<- Für Captain Domi!
Ja ich habe den einen Typen mal gefragt, ich weiss nicht ob er ganz verstanden hat um was es geht. Er ist ein Asiate, konnte nur gebrochen Deutsch -.- Naja werde ihm mal ne Mail machen.
Linthi's bessere Hälfte meinte sie könne sowas. Bin ja mal gespannt, wäre cool.
Ein Arbeitskollege meinte, er kenne noch eine, die das evtl. machen würde.
Muss ja nicht perfektes English sein. Nur die Dialoge sind dann wichtig, die dann von Zensai ja überarbeitet werden...
Es geht wenigstens wieder vorwärts
Habe die letzten Tage stark an Sequenz 11 gearbeitet, geschaut was wir haben, wie ich es sinnvoll aneinander reihen konnte. Habe Sequenz 10 mit eingespunnen, um es interessanter zu machen etc.
Auch die 50(!) takes von Sunnygirl (?), wie sie über eine Mauer springen soll habe ich gefunden
Ich hab ab dem 24.07 Ferien. Würde mal sagen wir machen mal mind. dann einen Drehtag. Evtl. sogar noch Freitag dazu.
Server werden wir hoffentlich einen geeigneten finden. Wenn einer noch jemand kennt der einen hat. Fragt ihn doch mal ob wir diesen nutzen könnten.
Also 25.07 Drehtag ist ein Donnerstag.
Gedreht wird "Sergejs Vaters Tod", bzw. der Tod des Vaters von Sergej . Dazu brauche ich lediglich 3-4 Schauspieler und vlt. noch jemand der als Reserve da ist...
Ok Zensai, danke. Gut zu wissen, dass wir dann noch auf dich zählen können
Magl, wo du recht hast....
greez
EDIT:
POST 1 AKTUALLISIERT!
EDIT 2 @ zensai:
Kannst du mal twittern den ganzen Vöglein da draussen, dass es weiter geht
EDIT3:
oh cool auf der neuen Seite zuoberst, dank Dir Magl
Zuletzt bearbeitet: