• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry hab vergessen das das erste 8px zu weit rechts war, das zweite dann zu weit links und das dritte dann wieder zu weit rechts :D

Edit: Ich hab jetzt irgendwie alle Referenzpunkte verloren :D Kann ich iwie kurzfristig das PW für den Channel haben damit ich nicht immer auf Domi warten muss bis ich die verschiebungen ausprobieren kann? :D

http://www.abload.de/image.php?img=youtube_2ijjrv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heyho,

ich wollt nur daran erinnern das ich gerne als Kameramann sowie Actor am Do. zur Verfügung stehe.

Ich hab 2x2TB RAID0 HDD Platz um BC2 und BF3 in 1080p mit 60fps aufzunehmen und nehm sowieso immer meine täglichen Gameplays für meine BF3 Montage auf.

Solltet ihr tatsächlich bedarf haben so würd ich gern vorab wissen ob es evtl spezielle Gameeinstellungen geben soll... zb. Weitwinkelwert oder Bloom etc. dann würd ich das schon mal einrichten wenn ich BC2 eh neu installiere :)

Ebenso kann ich die Aufnahmen grob schneiden, vor-rendern und sie per FTP in den RecPool hochladen.

Grüße
elec

Hi elec

Als Actors bist du immer willkommen, da brauchen wir jeden. Gut zu wissen, dass du aufnahmen machen könntest, da müssen wir dann individuell entscheiden. Hast du Fraps installiert? Da müsstest du die fps Zahl bei den Aufnahmen hochstellen (50Fps), siehe dazu hier, da stehen alle Infos.

Hey,

ich müsste sie "runterstellen" :P weil ich normal immer mit 60FPS aufnehme da ich halt mit 30FPS release und so auch schöne Nativ-Zeitlupen machen kann.

Danke für den link , den Post hab ich gesucht... bin ich schonmal vorbeigekommen.
Also alles kein ding. Hab GEKAUFTE Fraps Vollversion :)

- 1920x1080
- AA aufm höchsten (glaub 32?)
- Details logischerweise auch auf max
- HBAO aus
- Vsync aus (wobei ich das komisch finde da das ja so streifen gibt beim bewegen aber ka ob die beim aufnehmen auch mit sind)

Ich hab halt immer Vsync normalerweise an und dann wird auf 60fps limitiert und genau mit diesen nehme ich auf... gab bei mir die besten Ergebnisse... aber ich pass mich da natürlich an ;)

Das komp Pack hab ich mir gezogen und mit FTP kenn ich mich aus (2 eigene Root Server) :P

Die Frage bleibt halt nur noch der Weitwinkelwert? Standart is glaub 60? Ich hab bei mir aktuell 70 in der settings.ini.

grüße
elec

32 ist das höchste ingame ding ja ;) wobei das kein unterschied hat zu 16x, ob bild oder leistung...

ich hab in BC2 eh 4x SSAA aktiviert, schlägt jedes ingame AA um welten ;)

weitwinkel ist egal, etwas abwechslung im film tut auch gut :D ich bezweifle jedoch, dass du mal was aufnehmen musst, zumindest diesen DO.

ach man, morgen kommt B2K und ich bin nich zu hause -.- :( *sniff*

hab jemand gefunden, der das intro nun wirklich verbessert. ein kollege, der motion designer ist, hatte doch plötzlich lust, als ich ihm das vorhandene gegeben habe. ein Logo intro hat er bereits gemacht, sunny und linthi haben es gesehen. und genau er macht nun das upgrade für das intro. der erste teil hat er gestern bereits gerendert (4h lang), der 2. teil muss er noch machen. ich sag nur, the intro goes 3D :D (also ned die 3D technik, sondern das richtige 3D :D )
er kombiniert sein ding mit meinem und macht dann das HUD drüber. bin ja mal gespannt, was da kommt. :D

Untertitel von Himbeertoni wurden auch fertig, für den trailer. (wobei er das wohl nochmals anpassen muss, da noch was hinzu kommt)

wie ist der stand der Homepage?

greez

Stand Homepage bei mir: Zu wenig Zeit, um die erforderlichen CSS Skills für die gewünschten anpassungen anzulesen. Wenn Baxus den Code haben will, kann er ihn haben (natürlich mit verweis im impressum). Er scheint das besser zu können^^

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch habe ich einen wichtigen Projekttermin und daher kaum Zeit, werde aber heute Abend mal weitermachen. Soll ich einfach Dummy Texte nehmen oder habt ihr da jetzt schon Vorlagen?

Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein, da haben wir eine Weihnachtsfeier.

@Zensai: Ne, also Homepage kann ich nicht. Beschränke mich da lieber auf die EBV. ;)

och maaaan^^ Charmin, kannst du den Vorschlag von Baxus mit CSS umsetzen?

Ansonsten guck ich mal was ich zusammengeschustert bekomme. Ist dann halt nicht schön, aber selten :D

Mugi: Kannst du vielleicht auch noch ein Layout f. Twitter machen? Dürfte dem normalen YT Layout sehr ähnlich sein^^ www.twitter.com/DragonSun_Ent

CSS ist kein Thema. ;)

Ich bin gerade völlig verwirrt...

Welches ist jetzt das endgültige Logo? Nach welcher Vorlage soll die Homepage erstellt werden?

Bitte um Entwirrung! :D

Ich glaube, so wirklich festgelegt haben wir uns da noch gar nicht. :D Meins stellte ja das grundsätzliche Design dar. Mugi hat ja dann einige Varianten angeboten, wobei ich das mit dem umschließenden O gut fand (dabei aber die Schrift nicht). Es sollten noch einmal sämtliche Versionen gesammelt und gegenübergestellt werden, oder nicht?

Post 5.555, wie geil. :D

Es gibt ja einmal das Logo mit dem Drachen etc. oberhalb der Schrift.
Es gibt das Logo einmal so, dass die Drachenschwänze hinter der Schrift sind.
Es gibt es einmal, wo die Drachenschwänze durch das "o" gehen. (Da bin ich mir nicht sicher, evtl. vermischt sich das gerade mit meinem damaligen wunsch :D )
Und es gibt es einmal so, dass die Drachenschwänze um das "o" "gleiten". (Was wohl dabei raus kam)

Und dann gibt es noch die düstere Baxus Version. Bzw. 2 mal.

Ich finde das "um" das "o" komisch, da die schwänze keine solchen formen annehmen können.
Durch das oh, so umschweifen fände ich cooler.
ansonsten wohl das wo die schwänze einfach hinter der schrift sind.
das andere braucht wohl zu viel platz? also das, welches auch im bericht von BattleCoGa ist...

@Sunny
Adamm hat die neuen Aufnahmen geschickt. Konnte sie noch nicht anhören, weiss nicht ob es sich nur um die Trailer aufnamen handelt oder auch noch um andere...

aber wir haben ja alles beisammen. gross ändern wollen wir ja nicht mehr...
wie schon mal gesagt, deine "weibliche" stimme für die commando centrale ist BRUTAL leise. ok deine weibliche stimme kommt jetzt komisch rüber :D egal^^

ich hätte meinen server startklar, nur finde ich den CPU Kühler nicht -.- und der vorherige ist total verstopft, da komme ich nicht mal mehr mit pusten wirklich durch, einen sechskanter habe ich leider nicht zur hand um ihn zu öffnen und reinigen. muss heute mal ins baugeschäft gehen.

etwas OT:
die Boxen sind gestern gekommen, schöne dinger. nur fehlt der receiver noch, der ist noch unterwegs...

Habe gestern mal das HDMI Kabel von der Kiste oben runter zum TV gezogen. Da ja Back to Karkand dank orgin nicht lief, erst um halb 23uhr. Es hat gerade so noch gerreicht, wobei es halt nur auf dem direktesten weg ging, so hängt das kabel einfach in der luft mit fluglinie zum TV :D
Man merkt deutlich, wie unterwegs die qualität flöten geht (im vergleich zum laptop bild vorher). das bild verliert stark an farben(was der TV zwar wieder ausgleichen kann) aber es ist teilweise etwas verzerrt, was ich dann mit umstellen auf 60hz einigermassen in den griff bekommen habe. das scheint aber nur bei schlechten videos zu sein, hab dann nähmlich mal need for speed angeworfen und so 2-3 rennen gemacht. dank wireless controller kein problem gewesen :)
und das bild sah auch wirklich geil aus :D ob ich je shooter so zocken werde denke ich eher weniger, wobei BF3 mit den neuen maps halt doch hammer aussehen würde :D (3D muss ich dann mal testen^^)

aber für ein paar gemütliche rennen ist es aber gut so^^

achja, ZOCKT BACK TO KARKAND :D

die maps sind so krass detailverliebt, da lässt sich dann geiles aufnehmen für nen machinima :D nur leidet auch die performance gewaltig darunter. wo ich vorher auf höchsten details nicht unter 60 kam, torkle ich nun hin und wieder bei 40 rum...

was die mit den alten karten gemacht haben, ist UNBESCHREIBLICH! ich habe jahrelang die karten gespielt und ich habe mich sehr oft gefragt, wo ich gerade stehe auf der karte, es ist das selbe layout, nur ist alles so brutal überarbeitet mit detials und neuen gebäuden, dass man nichts wieder erkannt. so muss man auch aufpassen, da man in ziemlich jedes gebäude kommt. :D (was man auch wiederum abbreisen kann^^)

greez
Ergänzung ()

wua, grad die boxen angeschlossen. der subwoofer bekomme ich nicht angeschlossen, da fehlt ein kabel kann das sein?

jedenfalls, der sound ist ja krass besser, hätte ich nicht gedacht, dass das so einen unterschied macht!
als hätte man kopfhörer an, klingt so als wäre die quelle direkt an den ohren. man jetzt kann ich nie wieder mit den anderen boxen hören :D ihr schweine xD

im übrigen haben wir nen problem mit dem intro.... das wird keiner überleben :D:D somit wird auch keiner den film sehen können, verdammt :D der kollege hat saubere arbeit geleistet und es reicht schon fast an transformers niveau hin :D:D

hui freue mich schon red sand das erste mal komplett auf der heimkino anlage hier zu gucken :D

pha ich brauche solche qualität auch am bett :D gibt es "günstige" gut boxen(also irgendwie kleinere brüder von denen oder so in der art? die bruachen ned gross leistung, aber einfach wo ich das handy anschliessen kann etc. und in der nähe dieser qualität ist von den JBCs...? oder fangen da alle erst so bei 400+ an?
muss nur für paar centimeter sein gut sein :D ich bezweifle es irgendwie.

man klingt das geil :D ich hasse euch, hab ein neues hobby gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, also hier nochmals die Info: Ich kann heute auch nicht zum Drehabend kommen (Weihnachtsfeier). :)

Zusätzlich habe ich noch schlechte Nachrichten bzgl. Homepage. Ich bin derzeit absolut ausgelastet um muss jetzt noch sehr viel Papierkram für mein Praktikum in den USA kommendes Jahr durcharbeiten. Kurz, ich komme in nächster Zeit nicht dazu mich mit der Homepage zu befassen.

Option 1: Es wird irgendeine Übergangsseite hochgeladen und dann geändert wenn ich mehr Zeit habe

Option 2: Jemand anderes übernimmt die Umsetzung.

Tut mir leid das ich das zeitlich nicht hinbekomme. :(

Zensai, könntest du übernehmen und die Homepage mal soweit platzieren, dass sie einigermase annehmbar ist und bereit für den Launch?
Ich rechne eigentlich schon damit, dass da der eine oder andere auf die HP kommen wird, sobald Kap.1 gelaunch ist.
Wäre also wichtig, da was anständiges stehen zu haben.

Release Trailer: 24.12.11
Release Part 1 + 2: Januar 2012
Release Part 3 + 4: Unknown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben