Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
Nikboy schrieb:entweder bin ich zu doof oder es ist vorbei. Bei mir kostet das Spiel 6,99
Als ich es Samstags holte hieß es „bis zum 05. September“ oder wenn das Kontingent erschöpft ist.
Nikboy
Cadet 3rd Year
firejohn schrieb:Als ich es Samstags holte hieß es „bis zum 05. September“ oder wenn das Kontingent erschöpft ist.
ok dann bin ich wahrscheinlich einfach zu spät
Artikel-Update: Aktuell verschenkt Codemasters Dirt Rally direkt über Steam. Das Angebot gilt noch bis zum 16. September um 19:00 Uhr, Newsletter-Anmeldung oder ähnliche Zusatzbedingungen entfallen.
Die direkt über Steam bezogene Kopie des Spiels verteilt allerdings keine Sammelkarten. Dies soll einem Missbrauch des Systems vorbeugen, indem automatisiert Konten erstellt werden, die Spielzeit im Hauptmenü generieren um an die Karten zu gelangen, die sich dann im Steam-Marktplatz verkaufen lassen.
Die direkt über Steam bezogene Kopie des Spiels verteilt allerdings keine Sammelkarten. Dies soll einem Missbrauch des Systems vorbeugen, indem automatisiert Konten erstellt werden, die Spielzeit im Hauptmenü generieren um an die Karten zu gelangen, die sich dann im Steam-Marktplatz verkaufen lassen.
Holzfällerhemd
Lieutenant
Mal sehen, wie viel Hate heute bei einem Gratis-Spiel kommt. Ach, ist ja nicht bei Epic...
Hayda Ministral
Banned
Hate gibts bei mir wenn jemand meine Kontoadresse, Blutprobe, Emailadresse,....was auch immer fordert bevor er mir was "kostenlos" gibt.
Das Angebot ist nun, in der zweiten Inkarnation, wohl tatsächlich kostenlos. Also kein Hate von mir, find ich gut und nehme das Geschenk dankend an.
Das Angebot ist nun, in der zweiten Inkarnation, wohl tatsächlich kostenlos. Also kein Hate von mir, find ich gut und nehme das Geschenk dankend an.
Bigeagle
Lt. Commander
und einer von beiden hat mist gebaut, denn das spiel taucht weder in der bibliothek auf, noch lässt es sich starten. der 'start' button führt nur wieder auf die shopseiteAbstaubBaer schrieb:Aktuell verschenkt Codemasters Dirt Rally direkt über Steam.
so kann man auch sagen 'ätsch, ihr gratisjunkies! kaufen sollt ihr!' ^^
edit: ich hoffe ja dass das spiel auch rallyestrecken bietet und nicht nur minikurse die max 2 minuten dauern. sowas spiele ich doch nicht um mal ne simulierte runde aufm parkplatz zu drehen. 5km kurs ist kurz, nicht lang.
guenter7411
Cadet 1st Year
The same here.
leipziger1979
Rear Admiral
Geht bei Steam nicht, siehe auch die Kommentare dort.
NoXPhasma
Lieutenant
@AbstaubBaer
Also bei mir steht auf der Steam Shop Seite:
Das Angebot gilt noch bis zum 16. September um 19:00 Uhr, Newsletter-Anmeldung oder ähnliche Zusatzbedingungen entfallen.
Also bei mir steht auf der Steam Shop Seite:
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 16. Sep. um 10:00 Uhr holen.
MilchKuh Trude
Captain
Es funktioniert überhaupt nicht. Entweder die fixen das noch oder der Sch***sturm wird riesig.
Gandalf2210
Commodore
Können sie Sammelkarten was? Wieso bezahlen Leute Geld dafür? Was ist daran schlimm wenn die den Markt fluten?
@NoXPhasma
Das kann ich mir nicht erklären, denn bei mir steht eindeutig "19:00".
@Gandalf2210
Es gibt eine begrenzte Anzahl Keys. Wenn automatisierte Konten (Bots) die Schlüssel mit neuen Konten abgreifen, hat niemand sonst etwas davon. Viel wert sind die Sammelkarten nicht, meist nur ein paar Cent. Bei ein paar Tausend Stück mag sich das aber lohnen, zumal in Ländern mit schwacher Währung.
Das kann ich mir nicht erklären, denn bei mir steht eindeutig "19:00".
@Gandalf2210
Es gibt eine begrenzte Anzahl Keys. Wenn automatisierte Konten (Bots) die Schlüssel mit neuen Konten abgreifen, hat niemand sonst etwas davon. Viel wert sind die Sammelkarten nicht, meist nur ein paar Cent. Bei ein paar Tausend Stück mag sich das aber lohnen, zumal in Ländern mit schwacher Währung.
besseresmorgen
Lt. Commander
@Gandalf2210
Mit den Sammelkarten kann man Abzeichen, Emoticons und Hintergründe erstellen.
Mit Abzeichen kann man seinen Account "Leveln". Das gibt zum einen die Möglichkeit schneller Booster Packs zu erhalten, zeigt für viele aber auch, dass der Account "legit" ist.
Seit einiger Zeit gibt es auch "Booster-Services". Da kaufen User für Geld Steamlevel und diese werden eben durch solche Abzeichen/Karten erzielt. Neben "ich will das höchste Level" Usern sind da auch einige bei, die ein hohes Level nutzen um sich mit dem Vertrauen (der ist Level 20, der ist bestimmt kein Scammer) der Nutzer Vorteile zu verschaffen.
Mit den Sammelkarten kann man Abzeichen, Emoticons und Hintergründe erstellen.
Mit Abzeichen kann man seinen Account "Leveln". Das gibt zum einen die Möglichkeit schneller Booster Packs zu erhalten, zeigt für viele aber auch, dass der Account "legit" ist.
Seit einiger Zeit gibt es auch "Booster-Services". Da kaufen User für Geld Steamlevel und diese werden eben durch solche Abzeichen/Karten erzielt. Neben "ich will das höchste Level" Usern sind da auch einige bei, die ein hohes Level nutzen um sich mit dem Vertrauen (der ist Level 20, der ist bestimmt kein Scammer) der Nutzer Vorteile zu verschaffen.
new Account()
Banned
Wieso? Als ob das jemand interessieren würde - ist ja nicht so als hätte es das Spiel nicht schon vorher eine Zeit lang kostenlos gegeben....MilchKuh Trude schrieb:Es funktioniert überhaupt nicht. Entweder die fixen das noch oder der Sch***sturm wird riesig.
(ja ein paar einzelne interessierts sicher )
NoXPhasma
Lieutenant
@AbstaubBaer Na das ist echt interessant, das mit den 19 Uhr kenne ich auch von den üblichen Sales, das ist ja eine Standardzeit von Steam. Mir zeigt der Shop aber 10 Uhr an, mag mich wohl nicht?
Turrican101
Vice Admiral
Scheint ja laut Kommentaren bei Steam bei eigentlich niemandem zu funktionieren. Mal sehen ob die Leute das dann am Ende auch haben, bei denen jetzt steht, dass sie es haben, obwohl es nicht da ist.