Napalm Death
Banned
Um gegen den C2D anstinken zu können, müsste die ihre CPU´s verschenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Napalm Death schrieb:@whippersnapper
Huiiiiiii da regt sich ja einer auf.
Kannst du keinen Dummen Spruch vertragen? Gehst wahrscheinlich zum Lachen in den Keller oder?
Kindergarten? ja so ähnlich. Nennt sich Catia V5 Seminar.
Solange ich für die CPU´s arbeiten gehen hab ich alles Recht der Welt mich über ein vorhandenes Preis/Leistungsverhältniss auszulassen.
Eigentlich ein gute Idee ?!Napalm Death schrieb:Um gegen den C2D anstinken zu können, müsste die ihre CPU´s verschenken.
BessenOlli schrieb:Danke für den Link Seppuku.
Also...
Intel E6300 FSB 1066 Allendale (1860MHz) --> 175 Euro
AMD Athlon 64 X2 4200+ "EE" (2200MHz) --> 114 Euro
Der E6300 kostet also ~55% mehr als der 4200+ EE.
Insgesamt ist er aber nur 7% schneller im CB-Performance-Rating.
Bei Multimedia sind es 2%, bei Office und beim packen 12%, beim Rendering 23%, bei Spielen liegen beide gleich auf.
Weniger Strom verbraucht der Intel auch nicht. Und die Mainboards sind auch nochmal teurer als für AMD Systeme.
Weiss echt nicht wieso dann alle ständig über AMD meckern. Ich finds gut was ich da bekomme. Intel liegt eigentlich nur für Leute vorn, bei denen Geld keine wirkliche Rolle spielt und die ausserdem öfters mal an langen, hochauflösenden Videos rumbastelt. Ansonsten ist es ja eh nicht so dass heute noch die CPU der limitierende Faktor wäre, also investiert man die Intel-Mehrkosten besser in die Grafikkarte.
Den nächsten E6300-Besitzer der schreibt, er würde eine AMD-Proz derzeit nichtmal geschenkt haben wollen, den lache ich jedenfalls aus. ;p
Landcruiser707 schrieb:Mach es, mein E6300 läuft gerade mit 2,94GHz bei 35 Grad und 640/min CPU-lufterdrehzahl für 140€
Wer bietet mehr
defeatist schrieb:Hallo,...
problem ist nur, dass ich es nach österreich schicken lassen muss, und die graka wo ander bestellen muss...
außerdem soll die kühlerhalterung von dem mainboard scheisse sein...verdammt...welches mainboard dann?
danke fürs verständnis...