• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er nimmt nur einen teil davon, so dass es ins design passt, der rest geht fürs special raus :D aber wir brauchen eh erstmal follower :D

P.S: Aber so ein-Zwei bilder von Explosionen wären auch subba gewesen :-P

Nein, leider noch BC2. Da fehlen noch einige kleine Szenen um Part 2 zu komplettieren ;) Für BF3 ist noch garnichts geplant. Das kommt erst wenn Part 2 fertig ist.

Es geht am DO darum, kleine Aufnahmen für Kap 1 noch schnell zu machen, damit wir Szene 5 voll kriegen.

Für Kap 2 fehlen nach wie vor noch die grossen Kampfszenen... :( Plus der Anfang von Kap 2...

Je nach dem wie viel wir sind, können wir ja mal schauen, was wir alles hinbekommen.

ja vorerst schon, sonst halt 21uhr, weiss nicht wann ich von der arbeit nach hause komme...

Donnerstag siehts gut bei mir aus.
So hab den Hintergrund dann nochmal anhand eines Screenshots nachgebaut.

Anhänge

• Youtube_2.jpg
    Youtube_2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 404
Ich versteh YT nicht... ich habs zu 100% zentriert und auf nen eigenen Screenshot ausgerichtet :freak:

Ich seh grad, dass das hochgeladene Bild von mir nur 1919px in der Breite hat?!?

Anhänge

• Youtube_2.jpg
    Youtube_2.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht die breite der Scrollbar rechts vergessen und deswegen ist es versetzt?

@Muginho, lade es doch bei Abload oder so hoch.

@Domi: also mir gefällt das neue YT Design. :D

Der arme Mugi. Jetzt noch mal 8 Pixel nach links und es passt? :D

Ist angedacht Avatar sowie Background von YT noch bei twitter reinzupacken ? Wenn nicht habe ich hiermit dadran errinert ;)

Erst 8px zu weit links. Darauf 16 nach rechts verschoben. Jetzt 8 zu weit rechts. Erklär mir bitte einer mal die Rechnung :D

Ja Twitter ist noch im Kopf. Ich will aber erstmal YT vernünftig hinbekommen.

Wenn es tatsächlich 8 Pixel zu weit links gewesen sein sollte, musst du es auch um genau die 8 Pixel nach rechts verschieben. 8 minus 8 gleich 0. Ist doch logisch. ;) Mugi, in Mathe hast du zu viel geflirtet, was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben