• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi? Hast du den Trailer bereits an Daniel weitergeleitet? Sonst gib mal her dat Teil, dann übernehm cih das und kümmer mich auch gleich um die nächste Ausgabe bder BattleCoGa. Daniel braucht den Trailer ja auch vorneweg, damit er gescheit was davon schreiben kann. twitter und FB nehme ich mich an

http://ors.digitalexposure.de/

Hier wieder ein Update, könnte das mal jemand mit einem 19" testen (Auflösung sollte 1280x1024 sein). :)

Trennstriche ja/nein? Sonstiges Feedback?

Launchtrailer zu Operation „Red Sand“ unter dem Weihnachtsbaum – einem der größten und aufwendigsten Machinimas bisher.

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten und aufwendigsten Projekt von DragonSun Entertainment.

Doppelt gemoppelt kommt ned gut...

Würde es so machen:
Launchtrailer zu Operation „Red Sand“ unter dem Weihnachtsbaum – einem der größten und aufwendigsten Machinimas bisher.

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – Der neuste Blockbuster von DragonSun Entertainment.

oder sowat in der art...

Domi? Hast du den Trailer bereits an Daniel weitergeleitet? Sonst gib mal her dat Teil, dann übernehm cih das und kümmer mich auch gleich um die nächste Ausgabe bder BattleCoGa. Daniel braucht den Trailer ja auch vorneweg, damit er gescheit was davon schreiben kann. twitter und FB nehme ich mich an
ja er hat ihn schon, aber in 720p.

brauchst du den auch in 720p, also für ne vorschau, hab sonst eben auch ne 1080p, will eignetlich verhindern, dass sie das file bei ihnen anbieten, sondern eben die views auch auf YT gesammelt werden und nicht auf externen seiten per download...
also die verlinkung auf YT muss immer vorhanden sein, ohne download, die downloads gibt es auf YT dann...

für ne vorschau, dass sie gleich wissen was schreiben geb ich dir ne PN, linthi hat auch eine... mit weiteren anweisungen noch ;)

greez

EDIT:

naja

lass den drachen weg, mach den sonst klein oben hin, dass er weder in den inhalt kommt noch sonst wo, links stört irgendwie... mach es am besten so wie bei baxus... einfach mit deinem hintergrund...

So, habe es nochmal geändert. Soll ich den Drachen jetzt so lassen, oder zwischen die beiden Wörter setzen? Reisst dann halt irgendwie den Text auseinander finde ich.

Also so wies jetzt ist gefällt es mir sehr gut, auch keine Probleme mehr wegen Text verdeckt oder so ein Krampf :) Die Trennstriche zwischen den Menüleisten passen auch ganz gut und die angerundeten Ecken der Textfelder wirken auch sehr angenehm und nicht so "spitz"
Jetzt noch die Textfelder füllen und dann kanns vorläufig so online gehen :daumen:
Feinschliff kann ja wann anderst kommen, wenn Charmin mehr Zeit hat.

Ich habe daniel auch damals schon gesagt, dass der Trailer nicht selbst gehostet werden soll, sondern auf jeden Fall zu YT verlinkt...

Ich finde deine Version auch einwenig doppelt gemoppelt domi xD

Auf die Homepage muss unbedingt ein Impressum rein. Sonst kriegste vielleicht bald nen Brief von einem Anwalt!

http://www.fuer-gruender.de/wissen/...ehmensstart/aussenauftritt/website-impressum/

Ob ihr ein Unternehmen seid oder nur eine Privatperson spielt hierbei keine rolle.

Würde ich schnell noch dazupacken bevor ihr 2.5 Millarden Klicks pro Tag auf dei HP Habt!

Ich brauchte die version um nochmal alles abzuchecken ob auch alles richtig ist XD. So wenn ihr nichts dagegen habt dann tu ich es auch auf meine eigene Youtubeseite. Brauche ich da die 1080p version? Oder soll ich einfach die 720 version nehmen? Oder soll sie gar nicht auf meine youtubeseite?

VIele Grüße

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Och Daniel^^ wie gesagt, den Trailer gibt es vorerst nur auf unserem Channel. Den Film dann sowieso..

Erstmal müssen wir klicks und Subscriber jagen, du hast ja schon genug *hrhrhr*

Ja ein Impressum ist Pflicht! (War bei meinem Entwurf dabei, kA wieso ChaCha das nicht übernommen hat^^

Augen auf, dann findet ihr das Impressum... ;) (about im footer)

@Zensai:

ich habe von dir gar nix übernommen weil ich von deiner Vorlage keinen Peil hatte und mich da nicht noch "reinsuchen" wollte... :P

@daejun:

Ich glaube das sollte nur über Domis Youtubeseite laufen, aber da ggf. nochmal auf seine Antwort warten.

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel

Du kannst es schon bei euch hochladen, das sounddesign ist ja von euch, aber einfach in der beschreibung und beim subscribe auf den dragonsun channel verlinken. hm und sonst könnt ihr ja gerade noch einbauen, um es in 1080p zu sehen, doch auf unseren channel zu kommen. so habt ihr ne referenz bei euch und wir bekommen vlt. noch den ein oder anderen view + subscriber... ;)

hauptlink soll aber der auf dem dragonsun channel bleiben, will da die views sammeln...

Soll ich an der Homepage jetzt noch was ändern? Sonst würde ich dir die Dateien mal zuschicken, domi. :)

find sie so eignetlich gut, simple aber elegant :D soll das about ned Impressum heissen?

sonst denke ich, können wir die mal so hochladen, schick mal die daten :)

finde das weiss einfach noch etwas "abstrakt" aber sonst

was meinst du mit abstrakt?

about (en) = impressum (de). ;)

Kann man aber jederzeit ändern.

Lade dir die Files hoch (info kommt per pn).

Ich stells einfach auf unsere Youtube seite aber die ganzen Links auf FB und HP gehen dann auf eure YT seite. Ich glaube das ist doch gut.

Komisch. Ich sehe immer noch kein Impressum. Bin ich Blind? XD

Die Homepage finde ich jetzt auch okay. :) Vielen Dank, charmin, für deinen Einsatz! Ist ja nicht gerade einfach und mit viel Arbeit verbunden. Und wenn man dann eh kaum Zeit hat, wird's noch schwieriger. Ist trotzdem gelungen, wie ich finde.

Ob ComputerBase uns in einem ForenBoten erwähnen wird? Eigentlich wäre es schon eine Sondermeldung wert, da es sich um ein enorm großes Projekt handelt. Nur ist da CB manchmal ein wenig seltsam.

@Daniel
Hallöchen! Bin schon auf eure Arbeit gespannt. Davon hab ich bisher noch nichts gesehen bzw. gehört. Mal gucken, was ihr so gezaubert habt.

@Daniel:

Unter der Box mit dem Content gibt es einen kleinen Link "about". ;) Da versteckt sich das Impressum. :D

Auf eure Arbeit bin ich übrigens auch gespannt! :)

@Sunny:

Danke, gern geschehen! :)

Unter der Box mit dem Content gibt es einen kleinen Link "about". Da versteckt sich das Impressum.

Blöderweise ist das kein Impressum! Das ist ein Disclaimer, das wars.
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

DragonSun Entertainment
[Verantwortlicher]
[Adresse]
Tel.:0000x000000
Mail: info {at} dragonsun.org

Vertreten durch:

Name1
Name2
Name3

Es muss KLAR ersichtlich sein, wer hier auftritt, und wie diese Person innerhlab 24 Std erreicht werden kann. TELEFONNUMMER! Mail reicht nicht aus.

Untendrunter dann den Disclaimer

sagt mal, habt ihr das auch, wenn ihr schnell über die links mit der maus fährt, verfärbt sich das so für ne millisekunde in gelb :D

hm dann müssen wir den noch einfügen. gleich unten ran oder wie? chacha sag bescheid, vlt. machen wir das schnell per skype zusammen oder? geh bald nach hause, mal schauen...

es ist ein (zugegebenermaßen nach deutschem Recht unvollständiges) Impressum, nur mit ner Mailadresse als einziger Kontaktmöglichkeit. Kann man ja noch erweitern, wobei da eh die Frage ist wie das in der Schweiz geregelt ist, da die Homepage dort gehostet wird... ;)

Wenn du nachher on kommst können wir das schnell ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben