NeulingSäugling
Cadet 3rd Year
Hallo ihr lieben,
ich bitte euch gnädig mit mir zu sein, weil ich aus Recherchen weiß wie hart manche Foren sind😂
Ich hab mir vor 2 Wochen einen PC teils zusammen gestellt.
Ich habe mich komplett auf den Airflow fokussiert daher das Fractal Design Gehäuse.
Leider sieht man den Zusammenbau im kompletten nicht, nach 2 Wochen Spielzeit finde ich das Gehäuse innen drinnen viel zu clean und free (siehe Bild)
Ich wusste nicht, dass das Gehäuse so ein Brocken ist gegen das 24 cm Mainboard- teilweise sind aber die anderen Mainboards nur 30 cm höchstens. Richtig?
Zu meiner Frage, wie fülle ich das Gehäuse ?
zusätzl. Bildschirm? Grafikkarte senkrecht? Größeres Mainboard? Größerer Prozessorkühler mit 2 Ventis? Allgemeiner Kühler?
Oder meint ihr ich reagiere komplett über und das schaut total cool aus?
Ich finde das sich ein Kater dadrinnen verstecken könnte. Eventuell brauche ich einfach nur eine Bestätigung oder ein Feedback.
Prozessor:
Prozessorkühler:
Grafikkarte:
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Festplatte:
Gehäuse:
CASE Modding:
Netzteil:
ich bitte euch gnädig mit mir zu sein, weil ich aus Recherchen weiß wie hart manche Foren sind😂
Ich hab mir vor 2 Wochen einen PC teils zusammen gestellt.
Ich habe mich komplett auf den Airflow fokussiert daher das Fractal Design Gehäuse.
Leider sieht man den Zusammenbau im kompletten nicht, nach 2 Wochen Spielzeit finde ich das Gehäuse innen drinnen viel zu clean und free (siehe Bild)
Ich wusste nicht, dass das Gehäuse so ein Brocken ist gegen das 24 cm Mainboard- teilweise sind aber die anderen Mainboards nur 30 cm höchstens. Richtig?
Zu meiner Frage, wie fülle ich das Gehäuse ?
zusätzl. Bildschirm? Grafikkarte senkrecht? Größeres Mainboard? Größerer Prozessorkühler mit 2 Ventis? Allgemeiner Kühler?
Oder meint ihr ich reagiere komplett über und das schaut total cool aus?
Ich finde das sich ein Kater dadrinnen verstecken könnte. Eventuell brauche ich einfach nur eine Bestätigung oder ein Feedback.
Prozessor:
AMD RYZEN 7 5700X, 8X 3400 MHZ
Prozessorkühler:
BOOSTBOXX LIQUID ARGB 360MM WASSERKÜHLUNG
Grafikkarte:
PALIT GEFORCE RTX 4070, PALIT GEFORCE RTX 4070 DUAL, 12 GB GDDR6X, 1X HDMI, 3X DISPLAYPORT, SCHWARZ
Mainboard:
GIGABYTE B550M DS3H
Arbeitsspeicher:
32 GB DDR4-RAM, DUAL CHANNEL (2X 16 GB), 3200 MHZ, KINGSTON FURY BEAST
Festplatte:
1000 GB M.2 PCIE 4.0 SSD KINGSTON NV2 (LESEN/SCHREIBEN: MAX. 3500 MB/S | 2100 MB/S)
Gehäuse:
FRACTAL DESIGN TORRENT WHITE RGB TG LIGHT TINT, ARGB BELEUCHTUNG MIT STEUERUNG, GLAS SEITENTEIL
CASE Modding:
LIAN LI STRIMER PLUS, RGB KABEL SLEEVE, BELEUCHTET (INKL. EINBAU)
Netzteil: