• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Castlevania Anniversary Collection und Snakebird aufs Haus

DrFreaK666 schrieb:
Mir bringen die ganzen Epic-Geschenke auch nichts, da ich kein Konto bei denen habe, beschwere mich aber auch nicht, weil es hier erwähnt wird.

Wieso ist es für euch ein Dorn im Auge, wenn auf kostenlose Games hingewiesen wird? Was seid ihr bitte für Gamer?

rzweinig schrieb:
Es ist aber auch nicht jeder Epic Kunde? Also selbes Thema zumal man kann das Komplett kostenlos holen.
Ich weiss echt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Ein Epic Konto kann jeder erstellten und muss dazu nur eine E-Mailadresse angeben. Amazon Prime kostet im Monat...äh keine Ahnung aber so viel wie Netflix aktuell oder? Also sind die Spiele nicht kostenlos wenn man dafür bezahlen muss.

Und jetzt kommt bitte nicht mit dem "blabla du zahlst mit deinen Daten bei Epic" - ja mit denen zahlst du bei Amazon auch sonst wären Prime ja nicht so "günstig". Wie gesagt Prime Spiele sind nur einem sehr kleinen %-Teil der Menschen zugänglich, Epic-Spiele sind uneingeschränkt jedem zugänglich. Wenn es bei GOG kostenlose Spiele gibt, wird auch darüber berichtet. Für diese benötigt man ebenfalls nur einen kostenlosen Account.

Für euch habe ich noch einen Tipp. Bei meinem Fitnessstudio um die Ecke kann man kostenlos trainieren! Wirklich kostenlos. Darüber sollte berichtet werden. Ihr müsst nur eine monatliche Mitgliedschaft für 49,99€ abschließen und schon könnt ihr kostenlos trainieren. Wenn das keine Meldung wert ist, weiss ich es auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: silverscar, Spike S., KitKat::new() und eine weitere Person
rzweinig schrieb:
Nichts leichter als das 1 Monat Testabo abschließen und nach dem holen kündigen?
Subnautica gab es am 27.12.2018. Seitdem (Stand heute) 529 kostenfreie Spiele, wobei auch Dopplungen und Ad-Ons dabei waren. 1 Monat Testabo führt zu ähnlichen Ergebnissen, bzw. kann man das beliebig oft wiederholen?

Falc410 schrieb:
Für euch habe ich noch einen Tipp. Bei meinem Fitnessstudio um die Ecke kann man kostenlos trainieren! Wirklich kostenlos. Darüber sollte berichtet werden. Ihr müsst nur eine monatliche Mitgliedschaft für 49,99€ abschließen und schon könnt ihr kostenlos trainieren. Wenn das keine Meldung wert ist, weiss ich es auch nicht.
👍 Und wie der Thread zeigt würde es sogar „Kundschaft“ für so eine Art von "kostenlosem" Angebot geben. Aber es werden ja auch Handys für 1 Euro gekauft.

DrFreaK666 schrieb:
Nit-Picker! Du weißt genau, was ich meine.
Und wenn man selbst kein Prime hat, sondern die Oma, Tante usw., dann ist es kostenlos
Ich verstehe natürlich was du meinst. Wenn die Oma oder Tante das bezahlt ist es dann für mich kostenlos. Es gibt ja auch noch den Amazon – Haushalt, der beinhaltet leider kein Prime Games, Music, Video etc. für die weiteren Teilnehmer, nur Versandkosten.

487 Games hab ich bereits bei Epic gratis abgestaubt. Hab gerade mal davon 5 gespielt. :D

Zurück
Oben