-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi
Lt. Commander
SunnyboyXP0 schrieb:Hat doch jetzt etwas Magisches an sich, findest du nicht?
100% deckungsgleiche Meinung mit Sunny, hab ich auch ned alle Tage! Finds schwarz echt klasse!
hm finds so auch besser
hm unten weiss ich nicht ob weiss oder schwarz, da passt auch der weisse... man müsste beides sehen um zu entscheiden^^
hm unten weiss ich nicht ob weiss oder schwarz, da passt auch der weisse... man müsste beides sehen um zu entscheiden^^
NoSyMe
Lt. Commander
Papst_Benedikt
Captain
Auch wenn ich nicht "Jenny Wuff" heiße - Super Mario 64 spiele ich trotzdem gerne Was beinhaltet denn die "n3rD-Edition" alles? Eventuell lege ich mir die ja mal zu
Nee, also ich finde den Entwurf mit oben schwarzem und unten weißem Drachen am besten, gefällt mir gut
Nee, also ich finde den Entwurf mit oben schwarzem und unten weißem Drachen am besten, gefällt mir gut
Ja los hopp hopp xD
Im namen des Teams, DANKE FÜR DIE STYLISCHE SITE!
Hast du ne "eigene web-firma"? oder ein "Designnamen" oder so den ich im film angeben kann?
und unten darfst(musst du^^) du natürlich noch dein namen angeben^^ also Design by NoSyMe oder so, wie du willst
Im namen des Teams, DANKE FÜR DIE STYLISCHE SITE!
Hast du ne "eigene web-firma"? oder ein "Designnamen" oder so den ich im film angeben kann?
und unten darfst(musst du^^) du natürlich noch dein namen angeben^^ also Design by NoSyMe oder so, wie du willst
SunnyboyXP0
Commodore
Hast du wirklich sehr gut gemacht. Das Design wirkt stimmig, ist nicht zu überladen, sehr aufgeräumt und übersichtlich. Die Optik ist auch auf der Höhe der Zeit und überaus ansprechend. Die schwarzen Drachen passen nun ebenfalls, jetzt stimmt alles. Ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Liebes Red Sand-Team,
leider ist euer Thread mittlerweile "etwas" zu groß.
Er muss daher aus performancetechnischen Gründen geschlossen werden.
Es ist kein Problem einen neuen zu eröffnen, aber das sollte denke ich koordiniert werden.
Es mag sich bitte jemand bei mir melden, wie genauer vorgegangen werden soll.
(Vermutlich ist es euch lieber einen neuen zu eröffnen, bevor der alte zu ist)
sudfaisl
leider ist euer Thread mittlerweile "etwas" zu groß.
Er muss daher aus performancetechnischen Gründen geschlossen werden.
Es ist kein Problem einen neuen zu eröffnen, aber das sollte denke ich koordiniert werden.
Es mag sich bitte jemand bei mir melden, wie genauer vorgegangen werden soll.
(Vermutlich ist es euch lieber einen neuen zu eröffnen, bevor der alte zu ist)
sudfaisl
Linthi
Lt. Commander
hi sudfaisl
Besten Dank für die Info.
Domi wird sich dem wohl am Besten annehmen bzw. einen neuen erstellen müssen. Hab da aber noch ne Frage.
Bleibt der Alte hier dann irgendwo noch bestehen bzw. ab wann wird er nicht mehr vorhanden sein?
Besten Dank für die Info.
Domi wird sich dem wohl am Besten annehmen bzw. einen neuen erstellen müssen. Hab da aber noch ne Frage.
Bleibt der Alte hier dann irgendwo noch bestehen bzw. ab wann wird er nicht mehr vorhanden sein?
Papst_Benedikt
Captain
Könnte man nicht einfach auch ein paar der ersten Posts "aussortieren"? Ich denke mal man könnte vermutlich grob die ersten 1000 Posts baden schicken, oder ließt die hier noch jemand? Weg sind sie ja nicht, nur woanders hin verschoben. Oder die ersten Posts einfach in einen geschlossenen neuen Thread verschieben und den dann hier zur Ergänzung verlinken. Die ersten 1000 Posts werden jedenfalls wohl kaum noch mal bearbeitet und daher sollte es kein Problem darstellen, wenn man sie in einen geschlossenen Thread verschiebt. Wäre das eine Möglichkeit?
Nein, einfach ist das nicht.
Ich müsste jede Seite einzeln anwählen, die ich verschieben möchte. (Das ist pro Seite nicht nur ein Klick)
Bei 200 Seiten dauert das ewig *.* Selbst mit ein paar Kniffen würde mir das wohl zu lange dauern - sry.
Da könnte man eher die letzten 20 Seiten oder so mit in den neuen Thread nehmen.
Ich müsste jede Seite einzeln anwählen, die ich verschieben möchte. (Das ist pro Seite nicht nur ein Klick)
Bei 200 Seiten dauert das ewig *.* Selbst mit ein paar Kniffen würde mir das wohl zu lange dauern - sry.
Da könnte man eher die letzten 20 Seiten oder so mit in den neuen Thread nehmen.
Och sudi, einfach unseren Thread dichtmachen, ich find die Performance außerordentlich gut
Spaß beiseite,
das muss Domi entscheiden, wie das am besten gemacht wird.
Wäre es möglich, die Posts, die im Anfangspost verlinkt sind(also alle relevanten Infos) auf Seite 1 des neuen Threads zu setzen und dort einen Cut zu machen, und zusätzlich dann eben die letzten 20 Seiten in den neuen Thread nehmen?
Das würde ich für eine gute Lösung halten....
P.S.: Kannst du das mit der Performance genauer erklären? Wo hängts? Erlaubt die Forensoftware nur Themen mit max 300 Seiten oder wie? Ich als User merke nämlich nichts dergleichen....
Spaß beiseite,
das muss Domi entscheiden, wie das am besten gemacht wird.
Wäre es möglich, die Posts, die im Anfangspost verlinkt sind(also alle relevanten Infos) auf Seite 1 des neuen Threads zu setzen und dort einen Cut zu machen, und zusätzlich dann eben die letzten 20 Seiten in den neuen Thread nehmen?
Das würde ich für eine gute Lösung halten....
P.S.: Kannst du das mit der Performance genauer erklären? Wo hängts? Erlaubt die Forensoftware nur Themen mit max 300 Seiten oder wie? Ich als User merke nämlich nichts dergleichen....
SunnyboyXP0
Commodore
Was seid ihr auch alle für Spammer! Würdet ihr hier ausschließlich fachsimpeln, wären wir erst bei Seite 287.
Es würde mich auch interessieren, woran es liegt, da ich als Nutzer ebenfalls nichts Negatives merke. Oder geht euer Server auf 100 %, wenn sich jemand im Red-Sand-Thread aufhält?
Neuen Thread eröffnen, den ersten Beitrag sichern/kopieren und auf diesen Thread verlinken. Ginge das? Das hielte ich für den einfachsten Weg.
Es würde mich auch interessieren, woran es liegt, da ich als Nutzer ebenfalls nichts Negatives merke. Oder geht euer Server auf 100 %, wenn sich jemand im Red-Sand-Thread aufhält?
Neuen Thread eröffnen, den ersten Beitrag sichern/kopieren und auf diesen Thread verlinken. Ginge das? Das hielte ich für den einfachsten Weg.
Papst_Benedikt
Captain
Ja, und vielleicht noch die letzten 10 Seiten aus dem Thread hier mit rüber kopieren, dass man - wenn man was aus den Seiten davor zitieren oder suchen will - noch im selben Thread suchen kann. Wäre jedenfalls sehr viel bequemer, wenn das nicht in der Umsetzung zu aufwendig ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.