• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja oder die "könner" die hinter facebook und twitter stecken -.- das prinzip der seiten ist ja genial, aber die umsetzung -.- ich habe heute noch nicht kappiert, wie twitter genau funktioniert, bin da von der übersicht immer noch überfordert xD

naja jedenfalls, domi hat ein neues spielzeug :D Vue 10^^ 2 versionen weiter als wir damals das intro gemacht haben, ihr erinnert euch? 4-5 wochen mit knapp 18 rechner dauerrendering? :D

da hat selbst meine kiste 4-9h pro bild gebraucht, vue 10 schafft das gleiche bild in 30min -.- vlt. lohnt es sich noch das intro in fullHD rendern zu lassen, das dumme ist nur, ich hab bloss die LE version (learning version, ist gratis, hat einfach watermarkers drin) und um das zu kaufen nutze ich es einfach zu selten... naja abwarten^^

ich bastle mal weiter^^

achja, war heute zum ersten mal im saturn, was ein drecks laden. die "beratung" dort ist nicht wirklich eine beratung, die machen nur alles schlimmer -.-

vielleicht kann mir einer der sound könige hier verraten, welche wandhalterungen und standfüsse für meine JBLs gehen (178scs). der typ bei saturn hat erst 10min lang gesucht, hm 187 gibt es nicht. ja weil es auch 178er sind -.- achso mom. nochmal geh ins lager schauen. dann kommt er mit ständern raus die speziell für 3 andere serien sind, ach sie sagten JBL 178, ne für diese haben wir keine -.- manchmal könnte man leute einfach mal so für die dummheit hauen. leider darf man das ned :D

hab mir noch überlegt ein blueray ding anzuschaffen, als ich dann die preise dieser discs sah hab ichs mir wieder anders überlegt. zahle doch keine 50.- für ne dumme disk -.-auch ned 40.-. 10-20 ok, aber ned mehr...

achja gestern habe ich mal BF3 auf dem TV gezockt mit den boxen. WAR DAS NE WUCHT :D ich brauche solche dinger auch am PC verdammt :D

Und vor Allem fehlt dir was GANZ essentielles: Das Spiel selbst!
ach er hatte doch die beta, so kann er wenigstens sagen, wie man NICHT panzer fährt :D + ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Wunder ist geschehen: Er hat es sich doch tatsächlich endlich gekauft! :D

Bene meint das Spiel, Domi. Ich habe mir BF3 endlich gekauft. ;) Sei doch nicht so egoistisch und schau über die Schweizer Grenzen! :p

Papst_Benedikt schrieb:
Baxus könnte zum Beispiel was zu seinen Kampflöffelfähigkeiten sagen, wie man sich so erfolgreich mies von hinten anpirschen kann oder was zum Heli-/ Jetfliegen sagen.
Naja, in BF3 habe ich kaum gemessert.

domidragon schrieb:
. zahle doch keine 50.- für ne dumme disk -.-auch ned 40.-. 10-20 ok, aber ned mehr...
Musste ja auch nicht, amazon.de hatte zb bis gerade eben (17-19 Uhr) 1/2 Jahr Verleihflat für 20€. Von dennen bekommst du dann 6 Monate lang beliebig viele Bluray ohne zusätzliche Kosten geliehen. ;)

domidragon schrieb:
hab mir noch überlegt ein blueray ding anzuschaffen, als ich dann die preise dieser discs sah hab ichs mir wieder anders überlegt. zahle doch keine 50.- für ne dumme disk -.-auch ned 40.-. 10-20 ok, aber ned mehr...

Also Domi, muss zur Verteidigung von BluRay scho noch was sagen. Hab mir ja mit dem Receiver zusammen auch gleich einen BD-Player gekauft und zugleich die Herr Der Ringe Super Hyper Hardcore Box in BluRay. ALso da merkst aber schon Unterschiede zur DVD Version. Ok, bei einem behäbigen TV spielts dann wohl ned so ne Rolle, aber beim neuen Samsung zieht die Sache echt heftig durch!

Teuer war sie auch ned: siehe
Für 6 Bluerays und 9 DVD's!?

btw: die anderen Disks sind ja auch nur so um die 25.- hab ich gerade gesehen.

@Papst: Schreibst du die gameswelt an?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Domi, mein Kommentar bezog sich auf Sunny, der sich jetzt endlich auch BF3 gekauft hat :)

Und ja, Blu-ray (nicht Blueray, also ohne e ;) ) hat schon einen echt krassen Unterschied vom Bild her im Vergleich zu einer normalen DVD. Bei einem 22" PC Monitor mit FulHD mag das nicht auffallen, ab einem 37" Fernseher und größer aber umso mehr. Ich merke das jedes mal, wenn ich von meinen paar wenigen HD Kanälen zu den SD Kanälen umschalte. Der Unterschied - WAHNSINN! :eek:

Bei Amazon gibts auch öfters mal so Aktionen, hab mir zum Beispiele mal Mitte Oktober Transformers 1 und 2 in BD Steelbox für jeweils 13€ gekauft, Anfang Dezember gabs dann noch Wall E und Ratatoulli für jeweils 14€ auch in BD Steelbox. Und zu Weihnachten gabs noch Inception und die Matrix Trilogie :D Das schöne ist ja bei Amazon: Blu-rays kosten generell keinen Versand :)

So, wieder zurück: @Linthi: Ja, die könnte ich auch noch anschreiben. Kenne die zwar nicht, aber kann ich trotzdem machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Domi, muss zur Verteidigung von BluRay scho noch was sagen. Hab mir ja mit dem Receiver zusammen auch gleich einen BD-Player gekauft und zugleich die Herr Der Ringe Super Hyper Hardcore Box in BluRay. ALso da merkst aber schon Unterschiede zur DVD Version

at schon einen echt krassen Unterschied vom Bild her im Vergleich zu einer normalen DVD. Bei einem 22" PC Monitor mit FulHD mag das nicht auffallen, ab einem 37" Fernseher und größer aber umso mehr.

hab mir zum Beispiele mal Mitte Oktober Transformers 1 und 2 in BD Steelbox für jeweils 13€ gekauft, Anfang Dezember gabs dann noch Wall E und Ratatoulli für jeweils 14€ auch in BD Steelbox.

1. War nie die rede von der Bildqualität, was Bluray für ne Qualität liefert kenne ich mehr als genügend -.- oder was denkst du was ich auf dem TV für filme gucke, 480p dinger? -.- Bluray ist schlussendlich auch nur 1080p, ob PC monitor oder TV ist kein unterschied, auf dem montior ist die pixeldichte einfach viel höher, weshalb es da eignetlich schärfer ist rein theoretisch... die PC monitore sind aber nicht sooo zum filme gucken geeignet ;) schlussendlich ist es ein kleiner unterschied...

2. Blueray oder Bluray, kein unterschied, sie sind blau, haben blaues licht/laser, also wen interessiert es :)

3. Das sind steinalte filme, wann kam herr der ringe raus? 2001? ich meine neue filme kosten immer um die 40-50 wo die DVD version grad mal 20 kostet maximal. was schon übertrieben ist für die heutige lächerliche qualität... die alten filme habe ich meist schon gesehen und die werde ich mir sicher nicht auf BR kaufen nur das ich sie auch nochmals auf dem TV gucken kann -.- (würd sie dafür ned mal runterladen ^^)

und mal erlich, selbst herr der ringe sieht in 1080p nur geschmeidig aus, da es einfach ein älterer film ist und nicht an die heutige technik ran kommt, ist ja logisch ;) hab das bei Star wars gesehen^^ man merkt heute halt stark bei den filmen, dass alles computeranimiert ist wo man früher dachte, man sieht das echt aus :D

ich würde solche serien gerne öfters gucken, aber dafür ist mir die zeit zu schade, mind. 10h vor dem TV zu verbringen für eine serie, die ich bereits mind. einmal gesehen habe, daher werde ich mir älteres zeugs, was ich schon gesehen habe, auch nicht kaufen - ergo fallen die günstigen BR weg ;) daher, bei dem preis verzichte ich lieber drauf... ich informier mich mal wegen dem digital TV zeugs, soll bei mir gratis sein, daher, why not? :D

BTT:
szene 5 ist etwas vorangeschritten. habe heute zensai dazu genötigt mit auf nen BC2 server zu kommen.^^

greez

EDIT:

btw:
die maus mutiert immer mehr zu einem multifunktionsgerät, irgendwann hat man drucker etc. auch alles in der maus :D:D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R6Ce1D-cN78#!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis ja nicht wie teuer bei euch so Filme sind, aber selbst Transformers 3 hat bei Release bei Amazon in der 3D BD Version "nur" 28€ gekostet - und der war schon seeeehr teuer. Andere neue BDs (Release 2011) kosten auch oft unter 17€ von Anfang an. Eventuell solltest du ja auch einfach mal ein paar BDs hier in Deutschland kaufen und dir zusenden lassen ;)

Und was die alten Filme betrifft: Ich kaufe mir ungern neue Film, die ich noch nie gesehen habe. Mir ist heutzutage einfach die Chance zu groß, dass ein totaler Mistfilm drinsteckt. Da kaufe ich mir lieber ein paar gute alte Klassikerbei denen ich sicher weiß, dass sie mir gefallen. Auch wenn Wall-E und Ratatouille schon älter sind und ich sie auch schon einige Male gesehen habe, ich find die beiden Filme jedes mal aufs Neue schön.
Und nebenbei: Viele Frauen lieben auch solche Filme, hat man gleich einen Pluspunkt ;)

ich habe mal die Projektseite auf unserer Homepage geupdated, vielleicht könnt ihr mal drüber schauen. :)

jop ist ok, wir müssen dann mal schauen wie wir das problem wegen multi language lösen wollen... viele der fans sind english only :D

PS:
oh man, grad das alte SSX auf dem TV gezockt :D das sieht vielleicht eckig aus^^ hehe

EDIT:
@bene
joa da sind die geschmäcker wohl anders ;) ich kann ein film nur selten mehr als einmal schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Linthi: done. :)

@Domi: im Prinzip würde es reichen wenn alles auf Englisch ist, ich hau halt rein was da ist. ;)

Hab schon was fertig seit gestern Abend, kanns euch wegen dem fehlenden I-net aber leider nicht zeigen. Hab gerade nur 3G per Handy :(

Edit: Hab doch ne Möglichkeit gefunden, aber keine Ahnung ob die Qualität den Vorgang überlebt hat^^

Anhänge

• 335799_240233292711493_100001744717948_515486_1388852468_o.jpg
    335799_240233292711493_100001744717948_515486_1388852468_o.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch ned schlecht, noch bisserl schwierig vorzustellen gerade, aber i.o. Noch ne Frage zur Handhabe. Kann man dies irgendwie generell so einrichten, dass News relativ einfach verfasst werden können und nicht nur von z.B. Charmin? Weil unser Bärchen ja ab und an bisserl viel um die Ohren hat und bald mal kleines Sprüngchen nach Übersee macht gelle!;)

Auch nicht schlecht, wobei mir der Anzeigebereich zu schmal ist. Freie Bereiche links und rechts der eigentlichen Seite sind in Ordnung. Aber beim 16:9- oder 16:10-Format verliert sich der Inhalt im Nirgendwo. Das Banner geht sicher auch noch besser. Passt irgendwie nicht so richtig.

Ah, Agency FB? :D

Hier mal zwei Beispiele von Seiten, die ich sehr gelungen finde.

http://www.tierschutzstiftung-marga-ihl.de/
Statt der drei Bilder könnte man drei große Bildbuttons für Facebook, Twitter und YouTube einbinden. Sie Seite ist übersichtlich gestaltet, beschränkt sich auf das Wesentliche und macht dennoch sehr viel her.

http://smart-max.de/
Hier gefällt mir der grafische moderne Look und vor allem dieser umschließende Bereich oben (nicht der Header) mit den Dreiecken links und rechts.

Zuletzt bearbeitet:
@Linthi:

Im Grunde ist das kein Thema, ist nur den Text einfügen und gut. Wie und wo kann ich gerne zeigen.

@NoSyMe:

CSS3 habe ich auch! :D

Ansonsten finde ich deinen Ansatz gut, nur ist mir (als Laie!) die Navi etwas zu dominant.

Meine Lösung ist sowieso nur für den Übergang, für js/php hatte ich einfach nicht die Zeit. :)

Dafür bin ich ja hier...um dir wegen des Zeitmangels Arbeit abzunehmen :-) Das gute CSS3 hatte ich schon bemerkt. Wie man das so kennt hatte ich die Deite natürlich gleich mal per Firebug abgecheckt :P

Die Tierschutzseite ist vom Stil zu alt...schlicht unmodern und würde an der Zielgruppe vorbeischießen.

Die andere finde ich allerdings auch sehr gut und werde sie für ein Re-Design im Kopf behalten. Vor allem das jeweils aktuelle Projekt sollte mehr in den Vordergrund gerückt und ansprechend präsentiert werden.

Ich meld mich wieder, sobald ich was neues hab.

Guten Rutsch - Marty

Wie wärs denn mit der Homepage: http://www.adultswim.de/?
Vom Aufbau her finde ich die auch garnich sooo verkehrt. Eventuell sind da ja ein paar Inspirationen dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben