt darum, dass mehr mitbekommen, wenn es kostenlose Games gibt.
Wer ist "euch"? Falsche Schlussfolgerung würde ich sagen, da viele ja auf den Schnäppchen-Thread explizit hingewiesen haben.DrFreaK666 schrieb:Wieso ist es für euch ein Dorn im Auge, wenn auf kostenlose Games hingewiesen wird? Was seid ihr bitte für Gamer?
der unterschied ist aber das du die Games nur im MS store und nur während deiner Abo Phase nutzen kannst das bietet Amazon mit Luna auch nur die Gratis games gibt es meistens bei GoG oder anderen und kannst du BEHALTEN. Weiterhin erheblicher unterschied bei MS hast du ein Gaming abo um Gaming nutzen zu können, bei Prime hast du ein Abbo auf Versandhandel & Video und bekommst ZUSÄTZLICH gratis GamesBulletchief schrieb:Wen willst du hier veräppeln?
Im Microsoft Gamepass gibt's übrigens auch jede Menge Spiele umsonst!
Du musst nur das Abo haben. 🙄
Ergänzung ()
Nichts leichter als das 1 Monat Testabo abschließen und nach dem holen kündigen?Ja_Ge schrieb:Habe mir ein Konto bei EPIC angelegt und gerade die Spiele geholt, mußte nicht 1 Euro investieren = Gratis.
Möchte jetzt die Spiele bei Prime abgreifen, ohne auch nur einen Euro auszugeben, also auch gratis. Was muss ich nun tun, um für das Prime Konto nicht bezahlen zu müssen?
Ergänzung ()
DIE GAMES sind ein (werbe) GESCHENK für Mitglieder sie sind GRATIS, welche diese Woche dort für 0 Euro abzugreifen (und behalten) sind ist in jedem Fall eine Erwähnung wert, und du kannst wie eben geschrieben auch komplett gratis abgreifen ohne 1 Euro für das Abo auszugeben.kampion schrieb:Prime ist nicht kostenlos + Daten
Ergänzung ()
doch natürlich ich bezahle nichts für die Spiele ich bekomme sie und kann sie behalten ich, dabei sogar meist als einen Gutschein für fremde Plattformen, ich habe KEIN Abo für Spiele bei Amazon, das wäre wie erwähnt Luna.Ja_Ge schrieb:Es gibt bei Prime keine kostenlose Games.
Ergänzung ()
Es ist aber auch nicht jeder Epic Kunde? Also selbes Thema zumal man kann das Komplett kostenlos holen.Falc410 schrieb:Weil nicht jeder Prime Kunde ist aber die Epic Spiele kann jeder kostenlos holen?
PS warum erwähnt niemand das man Derzeit als Newsletterempfänger bei GoG wiggels bekommen kan.
Zuletzt bearbeitet:
Ccey
Ensign
Wenn man Prime Kunde ist dann muss man für die Prime spiele nichts extra zahlen und die Spiele sind kostenlos. Wenn man nur für die Spiele Prime Kunde wird dann kosten die Spiele rechnerisch natürlich. Ist alles eine Auslegungssache...
Aber wir tricksen jetzt die Matrix aus. Da soll dann einer sagen das die Spiele bei Prime Gaming nicht kostenlos sind.
Hier der Code für Tomb Raider Anniversary , einzulösen bei GoG :
PDRBE8B31E948C6DA0 -eingelöst-
Und hier der Code für Dishonored: Definitive Edition , ebenfalls GoG :
K5XMED1495AF580EF8
Wer zuerst kommt malt zuerst ^^
Bitte kurz bescheid geben wenn der Code eingelöst ist, erspart den anderen die unnötige Arbeit.
Aber wir tricksen jetzt die Matrix aus. Da soll dann einer sagen das die Spiele bei Prime Gaming nicht kostenlos sind.
Hier der Code für Tomb Raider Anniversary , einzulösen bei GoG :
Und hier der Code für Dishonored: Definitive Edition , ebenfalls GoG :
K5XMED1495AF580EF8
Wer zuerst kommt malt zuerst ^^
Bitte kurz bescheid geben wenn der Code eingelöst ist, erspart den anderen die unnötige Arbeit.
Zuletzt bearbeitet:
DrFreaK666
Captain
Nit-Picker! Du weißt genau, was ich meine.Ja_Ge schrieb:Es gibt bei Prime keine kostenlose Games.
Und wenn man selbst kein Prime hat, sondern die Oma, Tante usw., dann ist es kostenlos
Zuletzt bearbeitet: