• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte natürlich den Vorteil, dass man das Problem mit dem Drachen und der Auflösung nicht hätte :D

Finde ich gar nicht so schlecht mit dem Schriftzug oben, aber der Hintergrund von Charmin ist um Welten besser ! ;)

jop würde ich auch so sagen.

könnt ihr mir mal ein paar online hoster nennen? will den trailer in der beschreibung noch zum download anbieten... ;)
Uploaded.to
Rapidshare.com
megaupload.com
remixshare.com

habe ich bisher...

@Homepage:

Das oben noch die Schrift hinkommt hatte ich ja schon geschrieben. ;)

Vielleicht kannst du, baxus, mir die Schrift ohne Logo als PNG mit transparentem Hintergrund hochladen?

kannst du wo noch das studio als partner oder kooperative produktion etc. eintragen?

Ich kann den Trailer auch Werbefrei selbst hosten falls bedarf besteht. Der eine Webspace von mir hat unbegrenzt Traffic.
Somit könnt ihr auch zb. trailer.dragonsun.org oder so als direkt Downloadlink machen.

sagt bescheid. :)

stimmt, je nach größe des Trailers könnte ich auch meinen webspace zur Verfügung stellen. Habe ebenfalls unlimited traffic... :D

EDIT:

Hier mal wieder ein Update: http://ors.digitalexposure.de/

Das mit der Transparenz finde ich nicht so gut, wird dann alles sehr rötlich, oder wollt ihr das unbedingt (würde ich dann eher mit schwarzem Hintergrund des Textfensters machen wegen dem besseren Kontrast).

Bisher noch kein Javascript und nur 2 Bilder. :D (das meiste per CSS3)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Hoster: Zippyshare, hulkshare. Bieten beide 1-click ohne captcha und Fullspeed-Downloads

leider etwas zu breit...

so sehen es Leute mit 17" Bildschirm... alle normalen Inetseiten sind auf 17-19 Zoll Bildschirme ausgelegt deswegen hab ich meinen Browser auch immer genau so groß wie im bild... da das vollkommen reicht für die meisten Seiten.

Domi hat den Browser offensichtlich auch etwas kleiner da bei ihm der Drache auch im Bild hing :P

Anhänge

• bbu.71.jpg
    bbu.71.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 399
So, 23. Dezember und T -1 Tag zum Launch des Trailers, unseren ersten Gradmesser. Mal schauen wie und ob wir die Community erreichen und einige „Fans“ hinzubekommen. Wichtig ist jetzt halt, bis Morgen vollständig aufgestellt zu sein.

ToDo’s:

Page:
Sieht so schon ziemlich gut aus Charmin, vielen Dank dafür. Optimieren bei Auslösung und Ausrichtung + Logo von Baxus einpflegen und dann sollte sie i.o sein.
Trennstriche (hellgrau) bei der Navi oben noch ausprobieren. Sonst prima!

Twitter+FB:
Wäre gut könnte man hier nochmals eine News setzen um die Leute auf Morgen richtig heisst zu machen (@zensai: könntest sowas noch schnell machen?)

Texte:
Bin mir nicht sicher, aber einen eigentlichen Launch Text haben wir keinen oder? sunny meinte mal seinen Werbetext verwenden. Den find ich aber für den Trailer nicht so passend!? Hier müssten wir noch Heute einen hinbekommen.

Verteiler:
(Gamesites könnten wir auch gleich anpingen)

- battlefield-3.org
- bad-company-2.gamersunity.de
- www.battlefield-company.de
- Computerbase
- Gamm4 (CommunityManager)
- Krawall.de
- Gbase.ch
- Battlelog?

Weiss jemand ob man in Battlelog YT Videos posten kann? wenn ja, dann wäre es gut würde es jeder bei sich im Profil dann ebenfalls public machen, so erreichen wir wohl nochmals mehr Leute.

Morgen 11.30uhr grosse TS-Trailerlaunch-Party. Miteinander erleben rockt am meisten!

Nochmals Schlussspurt geben und dann wird Morgen einigen die Kinnlade auskugeln! Garantiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Trailer auch Werbefrei selbst hosten falls bedarf besteht. Der eine Webspace von mir hat unbegrenzt Traffic.
Somit könnt ihr auch zb. trailer.dragonsun.org oder so als direkt Downloadlink machen.

Jop, wäre cool, dann kann ich dir den morgen geben :D (früher kommst du ned ran^^)
papst hat ihn bereits, aber nur, weil er morgen bei den eltern ist, er versprach aber diesen erst morgen zu gucken :D

so sehen es Leute mit 17" Bildschirm... alle normalen Inetseiten sind auf 17-19 Zoll Bildschirme ausgelegt deswegen hab ich meinen Browser auch immer genau so groß wie im bild... da das vollkommen reicht für die meisten Seiten.

Domi hat den Browser offensichtlich auch etwas kleiner da bei ihm der Drache auch im Bild hing :P

Jop sehe ich auch so. schau dass es auf einem 17er bzw. auf 1280er auflösung gerade schön reinpasst.

Was für texte kommen in die page? die layouts, bzw. bereiche haben wir ja, wir müssen die page noch mit inhalt füllen...

oder mind. die erste seite mit was willkommen artiges + der news zum trailer und der verlinkung zu facebook twitter etc...

wer schreibt die von linthi verlinkten seiten an?
gamm4 schreibe ich, ich hab ihn im skype...
battlelog kann auch ich machen, sofern möglich...

battlefield company kenne ich, habe da kontakt mit emma, aber fabio und sunny kennen die ja auch...

computerbase? sunny?

krawalle linthi?
gbase kenne ich nicht wirklich

und die anderen? wir brauchen einen text und müssen verhindern, dass wir an einem mehrmals das schicken...

greez

Texte:

Wir haben aktuell den dragonsun.org Willkommenstext. Den würde ich so auf die neue Page übernehmen.

DragonSun goes Online and Social
Die Macher hinter den Machinimas "Operation Black Snow" und "Operation Red Sand" haben sich dazu entschlossen, unter einem neuen Label anzutreffen. DragonSun Entertainment wurde geboren und wird in Zukunft alle weiteren Projekte in sich vereinen. Um als Fan stets über Entwicklung, Stand, Fortschritte und Inhalte Bescheid zu wissen, geht DragonSun "social" und eröffnet sowohl Youtube, Twitter wie auch Facebook Accounts. Hier sollen der Community alle wichtigen Infos stets aktuell zur Verfügung stehen und ebenfalls eine Plattform geboten werden, an zukünftigen Projekten teilnehmen zu können.
Kurz und Knapp:
Facebook
Twitter
Youtube
www.dragonsun.org

Dann haben wir den Werbetext von Sunny:
Unsere Mission: Top Secret. Unser Auftrag: Sergej Wolkow finden und eliminieren. Unsere Motivation: Die Welt zu retten und Geschichte zu schreiben. Doch der Reihe nach!

Am 22. August 2010 haben Sergej Wolkow und sein bester Mann, Dimitri Tarassow, einen US-Raffinerie- und Waffenstützpunkt angegriffen. Ihre Operation „Black Snow“ war ein voller Erfolg. Und obwohl ihr Ziel nicht von größerer militärischer Bedeutung gewesen ist, sind wir nur knapp einer Katastrophe entkommen; wurden die beiden Terroristen doch irrtümlicherweise vom Pentagon als SpezNas-Soldaten angesehen.

Dank INSCOM-Geheimdienstoffizier Major Gregory Boyd konnte die wahre Identität der Angreifer ermittelt werden. Das Pentagon drängte auf eine rasche Lösung. Sergej und Dimitri sollten liquidiert werden, schnell und lautlos…

Unseren Gegner haben wir unterschätzt. Nun ist es an uns, der Bad Company unter der Führung von Colonel James Howard Maxwell, Sergej zu finden und seine Organisation „Cold Star“ auszuschalten. Keine leichte Aufgabe! Doch es gilt, eine Schuld zu begleichen…

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten und aufwendigsten Projekt von DragonSun Entertainment. Wer wir sind? Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist. Seit über einem Jahr arbeiten wir bereits an „Red Sand“. Wir haben dabei sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und mussten hin und wieder den eigenen Schweinehund überwinden, um Konflikte als Team zu meistern und den Film noch besser werden zu lassen.

„Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten lang sein wird. Niemand vom Produktionsteam hätte im August 2010 auch nur geahnt, wohin die Reise gehen und wie sich das Projekt entwickeln würde. Anders als noch „Black Snow“ glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Außerdem ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert.

DragonSun Entertainment goes social – damit unsere Fans nichts mehr verpassen, bieten wir ab sofort auf unserer eigenen Homepage Informationen rund um „Red Sand“ und DSE. Außerdem können uns Fans via Twitter und Facebook folgen. Schreibt uns doch einfach eure Gedanken und Erwartungen. Über ein reges Feedback würden wir uns sehr freuen. Darüber hinaus möchten wir auf unseren neuen YouTube-Account hinweisen. Dort findet ihr sämtliche Videos, die unter dem Label von DragonSun Entertainment veröffentlicht werden.

Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew dazu entschlossen, an den Advent-Sonntagen der Community neues Material über „Red Sand“ zu präsentieren. Und am 24. Dezember wird den Fans ein über drei Minuten langer Trailer unter den Weihnachtsbaum gelegt. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.
Die roten Passagen könnten wir auch für den Launchtext verwenden, der Rest ist zu viel und passt nicht.

Dazu müsste wir jetzt aber einen Launchtext schreiben, der den Trailer ankündigt und ebenfalls als zweiter Newseintrag bei der Page erscheint.
Dieser Text dann ebenfalls bei FB aufschalten (twitter ne Kurzform)
Ebenfalls kann dieser Text dann den jeweiligen stellen mitgeschickt werden.

Krawall und GBase kann ich übernehmen jo.
Werde da eine Mail machen, bei der Einleitung erklären warum ich denke, dass sie Interesse an dieser News haben könnten und dann den Text Anhängen.
(brauche dann Morgen in der Früh aber den YT-Link von dir Domi, welcher ja im Launchtext drin stehen soll).

Bisschen ärgerlich dass Sunny gerade abkömmlich ist. Er wäre ja der Texter für so Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wenn ich den jetzigen Entwurf der Page auf meinem Netbook anschaue, dann sehe ich das anfangs wie bei dem Screenshot von elec007. Wenn ich aber nach rechts scrolle, um den Rest vom Textfenster zu sehen, dann schiebt sich das Logo links direkt ins Textfenster rein, bzw. über das Textfenster drüber :( Irgendwie ist das mit den Logos links und rechts eine verflixte Sache. Würde allmählich wirklich eher die Version von Baxus bevorzugen, mit dem Namen als Banner oben und das Logo dazwischen. So sollte es auch keine Probleme mit der Auflösung in der Breite geben. Ich denke das wäre der beste Kompromiss. So lange Charmin nicht weis wie man das lösen kann und auch keine Zeit dafür hat, würde ich die beiden Logos einfach weg lassen. Die nehmen momentan mehr Zeit in Anspruch als dass sie hilfreich sind. Das Logo wäre ja noch im Bannerschriftzug in der Kopfzeile, also vorhanden. Und wenn mehr Zeit ist kann man die beiden anderen ja noch nachreichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag Trailer-Pressemitteilung:

Launchtrailer zu Operation „Red Sand“ unter dem Weihnachtsbaum – einem der größten und aufwendigsten Machinimas bisher.

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten und aufwendigsten Projekt von DragonSun Entertainment.
Wer wir sind?
Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist.

„Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten lang sein wird. Anders als noch beim Vorgänger „Operation - Black Snow“, glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Außerdem ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio (X-Life Studios aus Hamburg) mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert.

Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew nun dazu entschlossen, am 24. Dezember den Fans ein über drei Minuten langer Trailer unter den Weihnachtsbaum zu legen. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.

Stimmen die 30min??? Dachte sei mehr!?

@Homepage:

Das mit dem Logo ist echt verzwickt... ^^

Normalerweise würde es beim scrollen einfach verschwinden, da es aber fixiert ist, schiebt es sich irgendwann über den Content. Ich habe schon versucht mit ebenen zu Arbeiten, aber das hat nicht funktioniert. Ich schaue ob ich da noch was anderes hinbekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben