• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICH WILL DA HIN! :D

Los, wir machen nen BF3 Video^^ Ich denke red sand geht da ned xD

Ich hab auch schon was im Kopf, was das tägliche BF erlebnis gut darstellt, oder zumindest so, wie es teilweise ist, die epischen momente und so :D

Also ich würde ja gerne mithelfen, hab nur vor der Deadline keinen Spiele-PC zur Hand und auch leider gar keine Zeit - wenn ich meinen kommenden Prüfungplan anschaue könnte ich nur kotzen, was anderes fällt mir dazu nicht ein :(
Aber der Tripp zu Dice klingt echt schon total verlockend, finde ich eine nette Sache von denen :) Genauso gabs am 23.12. so einen "Messerabend" auf nem EA Server: Wer den gamm4 innerhalb von zwei Stunden am meisten messert bekam ne GTX580 - der am Andi :p

Zuletzt bearbeitet:
So, hardwaredeluxx auch mal was geschrieben. Hat sich eigentlich mal wer bei pcgameshardware gemeldet? Die wären in Sachen Leser auch noch ziemlich potent!

@Domi: Stand Gamm4?

ich hab ihm schon mehrmals geschrieben, er meldet sich nicht, ist vielleicht eingeschnappt, weil er so oft gemessert wurde :D

Ich hätte eher so ein tactisches gameplay video gedacht mit etwas cinematics drin... also quasi so wie ich linthi und papst/charmin bei seine crossing teilweise vorgehen :D nur vlt. auf caspian border, während rundherum jets bekämpfen, abstürtzen etc :D so typische BF likes halt^^

@charmin: Ja, wollte ich und werde ich auch tun, sobald ein genauer Termin für den Release von Teil 1 absehbar ist.
Ich denke es ist eventuell klüger, wenn die großen Gameseiten - wenn sie's denn tun - in der Woche vor Release eine News zu dem Projekt bringen. Wenns zu lange davor ist habe ich die Befürchtung, dass es einfach unter den anderen News untergehen könnte und wir wollen ja vor allem die Aufmerksamkeit für Part 1 haben, und nicht nur für den Trailer. Ist zumindest meine Meinung - wenn ihr's anders seht, dann sagt Bescheid.

Muss mal sehen, eventuell fällt mir ja noch eine weitere Zeitschrift ein, die es wert wäre angeschrieben zu werden.

Gutes Stichwort Papst.

Was fehlt denn nun noch für Part 1? Glaube ist ja eigentlich schon im Studio nicht? Oder haben wir das noch To-do's?

Edit:
Hätte da noch ne Idee unsere Homepage mit Content zu füllen.
Bei Project könnte man den Sunnys Text einfügen und ebenfalls auf die Homepage könnte man die Charakter Biografie aufnehmen (welche man dann auch in Twitter wieder anwerben kann). So schläft die Sache nicht ganz ein.
Charmin, hättest die Möglichkeit dies schnell zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz mich heute Abend, wenn ich von meiner Oma zurück bin, mal an ein paar konkrete Ideen zur Verbesserung der DragonSun.org-Webseite. Der Allerheilige meinte, dass ich, als Webdesigner, ja mal ein paar Vorschläge einbringen könnte :)

Ich weiß gerade nicht wen du mit "Allerheilige" meinst, aber ich freue mich wenn du mir sagst was ich alles falsch gemacht habe und was zu verbessern wäre. :)

Da ham wir nen Webdessigner im Team und der sagt als nix....faules Stück :-P

Ich denke ja, dass du da mal locker die ganze HP umstricken wollen würdest xD

soo schlecht ist die aber hoffentlich nicht?! :( (hättest sonst ja auch mal was sagen können... :D)

@baXus:

Danke für die Aufklärung.... Hand -> Gesicht... ;)

Ne Charmin, schlecht ist sie sicherlich nicht. Ist ja auch von allen so abgesegnet worden, bist da also fein raus :)
Gegen Unterstützung und neue Ideen hat aber sicherlich niemand was :)

Nein, also NoSyMe hat sich ja erst vor kurzem im BF3 Squad Thread gemeldet und ich habe gestern gelesen, dass er Webdesigner ist. Da kam mir halt die Idee, dass er hier bei der Homepage etwas mithelfen könnten. Fachwissen sollte er in dem Bereich ja ausreichend haben ;) Da Charmin momentan ohnehin Zeitmangel hat und auch sage, dass er nicht alles weiß (z.B. festes Logo seitlich bei dynamischer Breite) war halt mein Gedanke, dass er dem Charmin einfach etwas unter die Arme greifen könnte oder ein paar professionelle Tipps geben kann. War ja ohnehin doch auch momentan der Plan, dass alles, was im Moment aus Zeitmangel an der Homepage noch nicht umgesetzt werden konnte später durch einen Feinschliff noch eingebracht werden könnte. Und eben dafür könnte uns dann NoSyMe durch sein Wissen behilflich sein. Die Homepage komplett umgestalten war jetzt nicht der Gedanke, sondern einfach noch ein zusätzlicher Input von jemandem, der seine Ideen auch selber in die Tat umsetzten könnte :)

Und jetzt kommt das "Pferdefüsschen" :p an der Sache: NoSyMe möchte einen BF3 Guide für Anfänger in Form einer Homepage erstellen und sucht dafür noch Leute, die ein paar Tipps zu ihren Spezialitäten preisgeben würden oder einfach aus ihrer Erfahrung herraus sagen könnten, bei welcher Klasse oder Map man worauf achten muss und soweiter. Eventuell hat ja jemand von euch Lust sich da zu beteiligen? Klick mich an, ich bin ein Link :)
Baxus könnte zum Beispiel was zu seinen Kampflöffelfähigkeiten sagen, wie man sich so erfolgreich mies von hinten anpirschen kann oder was zum Heli-/ Jetfliegen sagen. elec007 könnte vielleicht auch das ein oder andere Video für den Guide zusammenschnipseln. Sowas wäre ganz nett.
Ein paar Tipps von Domi als alter Pro wären zwar auch ganz interessant, allerdings dürfte der hier und mit seinem Job wohl ausreichend ausgelastet sein. ORS hat hier für ihn Vorrang!

Naja, ihr könnts euch ja mal überlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da er gute Spieler sucht, scheide ich wohl aus, was? :D Aber mir fehlt für so was auch eher die Zeit.

Hoffentlich versteht NoSyMe auch etwas von seinem Handwerk. Leider gibt es da draußen einfach zu viele Leute, die sich Webdesigner schimpfen und absolut keinen Plan haben (siehe eBay, und solche Deppen werden auch noch gut bezahlt). Das war keine Unterstellung, NoSyMe, nur ein Hoffen auf einen echten Könner. ;)

PS: Gameswelt.de könnte man eventuell auch anschreiben. Womöglich wären sie einem Artikel nicht abgeneigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben