So nach dem gestrigen tag (bis halb 10 gearbeitet) mal kurz wieder etwas luft...
Ich denke, auch wenn wir dadurch den grossen thread verlieren, sollten wir die möglichkeit gleich nutzen und eine neue Struktur einbauen, wenn wir eh alles rumschieben müssen. Dass dann alle wichtigen threads beieinander sind finde ich schon mal gut, ob die aktuelle struktur ok ist, naja. also wenn wir nun schon die möglichkeit haben, können wir ja gleich ganz umbauen. also nicht den inhalt (wobei grösstenteils wohl auch) ich meine wir wissen heute wer was macht, so können wir ja den ersten post als meiner nehmen, also der aktuelle (nur geändert) den 2. für sunny, 3. für linthi, 4. für zensai etc. etc. etc...
alle die intern, also hinter der kullise was machen quasi nen eigenen post haben worauf der 1. post verlinkt. so können wir das sauber aufteilen und haben gleichzeitig eine bessere übersicht + jeder hat ein fester post für sich für updates und co.
1. Post (Von mir) die
wichtigsten dingen. (Drehtage, TS, kontakt, an die neuen, anweisungen, Titelblatt^^, Social Media(Homepage, Twitter, Facebook))
(Domi)
2.
Status (PSP) von
(Linthi)
3.
Editing (also mein Post für so zeugs)
(Domi)
4. Sunnys
Charackteren, Dialoge, Story,
(Voice Actors - Zuteilung??) (Sunny)
5. NoSeMe mit der
HP, Bilder, Updates, bevorstehendes
(NoSeMe)
6. Zensai mit
Twitter updates,
Facebook etc.
(Zensai)
7. Daniel mit News vom
Studio (wenn er lust und Zeit dazu hat)
(daejun??)
8. Mugi oder Schoko wegen
GFX Design (Wer will?)
9. Zensi, Don (oder wer hat lust) wegen
Übersetzungen etc.
(Wer will?)
10.
Media (Bilder und Videos vom Projekt)
(Domi)
11.
Behind the scenes (Domi)
12.
Downloads (Inhalte zum downloaden)
(Domi)
13.
Mitwirkende (Domi)
Hab ich was vergessen?
Zudem will ich,
dass jeder bei seinem Post eine ToDO liste führt. So das andere wie auch er selber weiss, was noch getan werden muss in diesem Bereich.
Evtl. können wir noch nen Post machen, wo abstimmungen getroffen werden? Scheint mir abe unmöglich zu sein hier, oder nicht wirklich so, das man sagen kann, es bringt uns was
@Sudi
Für dich würde das eigentlich nur heissen, dass du jeweils Posts von den oben genannten Leuten an dieser Stelle im neuen Thread einfügst. Wenn möglich natürlich schon vorhandene nehmen wie beim PSP oder so.
Kannst du noch etwas warten, bis wir hier die neue liste komplett haben?
Kannst du die Klicks auf den thread mitnehmen in den neuen?
Wohl eher bei Seite 87
DAS IST EIN GERÜCHT!
So und nun die grösste herausforderung, das aussortieren der Mitwirkenden -.- Mach ich wohl am besten zu hause, da habe ich ne genauere Liste (Oder sunny hast du die gerade zur Hand? Also nicht wie oft sondern einfach wo jeder EINMAL aufgelistet ist, der dabei war^^)
Auch die mitwirkenden hinter den kulissen müsste ich mal aktualisieren, sind ja einige dazu gekommen und will da keinen vergessen
EDIT:
Seit wann heiße ich denn so? Oder werde ich bei euch intern unter diesem Namen geführt?
Nun, jetzt schon
greez