• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grid Autosport erhält „Spielspaß-DLC“

ak1504 schrieb:
@AbstaubBaer:

Selbst ein Rückspiegel wird nun endlich einzug halten.

SELBST der Rückspiegel wird enthalten sein? Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Großzügigkeit ist ja schön und gut, aber wenn sie es damit übertreiben wird Codemasters irgendwann kein Geld mehr verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste DLC wird dann sein, daß man extra Garagenslots bekommt.
Bis Level 90 muss man mit maximal 13 Autos auskommen. Level 90 muss man erst mal werden^^ Das man überhaupt es für nötig hält die Slots zu beschränken ist schon ein Zeichen, daß man hier auch wieder abzocken will. Denn man hat ja eigtl nicht mal das Geld um sich so viele Autos leisten zu können. Die kosten doch teilweise Millionen bzw einige 100k. Hier noch zusätzlich die Slots zu beschränken macht echt keinen Sinn, außer man will noch mal extra abkassieren. Der Booster macht's ja möglich dann doch schneller aufzusteigen.
Grid Autosport entpuppt sich zunehmend als Abzockmodell.

€:
Ich würde ja gerne auch mal eine andere Disziplin fahren ohne ein Auto leihen zu müssen. Das kann ich aber nicht, da ich keine Garagenslots mehr frei habe. Bin mittlerweile Level 38. Ich fahre hauptsächlich Straßenrennen und selbst da hab ich nicht mal alle Autos und muss auf Leihautos zurück greifen.
Das geht doch alles nicht auf, nicht hinten und nicht vorne.

Zuletzt bearbeitet:
"Der nächste Patch für den PC wird darüber hinaus einen „virtuellen Rückspiegel“ integrieren"

dachte April ist vorbei, damit topt Codemasters sogar EA

AnfängerEi schrieb:
€:
Ich würde ja gerne auch mal eine andere Disziplin fahren ohne ein Auto leihen zu müssen. Das kann ich aber nicht, da ich keine Garagenslots mehr frei habe. Bin mittlerweile Level 38. Ich fahre hauptsächlich Straßenrennen und selbst da hab ich nicht mal alle Autos und muss auf Leihautos zurück greifen.
Das geht doch alles nicht auf, nicht hinten und nicht vorne.

Früher nannte man das schlecht ausbalancierter Schwierigkeitsgrad und gab Minuspunkte in der Bewertung. Heute redet da kein Mensch mehr von

Nightwind in der Tat, Selbst EA zieht nicht solch eine hinterhältige DLC Abzocke ab.

Zuletzt bearbeitet:
jackii schrieb:
Naja schnellerer Fortschritt ist bei so Micropayments ja üblich und vergleichsweise unproblematisch. Allerdings hat so was tatsächlich eher was in free2play Spiele als in Vollpreistitel zu suchen. Würde es nur den offline Teil betreffen wäre es vermutlich komplett egal und keine Diskussion Wert, hoff ich zumindest.

Erst wird immer gemeckert das Spiele zu schnell durchgespielt sind und jetzt findet man es zu langwierig und boostet es....

Es wäre auch im Offline-Teil eine Diskussion wert. Wenn man Spielzeit künstlich streckt bzw. Elemente hinter zeitaufwändigem, monotonen Fahren versteckt, ist das genauso lästig wie zwei Stunden lange Spiele (Gruß an Fear 3). Kurz: Von 40 Stunden Spiel hat niemand etwas, wenn davon 35 fürs Grinding draufgehen. Das ist so ein "du hast aber gesagt..."-Argument ;)

Ycon schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wovon hier die Rede ist!

Klick.

Unfassbar so was... Ich hoffe ja dass es nicht viele Leute gibt, die sich so dreist abzocken lassen!

Spielspass-DLC. Sehr gut. Bald gibt es dann noch den Full-HD-DLC und den Kürzere-Ladezeiten-DLC.

Und schuld sind nur die Dep..... ääähh Gamer, die das auch noch mitmachen.

AsgardCV schrieb:
„Spielspaß-DLC“ ...

Bald kommt ein HD-Texturen-DLC, Audio-Datei-DLC, etc... :rolleyes: :D

Und im Nachfolger dann ne Benzin-DLC, weil man alle paar Rennen das Auto neu auftanken muss. ;)

Ich hasse dieses DLC-Gedöhns.... wer sich das einfallen lassen hat, gehört ins Gefängnis (ohne über LOS zu gehen).

Denmächst gibt's dann den "Nach Installation-Spielen-DLC" ohne dem das Spiel erst einmal nur installiert werden kann aber nicht spielbar ist.

Einfachstes Mitell! Solch Spiele nicht kaufen! Wenn doch, dann wenigsten keine DLCs mehr kaufen... dann hat das auch mal ein Ende. Früher gabs noch Add-Ons mit massig neuen Inhalten zum fairen Preis, oder Patches die Inhalte kostenlos beifügten.

ein qualitäts-DLC wäre angebrachter

ich kann keine erkennen, alles was ich sehe ist ein lieblos hingepfeffertes 0815 rennspiel

Gegeben schrieb:
Früher nannte man das schlecht ausbalancierter Schwierigkeitsgrad und gab Minuspunkte in der Bewertung.

In der PC Games hat das Spiel übrigens 86% bekommen....

Typisch, nur am meckern. Hab mir das Spiel als Black Edition für 29€ geschossen. Ob ich da jetzt 10€ im weiteren Verlauf für DLCs ausgebe ist ganz allein mir überlassen. Wem es nicht gefällt, soll sich davon fern halten. Wer fahren kann, macht auch online genügend Punkte. Ich sag nur individueller Cup.

SeasonPass gestern gekauft. Knappe 20 Euro...und es werden ja noch Menge DLCs kommen (wenn es so läuft wie bei Grid 2). Lohnt sich also.

Zurück
Oben