Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zuge des Herbst-Sales verschenkt Ubisoft den aus dem Jahr 2012 stammenden Ego-Shooter Far Cry 3. Die Classic Edition steht ab sofort im Ubisoft-Launcher für den PC bereit. Das Angebot gilt bis zum 11. September.
Mittlerweile ein echter Klassiker.
Wenn man sich an die (zu) bunte Grafik gewöhnt hat und sich damit abgefunden hat, Tiere zu jagen und zu häuten damit man seine Ausrüstung upgraden kann, macht das Spiel mega viel Spaß.
Na das ist doch mal was . Problematischer finde ich eher, dass man irgendwann den Überblick verliert und Spiele mehrfach in verschiedenen Launchern hat mit teils inkompatiblen Spielständen.
Dürfte hier aber weniger ein Problem sein, wer es in Steam schon besitzt, hat es ja automatisch im Ubisoft Client?
Na das ist doch mal was . Problematischer finde ich eher, dass man irgendwann den Überblick verliert und Spiele mehrfach in verschiedenen Launchern hat mit teils inkompatiblen Spielständen.
Problematischer finde ich eher, dass man irgendwann den Überblick verliert und Spiele mehrfach in verschiedenen Launchern hat mit teils inkompatiblen Spielständen.
Es geht nicht darum ob sie kostenlos sind oder nicht, sondern darum, dass die Spielstände und Multiplayer teilweise inkompatibel sind. Das sollte kein Meckern über den Faktor "gratis" sein .
@holdes genau DAS. Ich überlege gerade soll ich es auf den pile of shame legen? Aber dann müsste ich wieder den ubisoft launcher installieren und eigentlich spiele ich nix darauf. Ach, bin zu faul. Verzichte. Euch allen viel Spaß damit und danke an CB für die Erinnerung.
Schon irgendwie seltsam:
Im Rückblick sind für mich persönlich sowohl FC 3 als auch AC 3 so etwas wie vorläufige Höhepunkte der Reihe, an der manche Weiche falsch gestellt wurde.
Beide Spiele hatten jeweils ihre Stärken (FC: Charaktere, Story, AC: deutlich gewachsene OpenWorld und neue Spielmechaniken), wie auch ihre Schwächen (FC: repetitives Gameplay, AC: austauschbarer Protagonist).
Die jeweiligen Nachfolger wirkten für mich oft so, als hätte man das bei Ubi genau andersherum gesehen und entsprechend gehandelt.
Nichtsdestotrotz kann ich FC3 jedem empfehlen, der das Vergnügen noch nicht hatte.
Ist doch wie bei vielen Epic-Games-Giveaways... Die meisten Spiele, die verschenkt werden, machen eh kaum noch relevanten Umsatz durch ihre Verkäufe.
Beispiel GTA V. Das verschenkt man bei Epic, weil verkaufen kann man es eh kaum noch - wer es bis da noch nicht hatte, hätte es sich eh nicht mehr gekauft. Aber: Durch die Microtransaktionen könnte man sogar noch aus den Geschenken Geld generieren...
FarCry 3 fand ich auch absolute Klasse, was aber nicht an den eher lahmen Vorgänger lag.
Tolle, spannende Story und der beste Bösewicht in der FC-Reihe.
Als das erste mal´n Hai an meinen Arm geknabbert hat, hab mich auch gut erschrocken
Die Nachfolger sind ja auch nicht schlecht, Primal hat auch mal´n neues Setting und Viechter zum bespaßen.
In FarCry 5 stört mich nur extrem das permanente Spawnen der Gegener.
Du kannst keine 5m laufen und mal´n entspannten Bergausflug machen
Was mich aber am meisten gewundert hat, das läuft sogar flüssig in FullHD auf meiner R9 280x bei High Setting.
NewDawn gab´s mal günstig in irgend einer Wühlkiste. Ist aber immer noch Verpackt.
Teilweise ist es ja schon so, dass man manchen Launcher nur für ein Spiel hat, weil ja einige Publisher noch ihren eigenen Launcher zwischenschalten. Wenn man zum Beispiel bewusst nur Steam benutzt und dort dann Battlefield, einen Anno-Teil und Civilization 6 hat, hat man für 3 Spiele quasi 4 Launcher (Steam, Origin, Uplay, 2K Games Launcher). Von den meisten zwischengeschalteten Launcher bekommt man zwar nicht wirklich was mit, weil die nur kurz aufploppen und in den Hintergrund verschwinden, aber sie sind halt auf dem Rechner und laufen mit. Im Fall von Civilization 6, startet Steam aber nur den 2K Games Launcher, wo man dann nochmal auf "Spiel starten" klicken muss.