Papst_Benedikt
Captain
Und vor Allem fehlt dir was GANZ essentielles: Das Spiel selbst!Aber mir fehlt für so was auch eher die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor Allem fehlt dir was GANZ essentielles: Das Spiel selbst!Aber mir fehlt für so was auch eher die Zeit.
ach er hatte doch die beta, so kann er wenigstens sagen, wie man NICHT panzer fährt +Und vor Allem fehlt dir was GANZ essentielles: Das Spiel selbst!
Naja, in BF3 habe ich kaum gemessert.Papst_Benedikt schrieb:Baxus könnte zum Beispiel was zu seinen Kampflöffelfähigkeiten sagen, wie man sich so erfolgreich mies von hinten anpirschen kann oder was zum Heli-/ Jetfliegen sagen.
Musste ja auch nicht, amazon.de hatte zb bis gerade eben (17-19 Uhr) 1/2 Jahr Verleihflat für 20€. Von dennen bekommst du dann 6 Monate lang beliebig viele Bluray ohne zusätzliche Kosten geliehen.domidragon schrieb:. zahle doch keine 50.- für ne dumme disk -.-auch ned 40.-. 10-20 ok, aber ned mehr...
domidragon schrieb:hab mir noch überlegt ein blueray ding anzuschaffen, als ich dann die preise dieser discs sah hab ichs mir wieder anders überlegt. zahle doch keine 50.- für ne dumme disk -.-auch ned 40.-. 10-20 ok, aber ned mehr...
Also Domi, muss zur Verteidigung von BluRay scho noch was sagen. Hab mir ja mit dem Receiver zusammen auch gleich einen BD-Player gekauft und zugleich die Herr Der Ringe Super Hyper Hardcore Box in BluRay. ALso da merkst aber schon Unterschiede zur DVD Version
at schon einen echt krassen Unterschied vom Bild her im Vergleich zu einer normalen DVD. Bei einem 22" PC Monitor mit FulHD mag das nicht auffallen, ab einem 37" Fernseher und größer aber umso mehr.
hab mir zum Beispiele mal Mitte Oktober Transformers 1 und 2 in BD Steelbox für jeweils 13€ gekauft, Anfang Dezember gabs dann noch Wall E und Ratatoulli für jeweils 14€ auch in BD Steelbox.