• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID Autosport

Klicke nach dem Minimieren und wieder groß machen ins Bild rein und drück danach Alt+Enter, wobei ich eigentlich immer Return nehme.
Alt is die links neben der Leertaste, nicht AltGr nehmen, das muß gehen.

Hat leider nichts gebracht, hab es genau so gemacht aber wo ich Alt+Enter gedrückt habe ist nichts passiert, bei anderen Spielen hatte es aber bisher aus geklappt unter anderem auch bei Grid 2.

Hier übrigens ein Screenshot der .xml Datei, laut der ist es schon auf 1920x1080 gestellt und Fullscreen ist auch eingestellt
Config.jpg

entferne mal die datei ( wo anders hin kopieren) und starte danach das spiel.
vieleicht bringts ja was wenn er die datei neu anlegt....

was du auch mal probieren könntest, wenn nicht schon geschehen...
grakatreiber komplett entfernen, auch die dateileichen die meistens zurück bleiben...
danach den treiber neu laden und neu installieren.
zwischendurch die neustarts´nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] GRID Autosport

Hat auch nichts gebracht, werde mal den Grafiktreiber jetzt neuinstallieren und schauen ob es was bringt

#7 Grid Autosport Keeps Switching back to Windowed Mode
If Alt+Enter is not working for you and game continuously reverts back to the windowed mode, set -width 1920 -height 1080 in your launch options via Steam.

hab ich noch gefunden....

Hab das mal da eingegeben (set -width 1920 -height 1080) ohne Klammern natürlich und das hat auch nicht gebracht genauso wie die Neuinstallation der Treiber.

hast du mal versucht was passiert wenn du im spiel die auflösung auf 720p reduzierst?

Hatte ich ja schon versucht in 1366x768 und das hatte ja nichts gebracht.

u. geht jetzt dann was zam?^^hab zwar net zu allem ein Auto mach aber gern mit;)

Klar geht dann was, wir fahren um die Wette, aber wenns geht, nicht wieder so aggressiv. :)

ok ist eh dran^^
Ergänzung ()

cb Chat?^^

meckswell schrieb:
Den Mini zu reparieren is kein Problem
Anhang anzeigen 432429

den Peugeot 408 dagegen schon, der kommt schon nach einem Rennen auf ca. 20.000 Kosten, das is unrentabel. Den fahr ich jetzt bis auf 0%, dann kommt er weg.
Anhang anzeigen 432435

An dem ersten Bild erkenne ich das Niveau von Codemasters. Guck dir mal die Autos genau an. Da kann ich jeden Polygon zählen.

DLCs sind nicht das alleinige Disaster, die mindere Qualität ist fast schlimmer.

Weshalb ich das poste: Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon in der Challenge gegen so eine KI fahren zu müssen, sollte man dafür bezahlt werden sich das anzutun. :D
An der Fahrphysik wurde auch geschraubt, so verstärkt sich das "Pinball" ähnliche Verhalten bei Remplern.

@meckswell
ich hab etwas mehr Kohle als du :P :D

thx ich nimms gerne^^ einfach in den ornder schmeissen?^^

Wie sind die Autos der beiden Car DLCs, sind Perlen dabei, die man evtl unbedingt haben müßte?

was ist los zum Teufel ich komm seit gestern nimmer online:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben