Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Preisrutsch kommt mir sehr gelegen, da ich grad was Neues brauche. Ich zähle mich allerdings weniger zu den Preisinteressierten als mehr zu den Technikinteresiierten. Wobei letztere Gruppierung vom Austerben bedroht zu sein scheint, wenn man sich die Forumdiskussion zu Gemüte führt.
So jetzt aber wieder zum Thema:
"Kunde" im sächsischen Raum bedeutet eher "Typ"und ist nicht böse gemeint.
@26 "Low End PC = AMD.........................(und wer will schon n Low End PC haben ^^)"
Allein der Fakt, dass du dir "Kaufberatungen" in Foren reinziehst, zeigt schon, dass du nicht allzu viel Ahnung hast. Im High-End-Bereich ist Intel z.Zt. unangefochten vorne, aber im Consumer Market, speziell unter Betrachtung von Preis/Leistung ist der X2 6000+ unanstastbar. E6600 und E6700 (dazwischen liegt der 6k leistungsmäßig) sind teurer und alle aufgeführten Prozessoren haben genug Leistung für sämtliche kommenden Spiele. Für Gamer ist die Grafikkarte viel wichtiger. Anstatt dann 400 Euro mehr für nen etwas besseren hochgetakteten und stromfressenden Intelprozi auszugeben, kauft sich der intelligentere Gamer lieber eine High-End-Graka, die ihm deutlich mehr bringt als 200 MHz mehr Takt o.ä..
es ist doch ganz einfach so, dass man die zurzeit gebotene leistung nicht braucht(außer als hardcore videobearbeiter oder so), aber als gamer reicht selbst ein 4800+ locker aus. der 6000+ ist natuerlichd er absolute P/L koenig, aber die leistung kann man imho eh erst in ~1 jahr voll ausnutzen. diese QX6700 oder so braucht kein mensch. zurzeit zumindest. bis man die leistung braucht, hat AMD seine nativen quads aufem markt und intel gurkt dann imemr nocvh mit seinen pseudo quads rum
mir kann keiner erzählen das es unbedingt von nöten ist seine cpu voll zu übertakten bzw wenn ich jetzt schon einen am2 sockel habe mir erst en neues mainboard zuzulegen und dann auf intel umzusteigen weil die im "High End Bereich" so unantastbar sind...
Alles Schwachsinn, wenn ich jetzt hingeh und mir en Halbwegs passables Main Board mit nem E6600 zulege muss ich auf jeden fall um die 300 Ocken auf den Tisch legen...
kaufe ich mir für mein schon vorhandenes und noch voll brauchbares mainboard nen X2 6000 + GEBE ICH KEINE 150 EURO AUS !!!
Ergo habe ich hundert 150 tacken gespart und lege die in ne geschmeidige 8800 an *ein wenig was drauf damit ich die 640 mb speicher habe und bin für mindestens anderthalb jahre oben bei.... wer von euch will mir denn jetzt sagen wofür ich dnn im mom mehr brauche !?
STALKER ? ANNO ? CS:S ?
Was zockt ihr denn das ihr mir erzählen wollt ich könnte es mit meinem System nicht auf voller Auflösung und Kantenglättung blablanla zocken !? ICh meine seit deoch mal realistisch ihr redet hier als wäre AMD der letzte scheiss und zu nix ausser ne rechnung tippen zu7 gebrauchen und ihr wollt ahnung von CPU´s haben ?
Geht lieber LEgo spielen da wisst ihr was ihr habt und verzapft nicht Mist der weder Hand noch Fuss hat und davon mal ganz abgesehn ist AMD wie hier auch bereits schon erwähnt das beste im mittleren Preissegment und kann absolut meine Nasprüche an ein System befriedigen und jetzt zu noch günstigeren Preisen !!!
Wenn ihr angeblich alle VIEDEO SCHNITT BEARBEITUNG FÜR HOLLYWOOD macht oder eure Rechner den ganzen Tag Primzahlen zerlegen lasst dann tut es mir für euch leid und ihr solltet besser Informatik studieren und an nem Industrie rechner arbeiten der die Grösse von ner Lagerhalle hat... Ich kann es echt nicht merh hören das Gesülze AMD gegen INtel !
Das sind 2 ganz unterschiedliche Marktsegmente die da bedient werden und jeder ist in seinem gut aber nur wenig nutzen das was Intel bietet doch wirklich aus