• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Doch eigentlich schon, ein halb fertiges script stellt man doch nicht den möglichen VAs vor :D
Am besten setzen wir uns mal zusammen und schauen das an, so wird das nie was. Wann hast du am Abend mal Zeit?

Meiner Katze(die vierbeinige) geht es nicht gut, sie hat Fieber und übergibt sich oft, muss also vlt. hin und wieder schnell zu ihr schauen, aber ansonsten sollte es machbar sein.

EDIT:
Sagt mal, der kling doch wie Charmin :D
http://www.gamestar.de/videos/previews,18/simcity,68849.html

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist das Deutsche? Oder ist nur der Name noch falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich ja nur ungern aber:
Doch eigentlich schon, ein halb fertiges script stellt man doch nicht den möglichen VAs vor
Am besten setzen wir uns mal zusammen und schauen das an, so wird das nie was. Wann hast du am Abend mal Zeit?

Meiner Katze(die vierbeinige) geht es nicht gut, sie hat Fieber und übergibt sich oft, muss also vlt. hin und wieder schnell zu ihr schauen, aber ansonsten sollte es machbar sein.

1. Wann hättest du also mal Zeit.
2. RIP my sweet cat :( :heul: :heul:

Ich hätte höchstens Sonntag Abend im Angebot oder heute abend zwischen 17:30 und 18:30

Mein Beileid domi, ich versteh das sehr gut...

@ Zensai ja ich kann dir ja, wenn ich das neue Projekt mache, davon mal die Doku geben dann. ;)
mein jetziger Lehrgang läuft schonmal besser, einer der besten im Hörsaal nach Tests in Naturwissenschaften, Sachkunde Munition und Human Factors. :D

nunja, wenn ich irgendwas tun kann, sagt Bescheid, ich sag euch dann dass ich keine Zeit hab. nein Spaß, sofern das hinhaut mach ichs dann auch

EDIT: fun fact @zensai: laut CB Rang wärst du jetzt Kommandeur eines Fliegergeschwaders von Luftwaffe/Marine ^^

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, deswegen spiel ich derzeit kein Battlefield mehr. Nicht weil ich keine Zeit hab, sondern einfach weil ich euch sonst alle mit dem Jet holen würde und das trotz Kommandeursstatus! So leicht lasse ich mich nämlich nicht außer Dienst stellen:cool_alt::king:

Anscheinend...

Sonntags kann ich nie Zensi. Dieses Weekend mal Zeit? Ich verusche was freizuräumen und vor allem Motivation dafür zu finden...
Ich kremple grad mein halbes Leben um. Brauch ein tapeten Wechsel... :-(

Evtl. Heute Abend mal?

Heute Abend wäre drin....bei mir siehts ähnlich aus....mein PC war in den letzten 2 Wochen vielleicht 3 mal an...

argh...lesen hilft...dann müssen wir mal weiter schauen. hab jetzt demnächst auch wieder bissl mehr zeit, denke ich

So Sequenz 9 Drehbuch habe ich fertig geschrieben, soweit zumindest. Weiss nicht ob da noch mehr dazu gehört, habe das Video nicht hier.
Werde ich morgen nochmals anschauen.

Papst, Chacha, linthi? Habt ihr die Woche mal Zeit kurz drüber zu fliegen und zu schauen ob es Sinn macht? Ist im GDrive. Wäre aber für ne kurze TS Konferenz :) (oder skype)

Zensai auch für dich, ein Termin wann du mal kannst für Sequenz 7 und 8, damit die endlich mal Final fertig amen sind?? Schlag mir was vor.

So... auch wiedermal hier. Entschuldigt für die Abwesenheit und alles was ich verpasst habe.
Am Freitag hätte ich gegen Abend Zeit und Samstag bis ca. 16:00 Uhr (nach 18:00 Uhr).

Die Sequenz9 printe ich mir mal aus und schau sie mir Arbeitsweg durch. Dann sollte ich auch im Bilde sein.

Krankgeschrieben bis Freitag.....ich hab also bis Mittags irgendwann zeit. Abends ist nicht drin...

naja am Tag kann ich schlecht :D ausser wir sprechen mit codewörtern oder so :D
Am Dienstag hätte ich den ganzen Tag frei, dann könnte ich, ausser am Mittag... :)

Zwecks Drehbuch: Also ich hätte Donnerstag oder Freitag Abend schon Zeit, eventuell ja auch noch Samstag oder Sonntag. Aber ich würde mich da eher nach Domi und Linthi richten, wann ihr Zeit habt. Weil ich kann mir momentan meine Freizeit glaube ich flexibler einrichten als ihr beide ;)