• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumdidum... *handheb*:rolleyes:
Jeden Tag sicherlich mind. einmal geschaut das Ding. Hab mir schon überlegt ob ich das Video in den Autostart packen soll!:D

Ich habe Cookies deaktiviert, bekomme täglich ne neue IP und hab es auch schon übers Handy angeschaut. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich den aktuellen habe... ^^

Also ich... hab ihn noch nicht gesehen :( :D. An den Hintergründe setz ich mich später nochmal. Muss jetzt erstmal den Laptop meiner Schwester von "Schadsoftware" bereinigen :freak:

domidragon schrieb:

Dömelchen, gehts auch n'Tick prominenter!?:D So klein mickrig am Schluss sieht das kein ..... Leser!;)

ich machs nicht grösser weil man auf CB keine "werbung" machen darf, nur in der Sig, kannst es ja in die sig nehmen :D wo da die logik ist, fragst du besser nicht mich :D (Hab wegen TS und Server schon ne warnung gekriegt -.- wegen "werbung")

Kein bock für sowas ne warnung zu kassieren. ich machs auf deine verantwortung, wenn du dann die warnung kassierst, wenn ich eine bekommen sollte :)

domidragon schrieb:
Kein bock für sowas ne warnung zu kassieren. ich machs auf deine verantwortung, wenn du dann die warnung kassierst, wenn ich eine bekommen sollte :)

Ne Verwarnung vererben? hrhr...:evillol:
Oke okeeeee… wusste ja nicht, dass so pingelig sind :rolleyes:

Domi, das andere Präsenz mit Z. ;) Internet-Präsenz - Die Gegenwart als Zeitform meinst du nämlich nicht. :D

EDIT: Domi, ich hab dir den Text für den Trailer (Deutsch und Englisch) in die Dropbox gelegt. Wäre schön, wenn ihr euch an diesen Text halten könntet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*auch können will* :freak:
Man, sowas ist echt total genial, ich beneide jeder der das kann :)

Dafür benötigt man aber auch das richtige Equipment. Mit einem billigen Grafiktablet dürfte nichts zu machen sein. Ich stand letztens im Saturn vor einem schon besseren Gerät und hatte die Gelegenheit, es auszuprobieren. Die Reaktionszeit war bei diesem Teil unter aller Kanone (und das im Windows-Betrieb). Damit irgendetwas zu gestalten, ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder sind die besseren Geräte tatsächlich hochgradig besser oder es gibt einen Trick, wie man mit den Teilen umzugehen hat, oder man muss sich an diese Art Eingabe gewöhnen. Ich kann mir das Zeichnen aber nicht vorstellen, wenn es eine Verzögerung der Eingabe gibt.

Schon geil, was man am Computer so alles machen kann. :eek:

Nein, haben wir nicht. Es waren ja maximal drei Leute gleichzeitig anwesend. Und Domi scheint noch bei sich daheim viel herumzuwerkeln. Momentan ist er nicht wirklich ansprechbar. :D

Naja, wir könnens ja spontan mal mit einem Versuch heute Abend probieren, oder? Wie viele Leute brauchen wir denn mindestens? :)

Na wo sind denn die neuen Advents-Pic’s von uns? Hätte doch wieder gebe sollen glaub?

Nächstes Wochenende wird ja dann der Trailer released, soweit da alles beriet @Domi?

Anhänge

• twitter2.0.jpg
    twitter2.0.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben