Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Sunless Skies: Sovereign Edition macht Halt bei Epic
In dieser Woche macht das Steampunk angehauchte Rollenspiel Sunless Skies: Sovereign Edition als Gratisspiel Halt im Epic Game Store. Das Spiel kann neben allwöchentlichen Gratiszugaben noch bis zum 4. Juli 2024 um 17 Uhr im Epic Game Store kostenfrei heruntergeladen werden.
Hi @acty , arbeitest mit dem Forumthread zusammen oder wieso kommen die Gratisspiele seit ein paar Wochen in die CB-Notizen? Also ich finde den Ansatz sehr gut, weil viele CB Besuchen den Forumthread nicht kennen.
@nebukadnezar.ll
Ne ne
Hatten das schon vor einiger Zeit immer mal sporadisch (zu wirklichen AAA Titeln) gemacht und in den Kommentaren wurde sich mehr davon gewünscht, sodass wir nun zumindest die großen Plattformen machen.
Ich kenne zwar "Sunless Skies" nicht, aber "Sunless Sea". Das Problem ist zumindest bei diesem, dass es nicht einfach nur Englisch ist, sondern ein, ich nenne es mal so, lyrisches Englisch ist. Das macht das Verständnis nicht einfach.