• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

@ meckswell: nicht wirklich

@paulaner68: hab auch probleme, und wenn ich mal drin bin verabschiedet sich steam nach 2-3 rennen mal kurz und ich flieg aus der lobby.
eben auch wieder und dann gleich öfter und dann war keine lobby mehr zu finden

Also ich habe am Anfang probs gehabt mit Auflösung,bei jedem Neustart war ich im Fenstermodus.Neu eingestellt und wiedeer das gleiche..
Hat sich dann aber nach paar mal VollBild dann von alleine gelöst.
Bis Dato alles bestens ;)
Vl Hift dir einen Neu Instal des Games wie ev Treiber !!
Mfg

Moin

Ich habe dem Computerbase-Club im Racenet eine Beitrittsanfrage gesendet ! ;)

---
Ich habe heute mein altes rotes Momo mal wieder hervor geholt nach ca 3 Jahren.
Das funktioniert immer noch tadellos :) (das gute Stück ist von 2002)
Und funktioniert auch in Grid Autosport.
Aber der Lenkbereich ist gegenüber heutigen Lenkrädern schon ziemlich klein.

loore hat eben auf steam verlauten lassen das wir vac bekommen.
einerseits ist es schön das wir endlich einen anti cheat schutz bekommen... ,allerdings sollte auch klar sein das vac nicht das beste ist. viel zu oft wurden leute zu unrecht gebanned und einen steamsupport gibt es ja nicht....

wann mach ma wieder was zusammen? unser Club steht scho auf Platz 51:(^^

Für die jenigen die es im steam - cm- forum noch nicht gelesen haben...

Holiday - Two Weeks AFK - Couple of Updates
Hey folks,

Just a heads up but tomorrow is my last day in the office for two weeks. It's been non-stop since we announced Autosport so I'm off to recharge my batteries and get a bit of rest :)

That said, if there's anything you want me to raise with the team before I go please ensure you let me know by tomorrow.

Current Updates
We are currently working with Valve to get VAC integrated into Autosport [PC Only]
PC Patch is currently in QA for testing, it includes playlist changes and reduced repair costs
Next DLC is the Sprint pack
The team are currently looking into the AI and the aggression levels
Team are looking into the upgrades issue you raised
Level 1 cars - team are working on
Repair costs - these will be lower in the next patch
RaceNet Challenge awards not always given - fixed in an upcoming patch
Flashbacks online - we're lowering it from 5 down to 3 as standard for playlists
Rear View Mirror - hoping to see some movement on this shortly
We're planning to make changes to the multiplayer matchmaking, this will be for a test period of time. The aim is to reduce the amount of "no lobbies available" messages.
I'll see you in two weeks :)
Zuletzt bearbeitet von Loore

Grid Autosport ist bei fast2play im Angebot: 19,15 €
Und mit Rabattcode: DEUTSCHEELITEF2P : 18,58 € (gefunden auf Youtube)

Black Edition kostet 6,02 € mehr.

Ich hab es bisher über Steam-Family-Sharing kostenlos gespielt u. ausgiebig getestet. Über 14 Stunden nun schon.
Wollte eigentlich warten, bis es mal für ca 10 € zu haben ist. Besonders wegen der enttäuschenden Cockpits, fehlenden Spiegel, ...
Muß aber sagen es macht schon Spaß. Mehr wie Grid 2. Deswegen habe ich nun zugeschlagen.

Zusätzliche Inhalte werde ich jetzt aber nicht kaufen. Den Season Pass später vielleicht mal für 5-7 €

Das Spiel ist natürlich nicht zu vergleichen mit AC, R3E und das kommende PCars.
Project Cars z.B. werde ich am Releasetag kaufen u. möglichst die Limited Edition.
Da weiß ich, da wird Qualität abgeliefert. Ein Spiel wo Auto-Enthusiasten voll auf ihre Kosten kommen.
Das ist mir dann auch 50-60 € wert.

Klar machts Spaß weil es sich um Welten mehr um fahren statt driften handelt. Trotzdem warte ich auf den Patch. Bis dahin nur Challenges und hier und da ein Rennen.

Challenges sind gut, um die Kasse etwas aufzubessern, wenn ich Gold hab, bin ich zufrieden, schaff ich mal Platin, freu ich mich natürlich auch. Andere geben sich mit Platin nicht zufrieden, sie sind erst zufrieden, wenn sie auch noch ihre Freunde niedergerungen haben, so ein asoziales Verhalten, stößt mir sehr sauer auf.

meckswell schrieb:
Challenges sind gut, um die Kasse etwas aufzubessern, wenn ich Gold hab, bin ich zufrieden, schaff ich mal Platin, freu ich mich natürlich auch. Andere geben sich mit Platin nicht zufrieden, sie sind erst zufrieden, wenn sie auch noch ihre Freunde niedergerungen haben, so ein asoziales Verhalten, stößt mir sehr sauer auf.
deine Aussage ist wohl eher asozialer,es scheint als hättest du den Sinn der Challenges wohl nicht verstanden;)

Ja, von mir auch ein lol :D

Ja, ist schon krass was für Zeiten gefahren werden.
Ist die Frage ob die jenigen auch in R3E in einem Wettbewerb so gut wären.
Vielleicht hat es hier in GA mehr mit Geschicklichkeit als mit fahrerischem Können zu tun.

Mir reichts normal auch, wenn ich Gold erreiche. Weitermachen tue ich dann nur, wenn bis Platin nicht mehr viel fehlt oder ich noch sehr grobe Schnitzer drin hatte. Grade beid en Rennen, wo man das Glück haben muss in den ersten Kurven gut an den KI-Fahrern vorbeizukommen, habe ich keine Lust es ewig zu probieren.

@ Lev
Wo ist der Unterscheid zwischen fahrerischen Können und Geschicklichkeit?

Richtig Kohle bringen die Challenges erst, wenn man unter die besten 15,10,6% fährt.
Da sind dann pro Bewerb bis 85.000,- drinnen.

Ich fahr die Challenges immer einmal durch und bessere maximal ein zweites mal nach.
Meistens sind die besten 30% drinnen, manchmal 10% und einmal hatte ich 6%. Da gibt's dann die 85.000,-

Ansonsten kann ich zur Zeit nicht online Rennen fahren.
Spiel stürzt ab bevor ich aufm Server bin.

SP funkt ohne Probleme.

Gibt's wieder Probleme mit racenet?

Andere geben sich mit Platin nicht zufrieden, sie sind erst zufrieden, wenn sie auch noch ihre Freunde niedergerungen haben, so ein asoziales Verhalten, stößt mir sehr sauer auf.

Ich glaube du fasst da irgendetwas falsch auf, hier handelt es sich um ein Spiel.

Sauer bin ich über Cheater oder wenn von hinten gebumpt wird, aber wegen sowas würd ich mich nicht ärgern. Vorher hör ich mit'm gamen auf @-/

Zurück
Oben