-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Ein tolles Silvester-Fest wünsche ich euch. Kommt gut ins neue Jahr und feiert ordentlich, nur nicht zu heftig, gelle.
An die Schweizer Fraktion: Schaut euch die deutsche Version von "Dinner for one" an, die ist besser.
An die Schweizer Fraktion: Schaut euch die deutsche Version von "Dinner for one" an, die ist besser.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Schönes Neujahr!
Besser spät als nie .
Besser spät als nie .
gutes neues alle zusammen und möge die macht mit Red Sand und euch sein
duAffentier
Vice Admiral
Gesundes neues Jahr euch allen!
Linthi
Lt. Commander
Nachdem wohl alle im Jahr 2012 angekommen sind, wollte ich mal nach dem Stand fragen. Ist hier wieder verdächtig ruhig geworden.
Kap. 1
Schon beim Studio?
Kap. 2
Offene Szenen hab wir da noch, mitunter eine ziemlich grosse
Kap. 3
Lassen wir hier zuerst mal Sunny in der Welt von BF3 ankommen und die Panzer probesitzen
Homepage
Da wird NoSyMe noch bisserl am Basteln sein, sobald er wieder regulären I-Net zugang hat. Von Seiten Charmin/Zensai ist da glaub soweit kein Task mehr offen!?
(Ausser der Pflege mit News und Infos natürlich)
FB/Twitter
Bin da ziemlich angetan von Zensai’s Arbeit. Vielen Dank für die Tweets die du da ab und zu schaltest.
Grüsse
Linthi
Kap. 1
Schon beim Studio?
Kap. 2
Offene Szenen hab wir da noch, mitunter eine ziemlich grosse
Kap. 3
Lassen wir hier zuerst mal Sunny in der Welt von BF3 ankommen und die Panzer probesitzen
Homepage
Da wird NoSyMe noch bisserl am Basteln sein, sobald er wieder regulären I-Net zugang hat. Von Seiten Charmin/Zensai ist da glaub soweit kein Task mehr offen!?
(Ausser der Pflege mit News und Infos natürlich)
FB/Twitter
Bin da ziemlich angetan von Zensai’s Arbeit. Vielen Dank für die Tweets die du da ab und zu schaltest.
Grüsse
Linthi
Kapitel 1
Part 1:
Beim Studio inkl. Stimmen. Wollen diese Woche fertig sein damit, vlt. auch nächste Woche.
Intro noch in Arbeit, soll heute Fertig sein laut dem kollegen. Muss dannach noch zum Studio, also ca. plus eine Woche für das Studio...
Abspann für den Teil fehlt noch, will da aber nur was kleines, wie man es in Serien sieht, der volle Abspann kommt dann nach Part 2.
Part 2:
Szene 4 sind die Stimmen noch nicht gerichtet. Fehlt also noch ein wenig...
Szene 5 konnte ich mit Zensai nen Teil aufnehmen, was noch fehlte. Es fehlt aber nach wie vor noch Footage, dazu brauchen wir ca. 5-6 Leute. Zudem fehlen noch ein paar wenige Animationen... (Hier immernoch die frage ob wir die Kleidung weglassen wollen oder nicht? Oder einfach nur gesprochen wird, aber keine Animation dazu, bekomme da nix gescheites auf die Beine, da es kaum ressourcen dazu gibt. Ausser Mugi etc. kann mir das Specact Kid irgendwie richtig zusammen Basteln, dass es dem Text entspricht...)
Szene 5 fehlt auch noch Musik, mom. nur eine alternative drin, die oK ist...
Szene 6 schon lange fertig.
Abspann ok, aber nicht optimal. Namen/Musik etc. muss noch alles wieder angepasst werden...
Kapitel 2:
Fehlen noch Aufnahmen von Szene 11 und Szsne 12 und zwar grosse, wo wir mind. 12+ Leute brauchen inkl. 5x SpecAct. (Wobei für Szene 11 auch 10 reichen dürften)
Schnitt ist hier bei vielen weit, Szene 7 hat sich nichts getan, Szene 10 immernoch fertig, Szene 9 ka, Szene 11 und 12 teilweise geschnitten.
Abspann noch nichts gemacht für dieses Kap.
greez
Part 1:
Beim Studio inkl. Stimmen. Wollen diese Woche fertig sein damit, vlt. auch nächste Woche.
Intro noch in Arbeit, soll heute Fertig sein laut dem kollegen. Muss dannach noch zum Studio, also ca. plus eine Woche für das Studio...
Abspann für den Teil fehlt noch, will da aber nur was kleines, wie man es in Serien sieht, der volle Abspann kommt dann nach Part 2.
Part 2:
Szene 4 sind die Stimmen noch nicht gerichtet. Fehlt also noch ein wenig...
Szene 5 konnte ich mit Zensai nen Teil aufnehmen, was noch fehlte. Es fehlt aber nach wie vor noch Footage, dazu brauchen wir ca. 5-6 Leute. Zudem fehlen noch ein paar wenige Animationen... (Hier immernoch die frage ob wir die Kleidung weglassen wollen oder nicht? Oder einfach nur gesprochen wird, aber keine Animation dazu, bekomme da nix gescheites auf die Beine, da es kaum ressourcen dazu gibt. Ausser Mugi etc. kann mir das Specact Kid irgendwie richtig zusammen Basteln, dass es dem Text entspricht...)
Szene 5 fehlt auch noch Musik, mom. nur eine alternative drin, die oK ist...
Szene 6 schon lange fertig.
Abspann ok, aber nicht optimal. Namen/Musik etc. muss noch alles wieder angepasst werden...
Kapitel 2:
Fehlen noch Aufnahmen von Szene 11 und Szsne 12 und zwar grosse, wo wir mind. 12+ Leute brauchen inkl. 5x SpecAct. (Wobei für Szene 11 auch 10 reichen dürften)
Schnitt ist hier bei vielen weit, Szene 7 hat sich nichts getan, Szene 10 immernoch fertig, Szene 9 ka, Szene 11 und 12 teilweise geschnitten.
Abspann noch nichts gemacht für dieses Kap.
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Vernünftige Bilder gibt's leider nur für BF3, was das SPECACT-Kit betrifft. Ich hab was da, was mit ein bisschen Bearbeitung verwendet werden kann. Schokosökchen könnte mir bitte ein Update geben, was auch die Waffen betrifft. Bin dort nicht auf dem akutellen Stand. Außerdem bräuchte ich noch die finalen Werke für das Kartenmaterial. Der arme Domi hat zu wenig, hab ich den Eindruck. Der Autor hat an dieser Stelle mehr angedacht. Dann passt es nämlich auch wieder mit Dialogtext und Schnitt.
Könnte dein Kollege noch den Abspann anfertigen? Ich könnte zumindest den Inhalt liefern, hab dort ja den Überblick.
Könnte dein Kollege noch den Abspann anfertigen? Ich könnte zumindest den Inhalt liefern, hab dort ja den Überblick.
Linthi
Lt. Commander
Heisst also für Kapitel 1 brauchen wir noch einen Drehtag (Footage) mit 6 Leuten, dann wären wir Aufnahmetechnisch durch?
Aus meiner Sicht würde ich die Kleidungsanimation weglassen, statt da zu viel Zeit&Energie zu verbraten. Kann man auch geschickt mit einem Dialog lösen und die Arbeit sonst wo reinstecken.
Wäre dann wohl mal wieder an der Zeit für ein Statusupdate im PSP, welches wir dann auf FB, Twitter & Homepage platzieren könnten? oder findet ihr dies eine doofe Idee?
Ohja.. btw. Die Info, dass die Charakterbeschreibe auf der Homepage zu finden sind, könnte man auch noch publizieren
Sieht man nämlich am besten wie viel Hirnschmalz da Sunny hineingesteckt hat.
Aus meiner Sicht würde ich die Kleidungsanimation weglassen, statt da zu viel Zeit&Energie zu verbraten. Kann man auch geschickt mit einem Dialog lösen und die Arbeit sonst wo reinstecken.
Wäre dann wohl mal wieder an der Zeit für ein Statusupdate im PSP, welches wir dann auf FB, Twitter & Homepage platzieren könnten? oder findet ihr dies eine doofe Idee?
Ohja.. btw. Die Info, dass die Charakterbeschreibe auf der Homepage zu finden sind, könnte man auch noch publizieren
Sieht man nämlich am besten wie viel Hirnschmalz da Sunny hineingesteckt hat.
SunnyboyXP0
Commodore
Die Bilder hatte ich reingenommen, weil man sonst halt nur den Howie bzw. den Billy labern hört. Nur den Sprecher ständig aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen, ist halt auf Dauer langweilig. Mit Bildmaterial wird die Sache schon interessanter. Es gehört zum Business dazu, dass man teilweise erheblichen Aufwand für eine Sache betreiben muss, welche im fertigen Film verhältnismäßig kurz ist. Das unterscheidet allerdings auch die guten von den schlechten Filmen.
Linthi
Lt. Commander
Na Sunny, dein Einwand in Ehren aber genau dieses "Es gehört zum Business dazu" ist schuld daran, dass wir unsere gesetzten Termine schon mind. vier mal nicht halten konnten. Anstatt Domi mit solchen, in meinen Augen unnötigen, Animationen zu blockieren, wäre wohl anderes wichtiger!?
Wie sehen das die anderen vom Lead? Schliesslich ist es ein Gemeinsam“-Projekt indem nicht nur einer ne Meinung vertretten darf.
btw: ist das die Szene, in welcher 5min gesprochen wird?
Wie sehen das die anderen vom Lead? Schliesslich ist es ein Gemeinsam“-Projekt indem nicht nur einer ne Meinung vertretten darf.
btw: ist das die Szene, in welcher 5min gesprochen wird?
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Also wenn man es anders brauchbar - mit weniger Aufwand für Domi - lösen könnte, dann sollte man die Alternative wählen. Wie Linthi schon schrieb: Die Ideen sind definitiv gut, keine Frage. Nur fragt sich halt ob das Zeit+Aufwand/ Leistungs-Verhältnis zum aktuellen Zeitpunkt noch hinnehmbar ist?
Sunny, du musst halt einfach bedenken, dass die meisten deiner Ideen letztenendes doch wieder an Domi kleben bleiben; und der hat schon genug zu tun
Wo da auch was von fehlenden Szenen steht: Nächste Woche mal einen Drehabend versuchen, um zumindest einen Teil davon in den Kasten zu bekommen, also das es wenigstens schonmal aufgenommen ist?
Sunny, du musst halt einfach bedenken, dass die meisten deiner Ideen letztenendes doch wieder an Domi kleben bleiben; und der hat schon genug zu tun
Wo da auch was von fehlenden Szenen steht: Nächste Woche mal einen Drehabend versuchen, um zumindest einen Teil davon in den Kasten zu bekommen, also das es wenigstens schonmal aufgenommen ist?
SunnyboyXP0
Commodore
Linthi schrieb:btw: ist das die Szene, in welcher 5min gesprochen wird?
Ja, das ist die Briefing-Szene.
charmin
Fleet Admiral
Würde es auch vom Aufwand abhängig machen. Ein großer Mehraufwand deswegen sollte vermieden werden, damit wir dem Publikum wie versprochen im Januar den ersten Teil präsentieren können. Bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf einen Vaporware Award...
hallugenetic
Ensign
Gutes neues Jahr euch allen, mögen sich eure Wünsche und Vorsätze erfüllen!
So auch von mir mal ein Update:
Bin an der Musik für Szene 5 dran. Mittlerweile hat das Stück die 3. Metamorphose hinter sich. Bin eigentlich happy mit der Entwicklung.
Domi könntest du mir die Musik zuschicken, welche du jetzt drin hast, die "nur ok" ist? Damit ich keine Zeit verschwende und irgendwas liefere, was für dich auch nur ok ist
Ich setze mich heut Abend noch mal exzessiv dran. Hoffentlich kann ich euch dann eine Hörprobe liefern.
Liebe Grüsse
So auch von mir mal ein Update:
Bin an der Musik für Szene 5 dran. Mittlerweile hat das Stück die 3. Metamorphose hinter sich. Bin eigentlich happy mit der Entwicklung.
Domi könntest du mir die Musik zuschicken, welche du jetzt drin hast, die "nur ok" ist? Damit ich keine Zeit verschwende und irgendwas liefere, was für dich auch nur ok ist
Ich setze mich heut Abend noch mal exzessiv dran. Hoffentlich kann ich euch dann eine Hörprobe liefern.
Liebe Grüsse
SunnyboyXP0
Commodore
Demnächst casten wir dann echte Schauspieler und drehen das Ganze noch einmal real?
@hallugenetic
Ich bin schon gespannt.
@hallugenetic
Ich bin schon gespannt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.