• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich zensai Recht geben und überhaupt…. hör mal auf ewig an deinem System rumzubasteln! Mehr als dauernd Probleme hast ja sowieso nicht!:D
Wenn unbedingt was zum Basteln brauchst, dann kauf dir doch nen LegoTechnics Baukasten, da hast mehr davon und ich muss mir nicht immer Sorgen um die RedSand Dateien machen!:evillol:

domidragon schrieb:
(für den neuen DoAimDragon 2012, der ultimative......... gell baxi, du hast linthi deinen gegeben du sau :D )

Dass hab ich jetzt mal überlesen! Kaum klaut man Domi den AcePin, wird er wieder beleidigend! Hihi… :D

also ich gebe Zensai und Linthi recht
ich hatte bis vor einem halben jahr noch einen amd phenom x4 955 und habe mir einen i5 2500k geholt und spüre beim spielen eigentlich keine unterschied sonst auch nicht nur bei benchmarks halt.
aber der 965 sollte noch dicke reichen

Linthi schrieb:
Wenn unbedingt was zum Basteln brauchst, dann kauf dir doch nen LegoTechnics Baukasten, da hast mehr davon und ich muss mir nicht immer Sorgen um die RedSand Dateien machen!:evillol:

:lol:

@ChaCha
Lassen die USA eigentlich Bären in ihr Land?

Zum Trailer: Hui, über 4.000 Views in so kurzer Zeit, das ist doch was. :) Dazu noch reichlich Kommentare und die Statistik bei unserem Trailer hat auch wieder einen Sprung nach oben gemacht. Ich habe gegen die Weitergabe mit den oben aufgezählten Bedingungen nichts einzuwenden. Es hilft der Verbreitung auf jeden Fall. Und ob ich nun 10.000 eigene Views hab oder insgesamt 20.000, da würde ich Letzteres bevorzugen.

Ich kann am Donnerstag leider nicht dabei sein beim Drehabend, ist der einzige Abend, den ich diese Woche was vorhabe, alle anderen würden bei mir gehen!

Jap Donnerstag kann ich doch nicht :( Da haben wir ein Firmenessen, obligatorisch -.- Wird also wieder nix die woche, ausser vlt. Freitag... aber wer ist freitags schon da von euch?

den test habe ich gesehen, man weiss ja leider nicht, wann der 8kerner kommt, den würde ich sofort holen. der 6er ist halt doch etwas lau im vorsprung...

für AE und co. macht es halt viel aus, bei Spielen logischerweise nicht ;) Welches spiel unterstützt heute schon multithreads? Ausser BF fällt mir da keines ein. ah doch GTA4, aber das ist eh eine krücke :D

hm mal schauen ob ich die käuferin noch ne weile hinhalten kann, bis die 8er kommen :D:D

ich hätte noch deinen AMD X2 6000+ rumliegen, um die Zeit bis zu den 8er zu überbrücken... ;)

@Sunny: Die haben da im Gegensatz zu Deutschland sogar eigene Parks!

@Drehabend: Bei mir aktuell schlecht, wobei ich Freitag vermutlich sogar mal reinschauen könnte.... :)

Wie immer leider in geringer Qualität, aber für Feedback sollte es ausreichen :) Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und fänd es wirklich schade, wenn es nicht den Weg ins WWW schaffen würde :P

Das Design ist so aufgebaut, dass es sich der Breite des Browserfensters dynamisch anpassen kann. Ich habe schonmal eine Webseite mit Mindest- und Maximalbreite gebaut und würde das auch hier empfehlen. 960px-1200px Breite ist aus Sicht eines *hust*Profis*hust* optimal.

Her mit dem Feedback :)

Anhänge

• 411381_246269268774562_100001744717948_531627_137641966_o.jpg
    411381_246269268774562_100001744717948_531627_137641966_o.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 474
Chic chic find ich.
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob es gut ist, wenn wir die Farbe des Drachens im Logo ändern. Bis anhin war es ja schwarz. Müssen wir ne einheitliche Linie haben und ggf. die Farben des Hintergrunds anpassen, dass wir das schwarze verwenden könnten.

btw NoSyMe: So was machst jetzt aber nicht ausschliesslich auf deinem Handy oder?

Es ist nicht schlimm, wenn der Hintergrund schwarz ist und der Drache dadurch weiß wird. Die Kontinuität bleibt erhalten, weil weiß schlicht der Gegensatz von schwarz ist, den NoSyMe als Hintergrund gewählt hat. Deshalb funktioniert das. ;)

Mir gefällt das Design sehr gut. Und ich bin nicht so einfach zufriedenzustellen. Domi kann davon ein Liedchen singen, gelle? :D

Wie Sunny schon geschrieben hat, ist die Farbänderung kein Problem. Es ist üblich, dass die Farblosen Teile von Logos für den Hintergrund angepasst werden. Aus Sicht des Corporate Design geht ja der Wiedererkennungswert nicht verloren :)

Freut mich, dass es soweit gefällt.

Linthi, ich bastel die Designs am PC, packe sie aufs Handy, lade sie auf Facebook hoch, kopiere den Originalbild-Link und benutze den um es dann hier als Attachment hochzuladen. Geht gerade nicht anders^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Wie wirkt den ein schwarzer drache mit weisser umrandung?
kannst du das mal testen? anonsten können wirs auch so lassen, weisse drachen sehen einfach etwas, naja, komisch aus^^

was meinst du , wann bist du damit "online ready"? wäre cool wenn es bis zum release auf einem gebruachbaren stand wäre^^ (Ende Monat)

greez

Finde den Entwurf klasse, nur das Logo unten stört mich. Das sieht irgendwie komisch aus. Mit welchen Tools arbeitest du wenn man fragen darf? :)

Find das Logo unten eigentlich auch cool. Aber der weisse Drachen... hmmm... da implizier ich immer Fuchur aus der unendlichen Geschichte mit.:D

Ist das Ganze dann eigentlich für Newsredakteure relativ einfach zu handhaben? Sunny hat da eben nicht so ne Affinität zu Technik (ausser wenn sie 50 Tonne schwer is!).;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Feedback soweit :)

Den Drachen weiß umranden und dafür schwarz machen, würde ich sehr ungern, da dass einfach billig aussieht. Ich schau mal, ob ich was hinbekomme, dass es mir erlaubt den Drachen schwarz zu lassen.

charmin, was genau stört dich denn an dem Logo unten? Hebt es sich zu sehr ab?
Für dieses Design habe ich nur mit Photoshop gearbeitet. Allgemein arbeite ich mit der ganzen Creative Suite 4 von Adobe(Vektor-Design, Dokumentprofessionalisierung, XHTML, CSS, JS, Videodesign, Sounddesign etc.), Cinema 4D(3D-Design) und ein paar anderen Programmen.

Domi, ich kann leider erst ab 19. wieder richtig arbeiten, evtl. sogar ein paar Tage später, wenn es Probleme mit dem neuen I-Net Anschluss gibt. Zusätzlich arbeite ich Parallel noch am BF3-Guide.

Im Endeffekt kommts drauf an, wie viel Hilfe ich bei der Umsetzung bekomme und welche Rechte ich habe (FTP des Webservers z.B.). Ende des Monats ist möglich, aber dann müssen auch die Umstände passen.

Linthi, ich würde auf Wordpress setzen, was das Eintragen von News relativ einfach gestaltet und ein gutes Team-Management möglich macht. Kommt natürlich auch drauf an, wie ihr das möchtet und was der Webserver bietet. Ich gehör ja nicht wirklich zum Team^^

Ich finde die schwarze Umrandung zu "krass", sieht aus wie ein "Sticker" wie man sie aus der Kindheit kennt oder sowas... ^^ Vielleicht würde es schon helfen die Umrandung einfach schmaler zu machen.

Liegt vielleicht auch daran das es das einzige Element auf der Homepage mit diesem Effekt ist. Letztendlich zählt hier aber die Meinung von Domi/Sunny/Linthi, da die drei die Federführenden sind.

Der Webserver sollte mit allem klar kommen, da habe ich schon drauf geachtet... ;)

Der Webserver sollte mit allem klar kommen, da habe ich schon drauf geachtet...

Also du meinst unseren oder deiner? :D

Letztendlich zählt hier aber die Meinung von Domi/Sunny/Linthi, da die drei die Federführenden sind.

Naja, wir sind ein team, jeder kann kritik, wünsche etc. einbringen... wenn 2 sagen, das sieht so nicht gut aus und ich der meinung bin, das sieht gut aus, dann zählt MEINE meinung :D ne dann nehmen wir natürlich die andere variante.

Ich finde die schwarze Umrandung zu "krass", sieht aus wie ein "Sticker"
hmmm, hat auch was von einer "medallie"^^ vlt. mal etwas abschwächen und gucken wie es dann aussieht, jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf :D mano du fiesling^^

Im Endeffekt kommts drauf an, wie viel Hilfe ich bei der Umsetzung bekomme und welche Rechte ich habe (FTP des Webservers z.B.). Ende des Monats ist möglich, aber dann müssen auch die Umstände passen.

Login zum FTP kannst du natürlich haben... ;)

greez

Hab jetzt einige Varianten ausprobiert. Vom umgestalten des ganzen Headers bis helle Umrandingseffekte etc. und hab jetzt eine Variante, die ich als Webdesigner absegnen kann. Ich finde die Variante mit den weißen Drachen immernoch 20 mal besser, aber wenn die Drachen unbedingt schwarz sein sollen, ist das dass Beste was ich euch bieten kann^^

Das Logo im Footer hab ich jetzt den Wünschen entsprechend angepasst, würde das kleine Logo aber trotzdem gern weiß lassen, weil es schlicht viel besser zum Rest des Designs passt :)

Anhänge

• 334622_246548095413346_100001744717948_532056_423582543_o.jpg
    334622_246548095413346_100001744717948_532056_423582543_o.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 462
Hat doch jetzt etwas Magisches an sich, findest du nicht? Eine Variante, wo der kleine Drache unten ebenso gestaltet ist, würde mich jetzt noch interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben