-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:@linthi, jop
Dömelchen, gehts auch n'Tick prominenter!? So klein mickrig am Schluss sieht das kein ..... Leser!
ich machs nicht grösser weil man auf CB keine "werbung" machen darf, nur in der Sig, kannst es ja in die sig nehmen wo da die logik ist, fragst du besser nicht mich (Hab wegen TS und Server schon ne warnung gekriegt -.- wegen "werbung")
Kein bock für sowas ne warnung zu kassieren. ich machs auf deine verantwortung, wenn du dann die warnung kassierst, wenn ich eine bekommen sollte
Kein bock für sowas ne warnung zu kassieren. ich machs auf deine verantwortung, wenn du dann die warnung kassierst, wenn ich eine bekommen sollte
Linthi
Lt. Commander
domidragon schrieb:Kein bock für sowas ne warnung zu kassieren. ich machs auf deine verantwortung, wenn du dann die warnung kassierst, wenn ich eine bekommen sollte
Ne Verwarnung vererben? hrhr...
Oke okeeeee… wusste ja nicht, dass so pingelig sind
besser jetzt?
SunnyboyXP0
Commodore
Domi, das andere Präsenz mit Z. Internet-Präsenz - Die Gegenwart als Zeitform meinst du nämlich nicht.
EDIT: Domi, ich hab dir den Text für den Trailer (Deutsch und Englisch) in die Dropbox gelegt. Wäre schön, wenn ihr euch an diesen Text halten könntet.
EDIT: Domi, ich hab dir den Text für den Trailer (Deutsch und Englisch) in die Dropbox gelegt. Wäre schön, wenn ihr euch an diesen Text halten könntet.
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Falls ihr es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=H4pxWSvlvyw&feature=player_embedded
Papst_Benedikt
Captain
*auch können will*
Man, sowas ist echt total genial, ich beneide jeder der das kann
Man, sowas ist echt total genial, ich beneide jeder der das kann
Richtig Hammer wird es erst, wenn sie wirklich bei Null anfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=O-TG5qLDC4g
http://www.youtube.com/watch?v=O-TG5qLDC4g
SunnyboyXP0
Commodore
Dafür benötigt man aber auch das richtige Equipment. Mit einem billigen Grafiktablet dürfte nichts zu machen sein. Ich stand letztens im Saturn vor einem schon besseren Gerät und hatte die Gelegenheit, es auszuprobieren. Die Reaktionszeit war bei diesem Teil unter aller Kanone (und das im Windows-Betrieb). Damit irgendetwas zu gestalten, ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder sind die besseren Geräte tatsächlich hochgradig besser oder es gibt einen Trick, wie man mit den Teilen umzugehen hat, oder man muss sich an diese Art Eingabe gewöhnen. Ich kann mir das Zeichnen aber nicht vorstellen, wenn es eine Verzögerung der Eingabe gibt.
Schon geil, was man am Computer so alles machen kann.
Schon geil, was man am Computer so alles machen kann.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Beeindruckend. Ich bekomme nicht mal das Haus vom Nikolaus beim ersten Mal fehlerfrei hin...
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Woah ist das geil wenn SSD und Board auf einmal durchbrennen -.-.
Haben wir jetzt schon gedreht oder ähnliches ?
Haben wir jetzt schon gedreht oder ähnliches ?
SunnyboyXP0
Commodore
Nein, haben wir nicht. Es waren ja maximal drei Leute gleichzeitig anwesend. Und Domi scheint noch bei sich daheim viel herumzuwerkeln. Momentan ist er nicht wirklich ansprechbar.
Papst_Benedikt
Captain
Naja, wir könnens ja spontan mal mit einem Versuch heute Abend probieren, oder? Wie viele Leute brauchen wir denn mindestens?
Muginho
Lt. Junior Grade
So Klausur rum, Update: http://www1.zippyshare.com/v/15437598/file.html
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.