Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wünsche ich mir, dass vielleicht Domi und Hallu und/oder Linthi mal nächste Woche Abends Zeit haben für ein TS Meeting. So Montag, Dienstag oder Mittwoch vielleicht?
Domi, in Facebook hat noch einer wegen Voice Acting gefragt. Wie wird das jetzt genau organisiert? Du schickst ihnen Textausschnitte und dann wird drüber gehört? Ich antworte ihm schonmal ;-)
Dann wünsche ich mir, dass vielleicht Domi und Hallu und/oder Linthi mal nächste Woche Abends Zeit haben für ein TS Meeting. So Montag, Dienstag oder Mittwoch vielleicht?
Hab Dir ja im Skype schon geantwortet Also ich wäre nächste Woche da und hätte Zeit, habe da Ferien...
@Zensi
Ok, ja können wir so machen. Von den anderen Amis habe ich zwar noch ne PM vorgestern bekommen, das sie es gestern schicken wollten... Mal schauen ob heute was kommt, sonst schreibe ich denen morgen noch ....
Hallo ihr zwei,
Danke für euer Angebot, wir werden mit Sicherheit drauf zurückkommen (müssen), wenn wir wieder was drehen. Die letzten Drehtage sind leider an zu wenigen BC2 Spielern gescheitert...
Headset hat ihr beide aber, oder?
Moin Leute, na wie sieht's aus bei euch?
Falls im Laufe des Januars noch irgendwas los ist hier, muss ich leider passen, da ich mich auf nen Lehrgang konzentrieren muss...
Kennt ihr High5? High5 Kanal
Ist n super Kanal über alles mögliche, aber letztens wurden BF3 Videos vorgestellt und auch dazu aufgerufen, Vorschläge einzusenden, welche in nächster zeit evtl vorgestellt werden sollen.
Wäre vllt keine schlechte Idee, sobald wir BF3 Content haben, da mal nachzuhaken, wäre vermutlich ziemlich gute Werbung.
Zensi hab dich im Skype angeschrieben, du kommst aber nie online
Jedenfalls ist das bei dem Dialog den du nicht übersetzt hast, das muss da schon so sein, das sind ja keine richtigen Soldaten sondern die Bad Company... Söldner mit schlechten angewohnheiten... Kannst es auch gerne etwas umschreiben, was den Grund etc. betrifft, aber es sollte schon tollpatschig sein...
Wie siehts aus mit der neuen Nomenklatur? Gibts irgendwo ne Übersicht wer zu welcher Einheit gehört und wer überhaupt alles vorkommt (Außer die Charakterausarbeitung von Sunny)
jetzt gabs hier seit zwei Wochen nix mehr...Hab noch Anfragen für Voice Acting offen. Wie gehts denn nun weiter? Bin übrigens nun auch fertig mit Prüfung =)
96% gabs auf die Präsi, 88% auf die Doku =)
Kann ja nicht an den zwei Zeilen hängen, die noch nicht übersetzt sind?
@DeFlamm: Schick mir doch deine Doku mal rüber, ich schau sie mir mal an, bin bei sowas eigentlich immer sehr bewandert gewesen xD