Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eigentlich noch wer Probleme damit Grid Autosport im Vollbildmodus zu bekommen?
Hab schon Alt+Enter ausprobiert worauf er nicht reagiert hat und in den Grafikeinstellungen hab ich es auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt.
Nicht mal die Optimierung über Geforce Experience hat was gebracht.
Hab ne GTX 660 und als Treiber den 340.52 drauf und nutze Windows 7 Home Premium 64Bit, wäre gut wenn da jemand ne Lösung zu hat.
Habe jetzt mal mit 1366x768 statt 1920x1080 probiert und da hab ich kein Bild mehr bekommen, hab auch ne Minute gewartet und als ich dann die Windows Taste gedrückt habe kam das Bild wieder aber im Fenstermodus, hat also leider auch nichts gebracht.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
@Ylem
Wie genau meinst du das?
Hab jetzt wo ich das Spiel nochmal neugestartet habe auf minimieren geklickt und dann das Fenster wieder aufgemacht, hat aber nicht geholfen.
Hat leider nichts geklappt, nur die Sache mit der .INI Datei hab ich noch nicht gemacht da ich diese noch nicht gefunden habe.
Sorry für den Doppelpost, dachte das Tapatalk den Beitrag zu dem vorherigen ergänzt wie die Forensoftware es bei der Browser Version des Forums auch macht.
Hab das mit der .ini Datei einmal pauschal in den Raum gestellt.
Hab selbst noch nicht bei Autosport danach gesucht ... aber meistens haben Spiele ja so eine Datei, in der man via Textprogramm Änderungen vornehmen kann. Ich hoffe dass dies etwas bringt, ob diese bei Autosport unter .ini zu finden ist kann ich nicht garantieren ... ist blos eine Vermutung.
hast du evtl irgendwas im hintergrund laufen?
es soll wohl damit zusammen hängen das eine meldung kommen sollte die aber im fullscreen nicht angezeigt werden kann und deswegen der windowmod kommt. könnte also alles mögliche sein... (outlook , aero oder sowas)
vieleicht mal im taskmanager nachsehn ob irgendwas läuft
Ich hatte dem IE, Firefox im Hintergrund noch laufen und eben Steam und Origin.
Hab jetzt mal alles ausgemacht außer Steam und es hat trotzdem nicht geklappt, schaue gleich mal in den Ordner nach.