-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GRID Autosport
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
Deswegen habe ich immer eine Generation ausgelassen.
Mal die ganz alten weggelassen.
5950U - 8800GT GTX460 - GTX670
Hier waren die Sprünge schon gewaltig. Aber nur auf die nächste Generation.. das lohnt sich nicht. Bis Ende 2015 wird das nichts. GTX670 ist schon gut am rudern.. und nun kommen ProjectCars und Witcher3 ... die will ich natürlich im Triplesetup spielen (es müssen nicht höchste Details sein oder 15896fps)
Mal die ganz alten weggelassen.
5950U - 8800GT GTX460 - GTX670
Hier waren die Sprünge schon gewaltig. Aber nur auf die nächste Generation.. das lohnt sich nicht. Bis Ende 2015 wird das nichts. GTX670 ist schon gut am rudern.. und nun kommen ProjectCars und Witcher3 ... die will ich natürlich im Triplesetup spielen (es müssen nicht höchste Details sein oder 15896fps)
M
meckswell
Gast
Wie kann man das Textur Pack deinstallieren?
M
meckswell
Gast
Wo is da ein Haken?
AnfängerEi
Commander
das Texture Pack wird unter den DLC gelistet
M
meckswell
Gast
Das weiß ich, aber bei mir is da kein Haken, um es rauszunehmen bzw deinstallieren. Oder kann sein, dass ich es mit 1680x1050 überhaupt nicht nutzen.
Runtergeladen hab ichs mal und bei DLC steht auch "Spiel starten", also installiert muß es sein.
Runtergeladen hab ichs mal und bei DLC steht auch "Spiel starten", also installiert muß es sein.
M
meckswell
Gast
Also bei mir geht nur Hoch bei Texturen.
AnfängerEi
Commander
Wo liegt eigtl dein Problem?
Du möchtest es deinstallieren, aber warum?
Ich lese gerade im Inet, dass es teilweise einfach falsch installiert wird.
Zitat:
Hey, ich hatte auch die grafik-fehler auf den autos (rot/schwarzes geflicker) mit dem RAF-release. Das Problem war, dass das HD-Pack falsch installiert wird! Im installations-ordner befindet sich ein "cars" Ordner. In diesem befindet sich ein weiterer "cars" Ordner, welcher die HD-Texturen beinhaltet. Dessen inhalt ("models") muss in den "cars" Ordner im installations-ordner kopiert werden. Also von "\Gridinstallation\cars\cars\models\" nach "\Gridinstallation\cars\models\". Danach hat alles wunderbar funktioniert! Hoffe das hilft einigen
Quelle
Ich weiß nicht ob dieser Ordner der einzige ist, was vom HD-Pack installiert wird. Aber wenn ja, dann müsste es ja wohl reichen diesen Ordner zu löschen (ggf sichern).
Wenn du unter den Eigenschaften vom G:AS in der Liste der DLC dieses HD-Pack nicht gelistet hast bzw kein Haken gesetzt ist, dann ist das HD-Pack auch nicht richtig installiert.
Vielleicht hilft dir ja diese Info jetzt weiter.
Du möchtest es deinstallieren, aber warum?
Ich lese gerade im Inet, dass es teilweise einfach falsch installiert wird.
Zitat:
Hey, ich hatte auch die grafik-fehler auf den autos (rot/schwarzes geflicker) mit dem RAF-release. Das Problem war, dass das HD-Pack falsch installiert wird! Im installations-ordner befindet sich ein "cars" Ordner. In diesem befindet sich ein weiterer "cars" Ordner, welcher die HD-Texturen beinhaltet. Dessen inhalt ("models") muss in den "cars" Ordner im installations-ordner kopiert werden. Also von "\Gridinstallation\cars\cars\models\" nach "\Gridinstallation\cars\models\". Danach hat alles wunderbar funktioniert! Hoffe das hilft einigen
Quelle
Ich weiß nicht ob dieser Ordner der einzige ist, was vom HD-Pack installiert wird. Aber wenn ja, dann müsste es ja wohl reichen diesen Ordner zu löschen (ggf sichern).
Wenn du unter den Eigenschaften vom G:AS in der Liste der DLC dieses HD-Pack nicht gelistet hast bzw kein Haken gesetzt ist, dann ist das HD-Pack auch nicht richtig installiert.
Vielleicht hilft dir ja diese Info jetzt weiter.
Ylem
Rear Admiral
meckswell schrieb:Also bei mir geht nur Hoch bei Texturen.
Ja halt eine Stufe unter dem Maximum. Ich meine, dass das HD-P nur auf der höchsten Stufe aktiv ist.
AnfängerEi
Commander
M
meckswell
Gast
Das eigentliche Problem is, wenn ich hinter dunklen Autos herfahre, am schlimmsten schwarz, und der Abstand is nicht mal groß, sieht das vor mir fahrende Fahrzeug sehr schlecht aus und ich erkenn überhaupt keinerlei Details.
Jetzt wollt ich halt mal schaun, ob evtl das Textur Pack darauf ein Einfluß hat.
Es is nur bei diesem Spiel so.
Models Ordner is da wo er hingehört und das DLC ist auch installiert.
Jetzt wollt ich halt mal schaun, ob evtl das Textur Pack darauf ein Einfluß hat.
Es is nur bei diesem Spiel so.
Ergänzung ()
Models Ordner is da wo er hingehört und das DLC ist auch installiert.
AnfängerEi
Commander
Der Ordner Cars ist ohne DLC ca 1.85GB groß. Keine Ahnung wie groß der mit DLC wird, ich habe es bisher noch nicht installiert.
Wenn es für dich kein all so großer Akt ist, dann lösche doch den Ordner Cars und lasse die Daten von Steam neu runter laden, durch 'Spieledateien überprüfen'.
Wäre das nicht unüblich HD-DLCs nicht unter den "gewöhnlichen" DLC mit aufzulisten? Bei Skyrim zB wird es ja auch dort gelistet und man kann das Häkchen entfernen, um das DLC eben zu deaktivieren/-installieren.
Von daher denke ich mir es muss ein Fehler sein, dass du keine reguläre Möglichkeit geboten bekommst das DLC wieder zu entfernen.
Vielleicht hast du ja Glück und durch überprüfen und erneute runter laden der Dateien wird das dann auch richtig gestellt und unter den DLCs gelistet.
€dit:
Oder du installierst das Game gänzlich neu.
Wenn es für dich kein all so großer Akt ist, dann lösche doch den Ordner Cars und lasse die Daten von Steam neu runter laden, durch 'Spieledateien überprüfen'.
Wäre das nicht unüblich HD-DLCs nicht unter den "gewöhnlichen" DLC mit aufzulisten? Bei Skyrim zB wird es ja auch dort gelistet und man kann das Häkchen entfernen, um das DLC eben zu deaktivieren/-installieren.
Von daher denke ich mir es muss ein Fehler sein, dass du keine reguläre Möglichkeit geboten bekommst das DLC wieder zu entfernen.
Vielleicht hast du ja Glück und durch überprüfen und erneute runter laden der Dateien wird das dann auch richtig gestellt und unter den DLCs gelistet.
€dit:
Oder du installierst das Game gänzlich neu.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
AnfängerEi
Commander
Achso nein, da natürlich nicht.
Unter den Eigenschaften des Spiels in der Bibliothek. Im Reiter DLC.
Schau mal ob da der Eintrag vorhanden ist.
Unter den Eigenschaften des Spiels in der Bibliothek. Im Reiter DLC.
Schau mal ob da der Eintrag vorhanden ist.
M
meckswell
Gast
Jo, alles klar, habs gefunden, Haken war drin, hab ihn rausgemacht.
Danke.
Danke.
AnfängerEi
Commander
Werden die Dateien dann auch gelöscht dabei oder wird lediglich die Erweiterung deaktiviert?
Und wie groß is' das Texture Pack eigtl?
Und wie groß is' das Texture Pack eigtl?
M
meckswell
Gast
Der Cars Ordner war 6,37GB.
Es steht da Update eingereiht, aber tut sich nix, auch nach Steam Neustart nicht.
OK, jetzt gehts, Cars Ordner is jetzt 1,84GB.
Ob sich was am eigentlichen Problem verändert hat, berichte ich dann.
Wie wärs mit nem neuen Racenet Design? Unser Design is so trist und das schwarz so matt.
Es steht da Update eingereiht, aber tut sich nix, auch nach Steam Neustart nicht.
Ergänzung ()
OK, jetzt gehts, Cars Ordner is jetzt 1,84GB.
Ob sich was am eigentlichen Problem verändert hat, berichte ich dann.
Ergänzung ()
Wie wärs mit nem neuen Racenet Design? Unser Design is so trist und das schwarz so matt.
A.K.
Admiral
Es gibt nen Bug. Erstell dir nen Club und wechsel dahin. Erstell nen Design deiner Wahl und pack es auf die Wagen und wechsel dann im Racenet zurück zum CB Club. Im Spiel musst nur zurück zum Hauptmenü und dann wieder den MP laden. Die Designs beliben solang drauf bis du sie im grad aktiven Club änderst. Und ja es gibt Punkte und nein es geht beim wechseln des aktiven Clubs kein Punkt verloren.