Heisst also für Kapitel 1 brauchen wir noch einen Drehtag (Footage) mit 6 Leuten, dann wären wir Aufnahmetechnisch durch?
Wenn wir da alles zusammen bekommen ja, es fehlt nicht viel, nur müssen diese genau geplant sein, da muss ich vlt. mal mit Sunny zusammen sitzen um das so richtig aufnehmen zu können. Das zusammenspiel zwischen dialoge und den aufnahmen inkl. animationen ist hier einfach sehr schwer...
Schokosökchen könnte mir bitte ein Update geben, was auch die Waffen betrifft. Bin dort nicht auf dem akutellen Stand.
hab ich auch, kann ich dir auch zuschicken...
Außerdem bräuchte ich noch die finalen Werke für das Kartenmaterial. Der arme Domi hat zu wenig, hab ich den Eindruck. Der Autor hat an dieser Stelle mehr angedacht. Dann passt es nämlich auch wieder mit Dialogtext und Schnitt.
Zu wenig? Kartenmaterial? Von was redest du jetzt schon wieder?
die 3(?) kartenanimationen sind abgeschlossen, wobei ich nicht sicher bin, wofür die eine gedacht war, denke für szene 8 )da der scan...)
ja wir haben zu wenig material für szene 5, animationsseitig, doch genau hier liegt das problem, ich habe die idee, die lust, die zeit und evtl. das können für ein paar dinge hinter der sache
nicht, daher zuwenig material was wir verwenden können. für die kleider gibt es einfach zu wenig ressourcen, da fehlt es aber genau so an der idee, der zeit und der umsetzung, wie man das lösen soll.... daher mein vorschlag -> weglassen oder nur mit dialog...
( Ideen dazu:
- Der Typ hält die kleider in den händen, vorführen quasi (Zeit, Umsetzung ka...)
- Wieder per Beamer, die kleider werden "digital" auseinander genommen und z.b. die erhöhte panzerung und der gleichen wird so kurz gezeigt, wie man sie halt aus den bond filmen oder so kennt. (da fehlt ressourcen, das bildmaterial dazu (von mugi, schoko) und die zeit dazu, (über mugi, schoko und dann erst zu mir und dann noch zum studio...)
beachte, das Studio hat ab nächsten monat KEINE ZEIT mehr für uns... und sie sind noch mit Part 1 gut 1-2 wochen ausgelastet. da bleibt also nur noch was vom februar, wo sie ganz part 2 vertonen müssen!
Wo da auch was von fehlenden Szenen steht: Nächste Woche mal einen Drehabend versuchen, um zumindest einen Teil davon in den Kasten zu bekommen, also das es wenigstens schonmal aufgenommen ist?
hm mal schauen. ich arbeite meist bis gut halb 8 und dann habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr überhuapt noch was zu machen... ein BF liegt vlt. grad noch drin oder nen film gucken, aber die anstregung bei nem dreh... ne danke...
Domi könntest du mir die Musik zuschicken, welche du jetzt drin hast, die "nur ok" ist? Damit ich keine Zeit verschwende und irgendwas liefere, was für dich auch nur ok ist
Nö, will eben genau unabhängig davon was haben, wenn du was vorhandenes hast, lenkt das nur von
deiner creativität ab.
Da ich leider überhaupt keinen Plan von der Erstellung von Texturen für Playermodelle hab, hab ich mich versucht mal ein wenig schlau zu machen. Allerdings hab ich da nichts wirklich einleuchtendes gefunden. Ne Vorlage der Standardtextur würd natürlich einiges möglich machen, wobei ich denke das man da eher Dice für kontaktieren müsste, wobei man dann auch gleich nach den Specacttexturen fragen könnte
BC2 ist nicht modbar, gibt also keine tools, modelle dafür. es geht mir auch nur um das kleidungstück(von nem bild ausschneiden, so zurecht machen, dass man eben die besser panzerung etc. zeigen kann so in der art halt)
BF2 war modbar, da gibts die ganzen soldaten als 3D model zum download, habe die sogar auf der platte
nur die textur dazu ist nicht dabei... die kollegin macht das BF2 machinima auch so über diese modelle, arbeitet aber auch schon gut 3-4 jahre an ihrem horror spektakel und alleine
Nächste Woche wäre bis und mit Mittwoch für mich i.o.
hm dann schauen wir mal, ob ich da mal zeit und kraft finde für -.- (wenn das projekt bis freitag fertig ist, habe ich nächste woche zeit, wenn nicht, werde ich auch um 8 noch nicht zu hause sein...)
so alles beantwortet?
greez