• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

ergo bruachen wir paar leute die noch übersetzen können?
Ich dachte ihr macht das, DeFlamm die Regieanweisungen und Du die Dialoge :)

Also dann suchen wir doch mal noch 2-3 leute die übersetzen, Freiwillige vor? :D

Hm wo sucht man so leute am besten. Ich mach mal noch nen kommentar im YT, vlt. melden sich ein paar.

darauf ist es hinausgelaufen, nachdem es nur noch deflamm und ich waren. Geplant war das (nach der großen umstrukturiereung die wir hatten) nicht.

Hab ich mir vorhin schon angesehen (hab eine E-Mail bekommen). Das Video vermittelt gute Eindrücke aus dem Spiel und ist natürlich klasse und passend zur Musik geschnitten.

Ist echt richtig gut zur Musik geschnitten!

Öhm ist schon spät, sehr spät. Jedenfalls habe da so nen Contest gefunden, der nur noch diese Nacht galt, daher noch schnell was gemacht.
Ein paar Shots habe ich vom Moments Video übernommen, aber nur ein kleiner Teil, also trotzdem viel Spass :)

http://www.youtube.com/watch?v=hjVbh2vo2YY

Zuletzt bearbeitet:
Domi, das letzte Video ist der absolute Kracher. Ist zwar etwas OT, aber könntest du mir sagen von wem die Rede ist? Mich würde der Kontext interessieren. :)

Charlie Chaplin von The great dictator :) gibts auch ne deutsche version, die sogar gut ist^^

Der Film ist auch absolut empfehlenswert. Ich könnte ihn mir immer wieder ansehen. Eine große Leistung von Charlie Chaplin, denn der Film ist noch immer sehenswert.

Wow Domi, dem bei Film gings ungefähr so ab: ab 2:10 Gänsehaut pur, ab 2:30 Pipi in den Augen ab der 3ten Minute konnte ich mich grad noch so zusammen reissen. Unglaublich gut

Hui dank dir. Leider reichte es nicht zum Sieg. Nicht mal 3. Platz :( es wurden komische Videos für den ersten und 2. ausgesucht. Der 3. Platz hat sogar noch was gutes. Aber naja, schadö drum :)

Wie siehts mit den Übersetzungen aus?
Ich finde keine Menschenseele die da mithelfen würde, habe auch ein paar bekannte YT gefragt die gut übersetzen können. Aber es hat quasi keiner zeit :(
Ich kann es leider nicht.
übrigens, Drehbuch für Szene 10 ist fertig, Szene 11 bin ich dran, da muss ich aber noch schneiden und alles in die richtige Reihenfolge bringen, wie ich gesehen habe :D
Ja Szene 12 bruacht dann wohl nicht mehr all zu viele Texte, da ist mehr geballer^^

YAY! Vor ner Stunde einen Übersetzer im Freundeskreis rekrutiert, und an einem weiteren bin ich dran.

Bin so ganz nebenher aber auch noch mit meiner eigenen Firma an einem Mammutprojekt dran, welches neben meinem Hauptjob quasi die ganze Zeit frisst. Das endet am 21.4. auf die eine oder andere Weise xD

Ok cool.
Dann kann ich ja bald mal nen beitrag für voice acting allianz verfassen und dir zur korrektur geben :o + ;)

als her damit...

Domi, ich hab die Übersicht verloren., Was ist jetzt genau aktuell bitte?
dann geb ich die eine Szene an den von hallu, die andere mache ich

Ich kümmere mich mit meinem Kumpel um die Übersetzung und die bestmögliche Authentizität. Falls ihr noch Musik oder Sounds /Design braucht, sagt bescheid. Vielleicht kann ich auch mal das Russische Voice Acting zu euch schicken, falls ihr noch einen braucht.
Ergänzung ()

Achja, ich hab Szene 12 zufällig auf dem Drive gefunden und mir angeschaut, sieht gut aus :)
Ergänzung ()

Ist die Musik darin final? :D

Ist eine eigen komponierte. Ich fand sie irgendwie passend, aber bin mir auch nicht so sicher. Wieso was denkst du dazu?

Für Szene 12 habe ich einen ganzen Track von Ron bekommen.

Na dann kann es ja ENDLICH weiter gehen -.-
@Zensai
es fehlen nach wie vor Szene 8 und 9. Wobei 8 sicher definitiv ist. 9 ist glaube ich kurz davor, bin mir da nicht mehr genau sicher, muss ich nachschauen.. :)

Übrigens, habe nun Vegas 12. Hoffe das Ding ist stabiler, genutzt habe ich es aber nur mal kurz...

Somit haben wir nun für das Projekt mit Vegas 7 angefangen, später Vegas 10 genutzt und nun auf Vegas 12 umgestiegen. Toll :D
habe alle szenen nun 3 mal als projekt datei in unterschiedlichem Fortschritt auf der Platte :D
Aber hei, Vegas 12 hat eine direkte After Effects Anbindung! das war vor allem der Grund, warum ich darauf umgestiegen bin. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.