ok, der Trailer dauert ja "nur" 3.30min Machen wir 11.30uhr start. schaut also, dass ihr etwas vorher im TS seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dieser liste weiss ich nicht viel, wer hatte die geführt? kann diejenige person das bitte gleich machen, danke^^Die Liste der Empfänger wurde übrigens nicht weitergeführt... würde es immer noch gut finden könnte man dies schnell sammeln. Erspart uns für Samstag die Frage und die Hektik!
aber ne Auflistung hab ich mal versucht zu beginnen hier drin irgendwo.
@Domi
Zur Szene 5 überlege ich mir was, wenn ich nächste Woche wieder daheim bin. So lange kann das Umziehen doch nicht dauern.
- battlefield-3.org
- bad-company-2.gamersunity.de
- www.battlefield-company.de
- Computerbase
-Gamm4
und wer muss die machen? ja ich. habe schon über 500h da rein gehauen für nur solche animationen und es fehlt immer noch 30%... daher meine ich... ich habe zwar schon angefangen diese zu kürzen, also einfach einen teil zu machen, dann quasi geplant, dass da eine aufnahme rein kommt um die animationsarbeit zu sparen und dann einfach das ende der animation wieder animieren... (so mache ich das bei den waffen, da brauche ich pro waffen animation gut 4-5h und ich hab erst 2...)Aber eigentlich sieht man bei dem Briefing hauptsächlich Ausschnitte aus "Black Snow" und animierte Bilder,