Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Veröffentlicht 26 Aug. 2014
Lade das Sprint-Pack herunter und hol dir den neuen Sprint-Spielmodus, eine neue Sprint-Meisterschaft für Einzelspieler und 24 neue Routen an vier neuen Locations! Fahre spektakuläre Rennen an vier klassischen GRID 2-Schauplätzen - Kalifornische Küste, Hong Kong, Cote d’Azure und Okutama.
Welch ein Hohn. Wenn ich besser englisch könnte, würd ich erstmal Loore nen Einlauf verpassen. Letztens meinte er über die DLC-Politik "Warum wir das machen? ... Weil es Leute gibt, die das kaufen".
Naja, was solls, in der Playlist werden die Strecken nicht kommen. Obs im Individuellen Modus geht, kann ja jmd berichten.
Heyho Leute, da meine zweite 780 am Rma weg ist, hab ich erstmal Pause.
Etwas offtopic aber trotzdem möchte ich euch fragen welche wheels ihr nutzt?
Bin eigentlich immer via 360 gamepad unterwegs, gestern aber bei nem buddie mit raceroom und Assetto auf den Wheel Geschmack gekommen.
Bei ihm hab ich übrigens mit einem Logitech G27 getestet.
Wow, da kommt's einem aus der Cockpitperspektive und Dank 3D Vision vor, als würde man wirklich drinnen sitzen.
Kurzes Feedback wäre super. Will kein Profiteil sondern halt etwas, mit dem ich ab und an ne gemütliche SIM daddeln kann, nur des Spaßes wegen.
Er spielts doch in 3D Vision, das benötigt wohl deutlich mehr Leistung.
Ich spiels mit Logitech Momo, das is net schlecht, hat aber nur n Lenkwinkel von 270°, was in Grid aber nicht stört. Es wird nicht mehr hergestellt.
Das beste günstige Lenkrad wäre für mich das Logitech Driving Force GT so um die 100€.
Wenns besser sein soll und Geld keine Rolle spielt, würd ich das G27 nehmen.
Ja, 3D Vision Surround (soll heißen 3D Vision auf 3 Monitoren @ 5760x1080).
Dafür sind in manchen Spielen selbst @ low Details die beiden 780er überfordert.
Hab mir soeben das Logitech Gt um 55,- ausm Marktplatz rausgekauft. Dürfte für'n Einstieg passen.
Lg
Huhu
Hatte ein paar Wochen kein G:AS mehr gespielt und es heut mal wieder angeschmissen. Wenn ich jetzt ein Online Rennen bestreiten will ploppt ne Meldung auf 'Du musst bei Steam angemeldet sein. Melde dich an und überprüfe die Verbindung", doch ich bin logischerweise mit Steam online. Die Challenge kann ich ohne Probs bestreiten. Normale Online Fahrten leider nicht. Steam funzt aber anstandslos, auch die Community während dem Spielen.
Danke, es geht wieder.
Musste den Client für Netzwerkverbindungen aktivieren.
Steam Client WebHelper müssen alle laufen. Dadurch, dass ich kein Netzwerk betreibe (nur ein PC am Router) hatte ich unter anderen die Druckerfreigabe und den Clienten selbst deaktiviert.
Es liefen dadurch auch nur noch 3 WebHelper anstatt 4.
Das scheint das Problem gewesen zu sein.
Ich habe mal ein längeres Rennen probiert, Tourenwagen Cat. C in Spa - GP Strecke 20 Runden. KI auf sehr schwer, ohne Training und Quali. Hatte dann Startplatz 4 wurde aber durchgereicht bis auf 12.
Mitte des Rennens hatte sich dann so langsam alles eingependelt und ich kam langsam wieder weiter vor. Habs in der letzten Runde dann noch auf den 3. geschafft.
Hat hier jemand Probleme mit kleinen Rucklern? Multisampling ist auf 8xMSAA , VSync ist aus und restliche Grafik Einstellung auf sehr hoch. Grafikkarte ist die Sapphire R9 280x mit dem AMD Treiber 14.4 (keine Beta 14.7 installiert)
Kann es am Treiber liegen? Laut AMD wurde der Treiber 14.7 (Beta) für das Spiel angepasst aber nur im "Crossfire Profile" oder kann es am angeschlossenen PS3 Controller liegen?