• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab die Zusammenfassung fertig. Wer schon Hauptcharaktere übernommen hat, mir bitte mitteilen. Hab die Namen leider auch nicht alle im Kopf.

Domi, guck bei den Waffen bitte noch mal drüber. Einiges hatten wir noch nicht besprochen bzw. hattest du keine genaueren Angaben gemacht. Dies bitte prüfen und mir die Änderungen zukommen lassen. Danke schön! :)

EDIT: Domi, wir könnten es uns ja gleich angewöhnen, dass wir VOR jedem Dreh ein Gruppenfoto machen. Dann wären sämtliche Teilnehmer plus Waffen ersichtlich. Pflicht dann nur für alle, die Klassen und Waffen keinesfalls zu wechseln! Ich kann das gern übernehmen. Hab ja gestern auch einen Screen erstellt, wer alles am Dreh teilgenommen hat. Ich würde vorschlagen, diese Infos vorerst nur zu sammeln und dann für den Abspann zu verwenden. Das wird zu viel Arbeit (und auch zu unübersichtlich) das alles in den ersten Post zu hauen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ey sunny, sorry aber ich hab kein adobe reader, haste das noch irgendwo anders? vereinfacht in einem anderen Programm oder so? muss aber nicht sein

Ich wollte es als docx hochladen, aber das kennt unser Forum nicht. :D Okay, hier halt eine doc-Datei.

Anhänge

schön schön. alles IO soweit, nur die russische privatarmee D2 kann auf die gewehre basteln was sie wollen. ist ja eine Privatarmee mit hightech :) (ausser sniper, aber von denen wird es nicht viel geben...)

greez

EDIT:

ich kanns mir ned verkneiffen. Das war gestern das Highlight und Fabio hat es perfekt im Bild! :D:D

Viel Spass!

und hier noch flüssig ^^ (NICHT VERPASSEN, ist zum vom stuhl fallen :D)

http://ul.to/c1q52j

greez

Zuletzt bearbeitet:
Domi, kannst du das auf youtube stellen oder nen anderen Hoster nehmen?
Bei mir ist der erste Downloadversuch fehlgeschlag und bis zum nächsten darf ich 1 Stunde warten.

die bilder sind echt super domi :)
wann ist eigentlich der nächste drehtag angesetzt?

xWillix15 schrieb:
...
das beste kam nach dem dreh, als alle wie bekloppt aufeinander geballert habe :D

Jaaaa... und ich hab gewonnen! War der erste der wegen zu vielen Teamkills vom Server gekickt wurde! :freak:

@Sunny Klasse Ding! Jeder ausdrucken und beiseite legen!;)

wann ist eigentlich der nächste drehtag angesetzt?

Wenn das GOTTVERDAMMTE KACK Vegas weiterhin eine leere Fehlermeldung beim öffnen des Projekts gibt und dann abstürzt gibt es gar keinen mehr. Hab die schnauze voll von dem scheiss programm und neu anfangen werde ich das Projekt nicht!

SCHROTT VEGAS:

greez

Wer hat hier gewonnen? :D:D
auf jeden fall werde ich euch nächstes mal ALLE UMBRINGEN MUHAHAHA :D

@domi
das is echt scheiße -.-

so es reicht. meine kopfhörer im wert von 140.- flogen grad gegen die wand und sind hinüber. ich bin auf 220 und werde das drecks vegas9 nicht mehr anrühren. ich werd die szene irgendwann vlt. neu machen, in 6 monaten oder so. wenn ich mich abgeregt habe von dem HAUFEN SCHROTT!

greez

Domi....

Schau mal dass hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=Gssbal96qmM

BIS SCHLUSS!

Danach die Ratings!

Danach die Comments!

Dann weisst du, warums allen Ärger wert ist!

BTW: Komme dich auch knuddeln, wohne ja um die Ecke.
Und JAAAA... dass ist durchaus als Drohung zu verstehen! :D

Gugg, er lacht schon fast wieder!

@Domi
Am 11. Oktober veröffentlicht Sony die Version 10. ;) Es besteht also noch Hoffnung. Vielleicht wird dann alles anders. Was hast du gegen Adobes Premiere einzuwenden? Du verfügst doch über die CS5, oder nicht? Beruhige dich bitte wieder. Ich kann's echt nachvollziehen, aber das hilft weder uns noch ist es gut für deine Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Hab CS4, aber Premiere ist total unhandlich und ich müsste mich da Monate lang wieder einarbeiten...

Ja, hoffe die Nummer 10 hilft. Aber hab kein Geld dafür, vorallem bezahl ich nicht für ein Programm das nicht richtig läuft. Vegas 7 hab ich original Version, weil ich es lange brauchte und es einigermasse lief. Vegas9 hab ich nur runtergeladen, bezahlen werd ich dafür aber sicher nicht, die müssten wohl mich bezahlen, für die Nerven :D

wenn das 10er gut ist, werde ich es kaufen, sobald ich geld habe, bis dahin muss es aber wohl die runtergeladene version sein, hoffe die kommt dann schnell nach...

naja, ich werde den rest von Red Sand in Vegas 7 machen. Hatte so das gefühl, dass ich nicht mit dem 9er anfangen soll...

greez

Vegas 10 sollte aber wohl ne ganze Stange Geld kosten, nehme ich mal an?

Domi, wie gehts den Kopfhörern? Definitiv futsch? Davon hättest du dir fast Vegas 10 kaufen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben