• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Wenn man unter die Top 1% kommt, dann bekommt man sogar 100 000 Credits. Habe das anfangs, wo ich noch viel gefahren bin mal in allen 6 Challenges geschafft und so am Schluss dann 600 000 Credits bekommen.

Top 80 bringt ja mehr Kohle wie Top 30, vllt bringt ja Top 100 noch mehr.

GRIDAutosport_2014_08_19_18_57_59_684.jpg
Ergänzung ()

Gewinnt reale Preise!

Die Intel Challenge läuft 2 Wochen, diese Woch ein Event und nächst Woch noch ein Event, man kann reale Dinge gewinnen, also die Top Ten Leute, ne Sparco Cap und Shirts , Razor Zubehör (Kraken Headphone), ein Asus Tablet und ein Intel PC.

Das zweite Event (nächste Woche) is Super Utes in Bathurst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie filtern die Cheater raus?
Bei den Challenges führen ja meist Typen, die 5 Sekunden schneller als der Rest sind.

Naja, egal. Auch ohne Cheater sind die Top Ten für mich nicht drin.

Hab jetzt um die 65 Stunden Grid Autosport am Zähler, bei mir ist die Luft ein wenig raus.
Weiß wer ob's bald neue Strecken gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Spiegel dabei ? Hatten sie doch angekündigt virtuellen Spiegel zu bringen meine ich.
Ergänzung ()

Oh, jetzt kann ich Grid Autosport gar nicht mehr starten:

"Beim Aktualisieren von GRID Autosport ist ein Fehler aufgetreten (ungültige Depotkonfiguration)"

Was bedeutet das denn ?

Auch Neustart von Steam half nicht.
Es steht nun da "Update benötigt", aber macht kein Update.
Auf der Downloadseite steht es drin. Aber 0 von 0 Bytes.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Du kannst es starten, oder ?

Ja, starten geht. Sobald ich racenet Challenges oder online starten will Black Screen.
Muss dann Rechner neu starten weil nix mehr geht.

Solche Probleme hatte ich noch nie mit einem Spiel.

Lustig dass ich es bereits 50-60 Stunden ohne ein einziges Problem gezockt habe.

Irgendetwas muss kaputt gepatcht worden sein bzw. mit den neuen Treibern nicht mehr funktionieren.

Ich kann ohne Probleme Online-Playlists spielen.

Tja, dann ist das Spiel wohl erstmal gestorben.
Hab den Steam-Support geschrieben. Aber das dauert ja Tage.

Meine Güte, immer wieder Drecks-Probleme mit Steam.

Steam Dateien werden überprüft 0% Und da tut sich auch nach ner viertel Stunde nichts.
Dann muß ich wohl deinstallieren.
Und hoffen, das ich überhaupt installieren kann.

Das Problem scheint wieder ein sehr seltenes zu sein, wie mein Problem mit Steam in letzter Woche.
Zu "ungültige Depotkonfiguration" findet man nichts was mir helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hilft mir auch nicht weiter Bloodie.

Hab lokale Daten gelöscht und neu installiert. Nun geht es wieder.
Auf den Support hätte ich noch Tage warten müssen.
Mit Glück kann man sich selbst helfen. Aber wenn die Probleme mal richtig fett werden, dann ist essig.
Es läuft so viel über Steam. Wird immer mehr. Da wäre ein schneller deutscher Support wichtig.

Damit wollt ich auch nur sagen, dass es kein allgemeines Problem ist, so eine Info kann schon weiterhelfen. Wenns bei allen nicht geht, muss man auch nichts probieren.

Ich musste feststellen, dass eine meiner beiden Gtx 780 für die Probleme verantwortlich ist.
Nach diversen Tests geht die Karte nun zur RMA und bei mir ist erstmal 3D Vision Surround Pause angesagt.
Auf einem Moni macht's mir bei weitem nicht so viel Spass. Ich hoffe der Ersatz lässt nicht allzu lange auf sich warten bzw würde mich ein baldiger Gtx 880 Release freuen.

Grüße und ich meld mich mal für ne Autosport Pause ab.

Ich hol mir erst wieder ne Graka wenns nen ordentlichen Sprung gibt. 880 isn Witz.

Bin auch grad in der misslichen Lage eines GPU-Upgrades.

Allerdings von der GTX670 auf die 700er Serie... nur ist P/L ist irgendwie mager.. werde wohl die 800er Serie abwarten.
Bis jetzt gehts noch ganz gut mit der 670 und Triplescreen. (Nimmt man halt statt der Ultra die Hocheinstellungen bei den meisten Games..)

Zurück
Oben