• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es möglich, die Posts, die im Anfangspost verlinkt sind(also alle relevanten Infos) auf Seite 1 des neuen Threads zu setzen und dort einen Cut zu machen, und zusätzlich dann eben die letzten 20 Seiten in den neuen Thread nehmen?

Es wäre kein Problem den Anfangspost einfach zu kopieren + die verlinkten Beiträge.
Eventuell müsste Domi dann die Links erneuern, aber mei Gott ;)
Die Beiträge sind dann wirklich kopiert, sie werden also in diesem Thread hier und im neuen sein.

Die letzten 10 Seiten von hier könnte ich gerne noch rumschieben.

Performance-Einbußen gibt es durch solch große Threads nicht direkt. Bei vielen großen hingegen schon.
Und irgendwann hat man halt viele... Da mögt ihr jetzt noch nichts merken.
Vielleicht ists auch gar nicht nötig; aber sicher ist sicher und nun ist es entschieden...

Papst_Benedikt schrieb:
Wäre jedenfalls sehr viel bequemer, wenn das nicht in der Umsetzung zu aufwendig ist.
Die letzten 10 Seiten kopier ich dir in einer Minute ;)

Panzer-Lam0r schrieb:
Was seid ihr auch alle für Spammer! Würdet ihr hier ausschließlich fachsimpeln, wären wir erst bei Seite 287.
Wohl eher bei Seite 87 :P

Zensai schrieb:
P.S.: Kannst du das mit der Performance genauer erklären? Wo hängts? Erlaubt die Forensoftware nur Themen mit max 300 Seiten oder wie? Ich als User merke nämlich nichts dergleichen....
Ich merk auch nichts ;) Die Forensaftware erlaubt schon mehr Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch eine gute Lösung. Alle wichtigen Posts (dann auch direkt beieinander?) plus die letzten paar Seiten. Dann findet man wenigstens eine Weile wieder was wenn man danach sucht... :D
 
@sudfaisl
Zitat von Panzer-Lam0r

Seit wann heiße ich denn so? Oder werde ich bei euch intern unter diesem Namen geführt? :eek:
 
So nach dem gestrigen tag (bis halb 10 gearbeitet) mal kurz wieder etwas luft...

Ich denke, auch wenn wir dadurch den grossen thread verlieren, sollten wir die möglichkeit gleich nutzen und eine neue Struktur einbauen, wenn wir eh alles rumschieben müssen. Dass dann alle wichtigen threads beieinander sind finde ich schon mal gut, ob die aktuelle struktur ok ist, naja. also wenn wir nun schon die möglichkeit haben, können wir ja gleich ganz umbauen. also nicht den inhalt (wobei grösstenteils wohl auch) ich meine wir wissen heute wer was macht, so können wir ja den ersten post als meiner nehmen, also der aktuelle (nur geändert) den 2. für sunny, 3. für linthi, 4. für zensai etc. etc. etc...

alle die intern, also hinter der kullise was machen quasi nen eigenen post haben worauf der 1. post verlinkt. so können wir das sauber aufteilen und haben gleichzeitig eine bessere übersicht + jeder hat ein fester post für sich für updates und co.

1. Post (Von mir) die wichtigsten dingen. (Drehtage, TS, kontakt, an die neuen, anweisungen, Titelblatt^^, Social Media(Homepage, Twitter, Facebook)) (Domi)
2. Status (PSP) von (Linthi)
3. Editing (also mein Post für so zeugs) (Domi)
4. Sunnys Charackteren, Dialoge, Story, (Voice Actors - Zuteilung??) (Sunny)
5. NoSeMe mit der HP, Bilder, Updates, bevorstehendes (NoSeMe)
6. Zensai mit Twitter updates, Facebook etc. (Zensai)
7. Daniel mit News vom Studio (wenn er lust und Zeit dazu hat) (daejun??)
8. Mugi oder Schoko wegen GFX Design (Wer will?)
9. Zensi, Don (oder wer hat lust) wegen Übersetzungen etc. (Wer will?)
10. Media (Bilder und Videos vom Projekt) (Domi)
11. Behind the scenes (Domi)
12. Downloads (Inhalte zum downloaden) (Domi)
13. Mitwirkende (Domi)

Hab ich was vergessen?

Zudem will ich, dass jeder bei seinem Post eine ToDO liste führt. So das andere wie auch er selber weiss, was noch getan werden muss in diesem Bereich.

Evtl. können wir noch nen Post machen, wo abstimmungen getroffen werden? Scheint mir abe unmöglich zu sein hier, oder nicht wirklich so, das man sagen kann, es bringt uns was :)

@Sudi
Für dich würde das eigentlich nur heissen, dass du jeweils Posts von den oben genannten Leuten an dieser Stelle im neuen Thread einfügst. Wenn möglich natürlich schon vorhandene nehmen wie beim PSP oder so.
Kannst du noch etwas warten, bis wir hier die neue liste komplett haben?
Kannst du die Klicks auf den thread mitnehmen in den neuen? :D

Wohl eher bei Seite 87 :P
DAS IST EIN GERÜCHT! :D:D:lol:

So und nun die grösste herausforderung, das aussortieren der Mitwirkenden -.- Mach ich wohl am besten zu hause, da habe ich ne genauere Liste (Oder sunny hast du die gerade zur Hand? Also nicht wie oft sondern einfach wo jeder EINMAL aufgelistet ist, der dabei war^^)
Auch die mitwirkenden hinter den kulissen müsste ich mal aktualisieren, sind ja einige dazu gekommen und will da keinen vergessen :)

EDIT:

Seit wann heiße ich denn so? Oder werde ich bei euch intern unter diesem Namen geführt?
Nun, jetzt schon :evillol:

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer-Lam0r schrieb:
Seit wann heiße ich denn so? Oder werde ich bei euch intern unter diesem Namen geführt?

Natürlich wirste so nicht intern geführt ;)

@Domi:


Wenn ich die Beitrag da reinschiebe, laufen sie noch unter dem Datum, an denen sie wirklich gepostet wurden. Wenn ein Beitrag also am 23.07. gepostet wurde, steht in dem neuen Thread - wenn ich ihn da rein schiebe - auch noch 23.07. D.h. ich müsste 13 Beiträge von euch Schnapsnasen finden, die auch noch in der chronoligisch richtigen Reihenfolge sind (könnte schwierig werden, muss es aber nicht).

Deshalb folgender Vorschlag: Postet doch einfach in dieser von dir vorgeschlagene Reihenfolge komplett neu in einem Thread. Doppelposts könnt ihr nur schlecht erzeugen, da kann ich aber nachhelfen (10. - 13. wären ja alle von dir Domi, das kannste nicht so einfach bewerkstelligen, da 2 hintereinander stehende Beiträge des gleichen Users zusammengefügt werden).
Dann kann ich zwar die letzten 10 Seiten nicht mit in den neuen Thread schieben (schon allein weil die dann eben älter wären als die neuen Beiträge und daher vorher erscheinen würden).

Ich denke das wäre der radikalste Schritt, den Thread mal wirklich neu und übersichtlich aufzuziehen.
Und nein, die Klicks gehen "verloren", aber du kannst dir die Zahl ja in dein Muttiheft einschreiben, ich kleb dir dann ein Fleißbienchen zum Lob daneben :)
 
Können wir den alten neuen Thread "Verstecken", bis dieser fertig eröffnet ist? Vermutlich nur mit viel aufwand oder eigenen Usergruppen oder? Oder wir legen ihn irgendwo an wo ihn niemand findet und sudi verschiebt ihn dann :-P

P.S.: Wenn wir einfach die ersten Posts kopieren, von den jeweiligen leuten, die 1-13 pflegen, könnte man die ja dann einfach editieren UND die letzten Seiten reinnehmen, oder?

P.S: Ich kann gerne den Übersetzungs undden SocialMedia Post betreuen. Ich würde dann dort auch Dinge wie die BattleCoga etc einpflegen, fällt ja auch unter PR xD

edith: grad nochmal drübergelesen...SocialMedia in Post 1 und separat? Halte ich für zu viel. In Post 1 einfach verlinken und einfach das letzte wichtige Update (Trailer/Release/CoGa) sollte definitiv reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu P.S.: Ja, könnte man. Wäre aber weniger konsequent.
Zu Edith: Ihr solltet nicht für jeden Scheiß einen Post direkt zu Anfang eröffnen, das erhöht die Übersichtlichkeit auch nur bedingt.

Ansonsten: Wieso erstellt ihr den Post nicht einfach im BF-Unterforum? Oo
 
Seh nicht durch was die Planung für den neuen Thread angeht, daher packe ich hier einfach trotzdem nen Update rein...

Grundstruktur ist fast fertig. Muss nurnoch 1,5 bis 2 Stunden am Footer arbeiten.
Die Umsetzung ist sehr dynamisch. Sieht in allen Auflösungen von 1024 breite bis 2500 gut aus und alles passt sich dynamisch an verschiedene Gegenbenheiten an. Mache mich ab Morgen an die Team- und Newsansichten.

Bis die Tage :)


PS: Domi, es ist NoSyMe, nicht NoSeMe :P
 
.SocialMedia in Post 1 und separat?

Im ersten werden bei mir lediglich die links angegeben, sind ja einfach 2 links... oder soll das auch zu dir? mir egal ;) den channel kann ich ja im ersten post lassen. (und du zusätzlich auch noch drin haben, also nur den link)

sry nosyme :D nosy-me :D was das wohl heissen mag^^ ok ne spass beiseite ;)
Sieht in allen Auflösungen von 1024 breite bis 2500 gut aus und alles passt sich dynamisch an verschiedene Gegenbenheiten an. Mache mich ab Morgen an die Team- und Newsansichten.
klingt super!

hm soll ich den neuen thread mal machen? wobei da die reihenfolge ja shcon wichtig wäre. also ich mach den neuen thread mal morgen so gegen 11. die, die dann online sind und es betrifft bitte entsprechend nachher posten. sudi kann ja im schlimmsten falls ein paar posts löschen :D

greez
 
Falls du noch Textmaterial brauchst, schreib ich dir da gerne was zusammen.

Schreib mir ne PN mit Skype, oder sonstigen IMs, dann ist Kontakthalten einfacher^^
 
domidragon schrieb:
hm soll ich den neuen thread mal machen? wobei da die reihenfolge ja shcon wichtig wäre. also ich mach den neuen thread mal morgen so gegen 11. die, die dann online sind und es betrifft bitte entsprechend nachher posten. sudi kann ja im schlimmsten falls ein paar posts löschen :D

greez

Schreib mir dann kurz ne sms Domi, sitze dann in der Schule und würde dann kurz die #2 machen, damits weitergehen kann und ein Platzhalter steht.
 
Domi, schreib bitte groß rein, dass keiner Posten soll (die, die posten dürfen wissen, dass sie posten dürfen ;))
 
Zensai, hab momentan nur 3G übers Handy; erst ab 19. wieder per PC.

Grundstruktur ist übrigens fertig und ich werde dann gegen 11.30 Uhr wegen dem neuen Thread da sein.

Gute Nacht :)
 
dann gib mir eben deine email adresse :-P
 
Moin Jungs, habs Domi auch schon per PN geschickt:
Würde Material für den Abschnitt zu den Übersetzungen bereitstellen, ich müsste nur wissen was genau da gebraucht wird^^
 
@don: Geht erstmal darum, dass dort ein post für übersetzungen ist. Ich mache den auf und werde dort updates und alles aktuelle bereitstellen. Du kannst mir dann gerne entsprechend zeug schicken, wenn du wieder mal was überstezt hast (f. Part 2 oder 3) Dann kommt das da alles rein^^
 
@kekzit zensai:
Alles klar, jo bis jetzt hab ich ja noch keine neues Übersetzungsfutter bekommen^^
Aber wenns schon was gibt, immer her damit :)
 
kam leider was dazwischen, tut mir sry.

so neue thread steht, nun die reihenfolge erstellen, danke

https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand-fort.1009850/
Status
Editing
Charackteren, Dialoge, Story, Voice Actors
Homepage
Social Networks
Sound Studio, Sound Design
GFX Design
Media, Behind the scenes, Downloads
Translations
Mitwirkende

EDIT:
ihr braucht noch keinen inhalt, kann auch nur ein PLATZHALTER sein, eifnach das diejenige person dort sicher nen post hat wo er sein muss...

greez

EDIT:
es ist doch unglaublich -.- da schreibt man RIESSEN GROSS am anfang des Threads, bitte nichts posten, und was passiert -.- sudi, kannst du die zwischenspeichern und dannach dann verschieben oder halt einfach löschen?

EDIT:

sunny dein zug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben