Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrößte DDoS-Attacke in der Geschichte des Internets
börsencrash? wüsste nich, was da noch crashen kann/soll... naja, in den letzetn tagen und wochen gings ja englich mal wieder aufwärts, will trotzdem nich wissen wieviel meise ich gemacht hab...
aba da sieht man mal, dass es gut is, dass das internet so dezentral aufgebaut ist, der rest meine ich... war ja auch die ursprüngliche idee vom internet, dass es dezentral ist und es wurscht is wenn ein paar knotenpunkte ausfallen...
das mit DoS zu arbeitern einem denial of service ziemlcih nahe kommt habe ich gewußt,
aber das es das auch wirklich heißt ist mir neu.
hatte MS wohl seinen einsichtigen
irgendwie seid ihr alle kinder, kann das sein?!?
der eine vergleicht einfach so nen hackerkram mit nem terroranschlag (diesmal waren es dann keine menschen sondern bytes und bits oder wie?!?) und die anderen schreiben nur unsinn *tztztz*
Dies war vielleicht böswillig oder es waren diese Scriptkiddies aber trotzdem, da sieht man mal wie sicher das Net wirklich ist!!
Genaus wie Schüler Zeugnisse auf nem WLAN Server gefunden hatte (Vordrucke), das war ja auch nicht böswillig, sondern es werden die "Lücken" aufgedeckt!!!