Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam
Bis zum 17. November um 19 Uhr kann das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 kostenlos über Steam bezogen werden. Das Spiel, das den Zweiten Weltkrieg zum Schauplatz hat, bleibt auch nach Ablauf der Aktion dauerhafter Teil der Spielebibliothek.
Danke für den Hinweis, aber das gab es schon mal kostenlos und CB berichtete schon damals. Wer das aber immer noch nicht hat, und sich auch nur ein bißchen für RTS erwärmen kann, der sollte unbedingt zugreifen. Es ist eines der besten Spiele dieses Genres, eines das man immer wieder zocken kann und es trotzdem Spaß macht.
Seinerzeit war es auch grafisch eine Wucht. Was ich nicht verstehe ist warum sie nicht auch mal den Vorgänger dazu verschenken.
Du hast es erfasst, die DLC kosten so viel wie damals als ich die Game of the Year Edition gekauft habe.
Trotzdem ist es ein gutes Game, was auch heute noch Spaß macht.
Habe das Spiel bereits. Ist gar nicht mehr so schlecht.
@flappes
Warum sollte das so sein? Der Publisher wird es kostenlos raushauen, damit mehr Leute das Basisspiel haben um mehr DLCs zu verkaufen. Ich gehen nicht davon aus das Valve selbst die Kosten dafür trägt.
holt es euch und lasst euch nicht von der steilen Lernkurve im Mehrspielermodus abschrecken. Etwas reinbeißen, und man kann wirklich Spaß haben. es wird sogar immer noch gepatcht und neue Karten sind letze Woche auch gekommen...
dafür, dass das Teil bald 7 Jahre alt wird??!