Nein, also
NoSyMe hat sich ja erst vor kurzem im BF3 Squad Thread gemeldet und ich habe gestern gelesen, dass er Webdesigner ist. Da kam mir halt die Idee, dass er hier bei der Homepage etwas mithelfen könnten. Fachwissen sollte er in dem Bereich ja ausreichend haben
Da Charmin momentan ohnehin Zeitmangel hat und auch sage, dass er nicht alles weiß (z.B. festes Logo seitlich bei dynamischer Breite) war halt mein Gedanke, dass er dem Charmin einfach etwas unter die Arme greifen könnte oder ein paar professionelle Tipps geben kann. War ja ohnehin doch auch momentan der Plan, dass alles, was im Moment aus Zeitmangel an der Homepage noch nicht umgesetzt werden konnte später durch einen Feinschliff noch eingebracht werden könnte. Und eben dafür könnte uns dann
NoSyMe durch sein Wissen behilflich sein. Die Homepage komplett umgestalten war jetzt nicht der Gedanke, sondern einfach noch ein zusätzlicher Input von jemandem, der seine Ideen auch selber in die Tat umsetzten könnte
Und jetzt kommt das "Pferdefüsschen"
an der Sache:
NoSyMe möchte einen BF3 Guide für Anfänger in Form einer Homepage erstellen und sucht dafür noch Leute, die ein paar Tipps zu ihren Spezialitäten preisgeben würden oder einfach aus ihrer Erfahrung herraus sagen könnten, bei welcher Klasse oder Map man worauf achten muss und soweiter. Eventuell hat ja jemand von euch Lust sich da zu beteiligen?
Klick mich an, ich bin ein Link
Baxus könnte zum Beispiel was zu seinen Kampflöffelfähigkeiten sagen, wie man sich so erfolgreich mies von hinten anpirschen kann oder was zum Heli-/ Jetfliegen sagen.
elec007 könnte vielleicht auch das ein oder andere Video für den Guide zusammenschnipseln. Sowas wäre ganz nett.
Ein paar Tipps von Domi als alter Pro wären zwar auch ganz interessant, allerdings dürfte der hier und mit seinem Job wohl ausreichend ausgelastet sein. ORS hat hier für ihn Vorrang!
Naja, ihr könnts euch ja mal überlegen