• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, der Trailer dauert ja "nur" 3.30min :D Machen wir 11.30uhr start. schaut also, dass ihr etwas vorher im TS seid.

Wäre noch gut würde man den Releasetext schon vorbereiten (zu Sunny schiel:D), damit man dies Samstag Morgen gleich verteilen kann.
Die Liste der Empfänger wurde übrigens nicht weitergeführt... würde es immer noch gut finden könnte man dies schnell sammeln. Erspart uns für Samstag die Frage und die Hektik!

An die Englishsprechenden, kann einer noch nen Text für die Beschreibung bei Youtube machen?

Vlt. schnell ideen sammeln, was da rein soll.

Irgendwie vlt. sowas in der richtung:
"Sei bereit für den ersten Machinima Blockbuster im Januar 2012"

Also die HP ist bis zum Samstag nicht "öffentlickeitstauglich" sehe ich das richtig? auch nicht nur eine einzige seite, wo halt einfach der "willkommenstext" steht, das die seite im aufbau ist, wer wir sind, und kurz paar links zum trailer, twitter, facebook...

Die Liste der Empfänger wurde übrigens nicht weitergeführt... würde es immer noch gut finden könnte man dies schnell sammeln. Erspart uns für Samstag die Frage und die Hektik!
Von dieser liste weiss ich nicht viel, wer hatte die geführt? kann diejenige person das bitte gleich machen, danke^^

greez

naja eine Seite bekomm cih wohl hin, dann aber in dem Design, wie es von mir Vorgeschlagen war, vielleicht bekomm ich die Schatten hinter den Seitlichen Modulen und der Navbar weg....Das füllen mit Inhalt ist das kleinste problem

Werdet euch bitte so schnell wie möglich für das Hintergrundbild einig (oder hab ichs überlesen? und das war soweit abgesegnet? Hab keine zeit alles zu suche, vielleicht könnt ihr mir da ja unter die Arme greifen)

Ne Liste gabs nicht, aber ne Auflistung hab ich mal versucht zu beginnen hier drin irgendwo.:D

Also die Willkommensseite der HP ist soweit ja auf DE vorhanden!? Der jetzige Text ist für die Not i.O.

Jedoch wäre halt eben der vorhin erwähnte Trailer-Release-Text da auch einzupflegen. Sowie auf FB dann auch und Twitter halt ebenfalls.

Du könntest für die Vorabwebsite auch einfach nur das Logo, ein "under construction" und Links zu Twitter/FB reinpacken. Das kann ich heute abend schnell zusammenbasteln Zensai. :)

joa vlt. bekommt mugi ja ein nettes under construction bildchen hin?

logo, bzw. hintergrund haben wir ja schon lange mal definiert, weiss es aber grad nicht mehr so aus dem kopf, aber es war doch einfach der hintergrund von dir oder mugi? und das logo irgendwo hingepflanzt, kleiner.

aber ne Auflistung hab ich mal versucht zu beginnen hier drin irgendwo.

Oh man :D weisst du noch stichworte davon? :D

war es der da?
https://www.computerbase.de/forum/t...ration-red-sand.777659/page-273#post-11119821

Website:
1: https://www.computerbase.de/forum/t...ration-red-sand.777659/page-269#post-11081509
oder
2: https://www.computerbase.de/forum/t...ration-red-sand.777659/page-269#post-11082137
oder
3: https://www.computerbase.de/forum/threads/grosses-filmprojekt-operation-red-sand.777659/page-268

Logo würde ich sagen das hier: https://www.computerbase.de/forum/attachments/nueve-jpg.258387/

Zuletzt bearbeitet:
Zur Beschreibung: Da könnte man den Anfang von meinem Werbetext reinnehmen, die drei Punkte und den Rest natürlich weglassen.

11.30 Uhr ist okay für uns. Viel später dürfte es nicht sein, sonst gibt es schon Mittagessen. Meine Freundin und ich werden beim internen Release des Trailers dabei sein. :)

@Domi
Zur Szene 5 überlege ich mir was, wenn ich nächste Woche wieder daheim bin. So lange kann das Umziehen doch nicht dauern.

@Linthi
ComputerBase könnte noch über uns berichten. :D

@Domi
Zur Szene 5 überlege ich mir was, wenn ich nächste Woche wieder daheim bin. So lange kann das Umziehen doch nicht dauern.

was hat das mit dem umziehen zu tun? Umgezogen bin ich schon seit einer woche, einigermassen eingerichtet auch.
es geht darum, dass ich nicht meine konfig zur verfügung habe, wenn dann.
mir geht es aber um die länge der szene, niemand guckt gerne 5min einfach nur gequasel und dann erst noch praktisch von einer person. blöd nur, dass es den boyd erwischt, der eher einen kleinen text hat. man müsste was finden was man bei howie weglassen könnte.
part 2 muss gekürzt werden, egal wo, ich finds bei szene 5 am sinnvollsten, weil da einfach bam nur gerede kommt. part 2 ist über 15min, daher... ich will part 2 nicht nochmals teilen müssen.

oder wir zerstückeln szene 5 in einzel teile und legen, wie anfangs geplant, diese immer als "präsenszeit" ein, quasi er erzählt was und dann sieht man das bild von der szene... (wobei das bei dem text schwer wird)

Beispiel:
das mit dem schalldämpfer der M95 kommt in kap 2 vor, wo sie das hotel da stürmen, da könnte man vor der szene ein teil von szene 5 zeigen, wo er sagt, wie die waffen sind.
so hätte man 2 fliegen mit einem streich geholt...
1. man weiss, dass das ding geschaldämpft ist
2. das zeitproblem aufgeteilt

und 3. da fällt mir ein, in szene 8 hat er kein schalldämpfer... in szene 11 dann schon -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Muginho:

Kannst du mir das Logo und den Drachen rechts einzelnd mit transparentem Hintergrund (png) hochladen? Danke. :)

;)

Anhänge

• charmin.png
    charmin.png
    211,7 KB · Aufrufe: 396
Das Studio schreibt dann noch ein paar Online Game Magazine an, vlt. nimmt eines davon uns ja mit auf... welche genau, weiss ich nicht...

Trailer habe ich nun Final bei mir, muss es heute mal noch rendern lassen und lade es dann freitag abend oder so mal hoch...

Domi, das Umziehen im Film. :D

Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Aber eigentlich sieht man bei dem Briefing hauptsächlich Ausschnitte aus "Black Snow" und animierte Bilder, wobei zwischen den einzelnen Bildern der gerade Sprechende eingeblendet wird. Langweilig wird so was nicht, da der Text wichtige Infos vermittelt. Wenn die 15 Minuten jedoch überschritten werden, muss ich wirklich intensiv prüfen, wo etwas gekürzt werden kann.

Und bei dir ist die Begrenzung von 15 Minuten noch drin? Es sollte doch mit der Freischaltung via Handy weg sein.

Beim neuen account ist es nicht mehr drin (glaube ich zumindest)
Beim alten schon. Aber der alte ist der, der die views anlocken wird... aber wir werden sicher auf den neuen verlinken... also nur der neue angeben... da wir es aber auch auf dem alten hochladen müssen, wird das nix...

oder wollen wir nur auf dem neuen und das so im trailer public machen?

ich werd mal schauen wie lange es exakt geht heute abend. ich finde szene 5 einfach etwas zu lang...

Aber eigentlich sieht man bei dem Briefing hauptsächlich Ausschnitte aus "Black Snow" und animierte Bilder,
und wer muss die machen? ja ich. habe schon über 500h da rein gehauen für nur solche animationen und es fehlt immer noch 30%... daher meine ich... ich habe zwar schon angefangen diese zu kürzen, also einfach einen teil zu machen, dann quasi geplant, dass da eine aufnahme rein kommt um die animationsarbeit zu sparen und dann einfach das ende der animation wieder animieren... (so mache ich das bei den waffen, da brauche ich pro waffen animation gut 4-5h und ich hab erst 2...)
wie wir die "kleidung" präsentieren wollen ist mir immer noch schleierhaft, das war schon eine frage vor monaten ;) in google gibt es keine guten bilder von den specacts dingern...

dann bleibt immer noch die animation mit howie vor dem laptop und wie er die zeile ändert, da warte ich immer noch auf eine antwort von dir, wie wir das machen wollen?

soll ich da die "grünen" layers nehmen, die wir dann auch in der besprechung selber haben und da einfach den text ändern?

greez

@Muginho:

Danke! :D

Domi, hab ich dir aber auch schon vor langer Zeit gesagt. ;) Man sieht den Howie vor dem PC, dann Vollbild (das Profil von Cold Star), dort sieht man das Ziel mit dem Eliminieren. Dieser Text wird geändert in das Ziel Gefangennahme. Ob ich das andere Bild schon erstellt habe, weiß ich gar nicht mehr. Da ich nicht daheim bin, kann ich auch nicht nachsehen. Ein Punkt für die To-Do-Liste. :freaky:

Ok, dann versuche ich das dann so umzusetzen. Mal schauen.

Ein Musikproduzent mit 12 Jahre Erfahrung hat sich gemeldet, schicke ihm mal eine Szene umzu schauen, was er so drauf hat, er hatte ne längere Pause und sucht nun wieder ne Herausforderung um wieder reinzukommen, Erfahrungen zu sammeln und aufzusteigen :)

Ich denke wir können ihm diese Herausforderung geben ;)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben