Unscharfe Cockpit´s, damit man sich mehr auf das Rennen konzentriert. So so.
Tolle Behauptung wenn man sich keine Zeit für detaillierte Cockpits nehmen will.
Ich finde das sehr sehr schade.
Und im übernächsten Grid können sie dann wieder Cockpits weglassen und behaupten, das keine Sau mit Cockpit fährt.
Ich werde damit trotzdem fahren, weil das einfach die beste Position zum fahren ist.
Sollen sie detaillierte Cockpits dann wenigstens per DLC nachliefern. Dann werden sie schon sehen wie begehrt detaillierte Cockpits sind.
Aber bitte keine Autos als DLC, und ein Nogo wären Strecken per DLC.
Also richtig Vorfreude kommt bei dem Spiel nicht auf. Dafür würde ich höchstens 10-20 € ausgeben wollen.
Man muß da auch noch mal abwarten wie DLC-Abhängig der MP wird.
Grid 2 war im MP arg abhängig von den DLC´s
Alleine der DLC´s, mit dem man Rabatte bei InGame-Käufen bekam.
Dann brauchte man für das Hochleveln unendlich lang. Besonders wenn man es nicht zum Release gekauft hatte, u. erst Monate später in den Multiplayer kam. Man hatte keine Chance in den MP-Rennen, weil die anderen Ihre Autos schon hochgezüchtet hatten, u. man selber mangels Geld nicht. Dadurch kam man in den Rennen nicht auf die vorderen Plätze. Bekam sei Arsch im Level-Rang nicht hoch. Dazu bekam man in eigenen Rennen mit Freunden kaum Punkte. Hochleveln für Spätkäufer schwer gemacht.
Aber da gibt es doch ein DLC, der einem auf die Beine helfen konnte
Grid 2 war so schlecht, das ich von Grid Autosport die Finger lasse bis es mal einen interessanten Preis gibt, u. ich bis dahin mehr über den MP weiß.
Aber das mit den unscharfen = undetaillierten Cockpits verstehe ich nicht.
Codemasters scheint nicht zu verstehen, das es nicht nur auf die Cockpit-Ansicht an kommt, die zum fahren den authentischsten Punkt in einem Fahrzeug darstellt (man steuert in der Realität ja nicht auf der Motorhaube), sondern das man ein 100%iges virtuelles Ebenbild eines Auto´s haben möchte u. nicht nur 75%. Es geht ja auch um das Gefühl ein Auto virtuell genießen zu können, welches man sich im Real-Life niemals leisten kann (wenn man ein Vernunftsmensch ist, u. man nicht Haus u. Grund vertickert, um sich nen Porsche kaufen zu können.)
Bzw. kann man sich nicht zig Autos leisten :-)
Ich hoffe das die Cockpit-Ansicht zumindest noch anpaßbar sein wird, wie z.B. bei echten SimRacing-Games. Aber sowas hat CM noch nie geboten.