-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
domidragon schrieb:Release Trailer: 24.12.11
Release Part 1 + 2: Januar 2012
Hab jetzt schon Herzklopfen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Community sagen wird. Egal, in welche Richtung es gehen wird, ich übernehme die volle Verantwortung.
Vorhersage:domidragon schrieb:Ergänzung ()
jedenfalls, der sound ist ja krass besser, hätte ich nicht gedacht, dass das so einen unterschied macht!
als hätte man kopfhörer an, klingt so als wäre die quelle direkt an den ohren. man jetzt kann ich nie wieder mit den anderen boxen hören ihr schweine xD
Passt.baXus1 schrieb:Du wirst dich selber bemitleiden, dass du deine Ohren Jahrelang mit dem Creativ-Sondermüll belastet hast (ab nach Gorleben damit )!
Mh, wird schwer die 178 sind schon die ganz kleinen Brüder.domidragon schrieb:pha ich brauche solche qualität auch am bett gibt es "günstige" gut boxen(also irgendwie kleinere brüder von denen oder so in der art? die bruachen ned gross leistung, aber einfach wo ich das handy anschliessen kann etc. und in der nähe dieser qualität ist von den JBCs...? oder fangen da alle erst so bei 400+ an?
muss nur für paar centimeter sein gut sein ich bezweifle es irgendwie.
man klingt das geil ich hasse euch, hab ein neues hobby gefunden
ich hoffe nur er pinkelt nicht so dann viel spass
jaja baxus
heute kamen immer mal so 1-2 leute, reichte leider nie so ganz...
jaja baxus
heute kamen immer mal so 1-2 leute, reichte leider nie so ganz...
Muginho
Lt. Junior Grade
Die Sache ist auch, dass sich der Fenster von Twitter automatisch zentriert. Wenn ich z.B. ICQ offen habe, ist der Schriftbereich auf die neue Browsergröße zentriert, der Hintergrund aber nicht. Komisches System... einer ne Ahnung wie man das ohne Designänderung umgehen könne?
Linthi
Lt. Commander
Hmmmm.... verstehe was du meinst. Das Overlay-Textfeld ist quasi am Browser orientiert, während der Hintergrund starr ist und nicht ausgerichtet wird!?
Ist dann aber bisserl blöd, so würde der Hintergrund ja ausschliesslich für FullScreen. Eventuell kann man so dann halt ein Logo platzieren oben mittig!?
@Domi: Könntest noch bei #1 unsere Page, FB und Twitter präsent plazieren!? Fehlt da noch.
Ist dann aber bisserl blöd, so würde der Hintergrund ja ausschliesslich für FullScreen. Eventuell kann man so dann halt ein Logo platzieren oben mittig!?
@Domi: Könntest noch bei #1 unsere Page, FB und Twitter präsent plazieren!? Fehlt da noch.
Wenn du das logo oben links machst, sollte das doch passen? das verschiebt sich da ja dann nicht? (Wird ja meistens gegen rechts ausgerichtet)
@linthi, jop
EDIT:
sagt mal, woher kommen die über 100 klicks auf dem Release Trailer, der NICHT öffentlich ist?!?!
@linthi, jop
EDIT:
sagt mal, woher kommen die über 100 klicks auf dem Release Trailer, der NICHT öffentlich ist?!?!
Zuletzt bearbeitet:
,woher kommen die über 100 klicks auf dem Release Trailer
sehr gute Frage aber vermutlich hab ich allein ~25 generiert, ich bekomm einfach nicht genug
Ihr wisst schon, klicks gehen nur hoch, wenn man das video öffnet, wenn man es bereits offen hatte und es nochmals abspielt, gehen diese nicht hoch. und soviele haben das ding nicht bekommen, wollt ihr mir was verraten? (Es gibt so therapien und selbsthilfegruppen gegen rauschmittel )
Soll das heissen, alle anderen nicht öffentlichen videos waren ned genial, da diese nur knapp 10 mal angeschaut wurden? *sniff*
Sowas geniales muss man einfach ein paar Mal anschauen...
Soll das heissen, alle anderen nicht öffentlichen videos waren ned genial, da diese nur knapp 10 mal angeschaut wurden? *sniff*
Zuletzt bearbeitet:
und soviele haben das ding nicht bekommen, wollt ihr mir was verraten?
Nein, :-P
Es geht nciht um xmal hintereinander anschauen, sondern eben zwischendurch "aaah jetzt mal wieder ne Dosis Red Sand trailer"
Der letzte ist einfach der Beste Wobei mir bei v0.8 die explodierende brücke zusammen mit dem BOOOOM besser gefällt
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hab den auch oft angesehen, bevor ich mir den Trailer heruntergeladen habe. Es kämen also noch weitere 100 Klicks dazu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.