Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed II
Ubisoft verschenkt bis zum 17. April den zweiten Teil von Assassin's Creed über den Uplay-Store. Mit dem Spiel wurden zahlreiche Ideen des Vorgängers ausgebaut und ausgebessert: Im neuen Schauplatz Florenz warten im simulierten 15. Jahrhundert mehr sowie abwechslungsreichere Aufgaben – viel Lob war die Folge.
"Was ist das?" - "Die Osmanen nennen es Kaffee ..." - "Schmeckt ziemlich bitter ..." - "Probiers mal mit Milch und Zucker"
Ha, gibts sogar als Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gameplay-mäßig und was das Klettern angeht war AC2 ein echter Sprung nach vorne!
Mir hat damals weniger gefallen, dass die Kämpfe leichter waren als bei AC1, und dass zusätzlich viele Symbole in der Spielewelt angezeigt werden. AC1 hatte für mich die höchste Immersion bisher.
Odyssey hat wenigstens die Option, viele Hinweissymbole zu deaktivieren, was mir auch sehr gefällt.
Edit: Grade eben noch Revelations installiert, das Spiel hat im gegensatz zu ACII massive Grafikfehler bei mir. Dann werde ich die Trillogie erstmal nicht nochmal spielen wenn der mittlere Teil unspielbar ist 😟
Edit 2: War offenbar ein bekanntes Win 10 Problem und einfach zu lösen: Die Datei "systemdetection.dll" im Installationsordner löschen und schon läuft es einwandfrei.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nun ja ich erkunde jeden Meter und alle paar Tage mal Aufträge damit ich mir Waffen und Rüstungen zusammen kaufen kann. Wieso soll ich mir Helix teuer kaufen wenn man mit der Zeit die so haben kann ;=) Origins finde ich nach wie vor besser viel Spass ;=)
Der mittlere Teil ist jedoch Brotherhood und das beste AC aller Zeiten
Nunja zumindest für mich, in AC 2 nervt es tierisch das man in einer Stadt wie Venedig nicht mal schwimmen kann, das war für mich ein unverzeihlicher Fehler. Ich hin ein Riesen Fan der Ezio Trilogie, dabei ist AC2 für mich der schlechteste Teil der Trilogie, wenn auch um Welten besser als 1.
Nein. A bissl mehr Leistung braucht das schon. Zumindest eine aktuelle integrierte Grafik wird da schon nötig sein wenn man ein bisschen was sehen will.
Gibts eigentlich eine Mod, die die Zukunftsgeschichte aus dem Spiel rauswirft, so das man nur in Venedig ist und keine Zeitsprünge macht?
Das war für mich so ein Abturner, deswegen hab ich das nie gespielt.
Ich fürchte auch, dass das wohl eher weniger Spaß machen würde. Aber probieren kostet nichts, und ihr ne kostenlose Version sichern, falls sie den 8 Jahre alten Haswell mal austauscht, sowieso Pflicht.
Auch wenn ich viele kennen die die Story um Desmond für unnötiges Beiwerk halten.
Für mich persönlich war die Komplette Ezio "Triologie" mit das Beste was ich in meiner Jugen gespielt habe. Die Unterhaltungen auf dem Schulhof über die Änderung zu Teil 1, dass man Jetzt schwimmen kann oder auch Waffen von NPCs klauen und verwenden kann. Jedes Bruchstück einer Information wurde besprochen und analysiert.
Dazu bin ich dann mit meiner Großmutter zu Gamestop gefahren weil ich nicht Alt genug war um es selbst vor zu bestellen.
Die Komplette Reise mit Ezio war ein einziges Erlebnis. Dieser Soundtrack bereitet mit heute noch Gänsehaut. Jeder Trailer auf einen neuen Teil habe ich Xmal angesehen. Jeden Schnipsel über die Vorherige Generation um Minerva, Juno usw. habe ich aufgesogen.. Ich habe diese spiele wirklich geliebt zu der Zeit.