Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Domi:
Du hattest irgendwo mal was wie "Wie machen wirs denn jetzt? Trailer am 24.12. und Part 1 dann am 1.1.?" geschrieben. Da wusste ich jetzt nicht ob das mit dem 1.1. auch fix ist, der 24.12. wurde ja umgesetzt. Aber ok, wollte nur nachfragen. Hab ja nirgendwo geschrieben, dass es der 1.1. sein würde
@Benedikt
Der Text aus dem Magazin ist mein offizieller Pressetext für uns. Inzwischen fällt der Rest weg, was sich auf Weihnachten bezieht, ansonsten eignet sich der erste Teil immer noch.
Also fürn ersten Tag schon nicht schlecht für einen Trailer. Sind immerhin schon ~1260 View zusammen auf beiden Accounts. Zwar weit weg von einem freddiew Film, aber naja. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Mein Spam in sämtlichen Platoons wurde jedenfalls schon ein paar mal ge-Hohaa!-t
Ich versuch auch ein bisschen mal den Thread in Battlelog und bei Youtube zu "moderieren", also wenn Fragen sind diese ein wenig zu bedienen. Mein Englisch ist zwar nicht soo das beste, aber es reicht um mitzuteilen was ich sagen will
Grundtenor ist ja ganz gut nicht? nur irgendwie irritiert mich der YT-Counter!? Schon alleine von battlefield-3.org sind über 800 Aufrufe gekommen aber den Counter interessiert dass nicht die Bohne.
Erfreulich ist, dass Abonnenten, Follower etc. steigen. Jetzt müssten aber weiterhin den Trailer unter die Leute bringen.
AHA! Der spinnt also nicht nur bei mir?! War schon sehr enttäuscht, dass der seit 3 Tagen bei mir immernoch auf 1145 Klicks steht. Dachte mir das kann doch nicht wahr sein, dass das keine Sau mehr sehen will Alleine von mir sind da bestimmt schon 30 Klicks von, ich schau da jeden Tag mehrere Male hin wegen den Kommentaren, ob da was bei ist was beantwortet werden will
Aber es könnte ja nochmal jemand im Battlelogforum in den Thread was posten, dass der mal wieder aus der Versenkung auf die erste Seite kommt (*drück mich gaaaaaanz fest*) Ich kann dort leider gerade selber nichts schreiben weil ich den letzten Post geschrieben hatte.
naja ich bin auch etwas enttäuscht, nicht nur von den views vorallem auch von den kommentaren, klar bleibt der counter wieder mal stehen, aber selbst dann sollten reichlich mehr kommentare kommen, die stoppt es ja nicht. daher auch das gefühl, das so nix los ist -.-
views counter ist bei 3500... (sehe ich intern im account bei mir)
Naja, sollten aber auch nicht vergessen, dass es ein Trailer ist und nicht das finale Movie. Auf einen Trailer zu antworten würde ich nun auch eher weniger, dann doch beim Movie.
Ich habe heute noch einmal einen Blick auf die Seite machinima.com geworfen. Bei den Bedingungen habe ich nichts gelesen, dass das Einstellen dort etwas kosten würde. Man muss sich anmelden und einige grundlegene Bedingungen erfüllen. Ansonsten sollte es kostenfrei sein. Kann sich Zensai die Seite nicht mal ansehen? Sein Englisch ist besser als unseres. Auf diese Seite muss man irgendwie, weil man dort auch sehr viele Views und Kommentare erhält.
Ein bisschen enttäuscht bin ich zwar auch, aber ich gehe davon aus, dass Weihnachten viele anderweitig beschäftigt waren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
auf machinima.com will ich eigetnlich nicht, das hat nix mit machinimas zu tun, das ist eine firma die so heisst und für kiddies ist, sieht man ja an den sinnfreien kommentaren dort und den sinnlosen drecks videos die millionenfach angeklickt werden -.-
Ich sehe mir gerade unsere Seiten an. Also, die Homepage finde ich gut. Schlicht, aber trotzdem optisch ansprechend und übersichtlich. Das kann von meiner Seite aus so bleiben. Jetzt müssen wir nur noch Text hinzufügen bzw. wohl hauptsächlich ich. Twitter gefällt mir nun auch, weshalb am Design nichts mehr verändert werden muss (sofern ihr das ebenso seht).
EDIT:
Finds jetzt noch wichtig zu verstehen, dass man sich Publicity erarbeiten muss, die fällt einem nicht in den Schoss. Nicht umsonst gibt’s vier jährige Ausbildungen nur für dieses Thema, sonst könnt es ja jeder.
Wir müssen uns die Aufmerksamkeit erarbeiten, wenn wir dann den Stein mal zum rollen gebracht haben, dann wird’s schon.
Ich schreib nochmals Krawall und Gbase an…