• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

nun habe ich mich ja lange nicht mehr hier gemeldet.
Habe nun Semesterferien (Duales Studium + 2 Jobs fressen viel Zeit) und wollte mal nachfragen ob ihr für irgendwas noch nen Lied bräuchtet?!
Und ich wollte nachfragen ob mein Tribute to Operation Red Sand irgendwo Verwendung findet oder ob wir das einfach als Vorgeschmack nehmen wollen?!

@Linthi:
Launchtrailer zu Operation „Red Sand“ unter dem Weihnachtsbaum – einem der größten und [würde ich weglassen, kommt so ja ähnlich im nächsten Absatz nochmal] aufwendigsten Machinimas bisher.

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten und aufwendigsten [würde ich weglassen, Grund siehe oben] Projekt von DragonSun Entertainment.
Wer wir sind?
Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist.

„Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten lang sein wird [vielleicht besser: "dauern wird"]. Anders als noch beim Vorgänger „Operation - Black Snow“, [das Komma muss glaube ich weg] glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Außerdem [vielleicht besser: "Des Weiteren" <~ so schreibt man das ;) ] ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio (X-Life Studios aus Hamburg) mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert.

Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew nun dazu entschlossen, am 24. Dezember den Fans einen über drei Minuten langen [so sollte es richtig sein]Trailer unter den Weihnachtsbaum zu legen. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.

Das wäre jetzt mein Vorschlag zu deinem Text. Sieht jetzt schlimmer aus als es effektiv ist, sind eigentlich nur kleine Änderungen :)

Ich könnte es wegen Gameseiten ja auch nochmal bei Gamestar.de versuchen, die berichten hin und wieder ja auch gerne über solche Videos. Gestern wurde zum Beispiel über das hier berichtet: *klick* (<~ finde ich ja eh zu geil, die Idee alleine ist schon genial, die Umsetzung noch besser :D)

So, ich wird dann mal die Mails an Krawall und GBase raushauen mit dem Link auf unseren Youtube Channel (wohl besser als auf Video direkt) und den Hinweis, dass der Trailer am Mittag freigegeben wird. Ok?

@Domi: Video ist ********** awesome!!!!

Hach, man sitzt auf glühenden Kohlen. Gebt das Teil endlich frei, Mann! :D

Bei uns ist Weihnachten etwas getrübt, Todesfall in der Familie. Ich kenne denjenigen zwar so gut wie gar nicht (da Onkel der Freundin), aber trotzdem. :( Lasst euch die Stimmung deshalb aber nicht vermiesen. ;)

Yeah, ganz großes Kino! :freaky:

@Daniel
Ihr habt echt saubere Arbeit abgeliefert, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür im Namen des Teams! Die Musik ist differenzierter wahrzunehmen als vorher und die Soundeffekte passen sehr gut dazu, ein rundum gelungenes Werk. :)

Sehr geil.

WO IST DIE NEWS VON COMPUTERBASE.DE????

Ich hab wolfgang schon angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt =)

Ich denke mal eher, dass CB - wenn überhaupt - eine News bringen wird wenn der erste Part draußen ist. Für nen Trailer alleine machen die das nicht. an sollte aber wohl eher den Autor anschreiben, der immer den Forenbote schreibt. Mit fällt grad der Name net ein wer das ist, aber ihr wisst sicherlich schon wen ich meine ;)
Denke bei dem werden wir noch die größten Chancen haben.

Aber der Trailer ist wirklich Bombe. Ich muss gestehen, ich habe ihn doch schon am Donnerstag Abend angeschaut einfach weil der in HD ist und das auf meinem Netbook zur Ruckelorgie ausartet. Und so einen bombastischen Trailer wollte ich nicht als Diashow mit Blechdosensound anschauen. Aber auf meinem normalen PC mit gescheiten Kopfhörern und Soundkarte: Einfach Geinal! Ganz großes Kino! :daumen:

@Sunny: Auch mein Beileid. Sowas kommt leider immer zum unrechten Zeitpunkt - wobei... nen richtigen Zeitpunkt gibts dafür ja eigentlich nie. Ist niemals gut. Dann geh mal lieber deine Freundin und Verwandschaft trösten, das ist jetzt wichtiger.

So, von mir auch hier noch:

Frohe Weihnachten an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!

Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich gewesen!

Es gab schwere als auch leichte Zeiten, aber wir haben es überstanden und es hat sich gelohnt! Lasst uns weiter so stark dabei bleiben und den Fans zeigen, was in uns steckt!
Feiert alle schön, ich hoffe, eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen!

P.S.:
Wer weiß, wie BF3 auf einem Athlon x2 6000+ und einer GTX260 läuft?

P.P.S.:
Ich geh jetzt noch in die örtliche Absteige und werd einen für euch alle mittrinken.

Auf DragonSun und Operation Red Sand!
HOOAH!

Dann wünsch ich dir viel spaß beim "absteigen" :p
Hab jetzt nochmal den Trailer in beiden BF3 CB Platoons gepostet und auch in den beiden Treffpunkt Treads.

Was ist denn eigentlich jetzt genau der offizielle Releasetermin für Teil 1, der 1.1.2012, oder?
Sunny, gibts einen offiziellen Pressetext? Falls ja, kannst du mir den bitte mal schicken wenn du etwas Zeit finden solltest? Wenn nicht, dann werde ich mal versuchen was zusammen zu schreiben und dann kurz vor Release von Teil mein Glück mal bei Gamestar versuchen, eventuell auch bei PCGH :) So ein zwei große Spielezeitschriften wären sicherlich nicht verkehrt. Von PCGH ist ja auch ein Redakteur hier auf CB unterwegs, den werde ich dann mal anschreiben. Der ist meines Wissens nach jedenfalls sehr nett und hatte auch schon in ein paar Threads einige Diskussionen mit ihm :)

Hat eigentlich jemand von euch noch Kontakte in die Staaten? Bei Black Snow war ja doch einiges an Views von Übersee, wäre wohl nicht verkehrt auch da mal das eine oder andere Mail zu plazieren!?

Froooohe Festtage euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben