• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi, soll ich auf Linthilein noch warten oder eine andere Aufnahme nehmen? Ich schließe gerade die Arbeiten an den Voice-Takes ab und es fehlen nur 1,5 Aufnahmen. :D Einmal Linthi (wobei ich auf einen Nicht-Schweizer zurückgreifen könnte) und einmal die Verbesserung von Tonda. Weshalb die Leute bei Sergej das G als dsch sprechen, ist mir schleierhaft. Hat Adam im Trailer auch gemacht. :D Wenn's geht, bitte korrigieren lassen. Und den Bruder zum Sohn machen. ;)

Stups ihn nochmals an, sonst nimm ne andere.
Adam habe ich vor langer zeit schon was geschickt wegen dem trailer, er machts so schnell es geht, aber auch er hat mom. wenig zeit zu...

Ich würde das G auch als dsch aussprechen, als g klingt es komisch, wäre aber wohl russischer. so schlimm ist es ja auch nicht, also egal. das ist pimatz für sowas haben wir keine zeit ;)

Okay, jetzt sind alle Aufnahmen vorhanden. 2-33 (Tonda) und 4-49 (Linthi) sind optional. Ich würde das Kapitel 1 auch gern abschließen. Lassen wir es bei den vorhandenen Aufnahmen und ziehen einen Schlussstrich? Dann wären die Takes allesamt vollzählig, von mir freigegeben und fertig zur weiteren Bearbeitung. Der kleine Aussprachefehler dürfte nicht so schwerwiegend sein, denke ich. Und Linthi hatte Zeit genug, um sich als VA zu verewigen. Ich glaube, der Gutste hat sich nicht getraut. :D

*smile* Hab echt nicht so Mut für ne VA Stimme Sunny, noch dazu, dass du mich da ja 0 vorgewarnt hast!:D
Also wenn du darauf bestehst, könnte ich dir ggf. Morgen Abend so was liefern, denke wir dann so wie ich dich kenne, sicherlich noch 3 Tage dauern, bis ichs in deinen Augen richtig gemacht habe.
Dazu bräuchte ich noch ein Tool zum Aufnehmen!?

Von daher, wenns unbedingt nötig ist, mach ichs, wenn nicht, dann vergessen wir es.

Ok, dann versuche ich heute alle mal rein zu nehmen und werde dir aktuelle version machen, damit du rein gucken kannst mit verbesserungs vorschläge, halte aber nicht an deinen dialogdateien fest, sondern schau ob es passt oder nicht. ich denke ich werde die szenen jeweils noch einer anderen person vorzeigen, also szene 1 jemanden, szene 2 jemand anderem etc. damit die nicht schon alles sehen und somit der halbe spass verdorben ist. freiwillige? :D

für szene 5 brauche ich noch ein paar wenige aufnahmen. wer hätte heute zeit? sunny, wir müssen da eine zwischenlösung finden, wie wir dass mit normalen aufnahmen schnell füllen können. heute mal schnell skypen deswegen? für die fehlenden 2min oder so animationen machen ist zu heftig...

@Linthi
Nein, es muss nicht unbedingt sein. Wie oben bereits geschrieben, möchte ich den Arbeitsschritt auch gern als abgeschlossen sehen. Ist für Domi auch besser, wenn er weiß, die Aufnahmen in der Dropbox sind (meinerseits) alle final.

@Domi
Ich hätte Zeit. Für Szene 6 im Haus müssen sowieso noch neue Aufnahmen gemacht werden. Bei der Stelle mit dem C4 nämlich und die Reaktionen darauf. Dazu gab's noch nicht ausreichend und passendes Material. Und für die Besprechung: Stimmt, auch hier sind ein paar neue Aufnahmen notwendig. Ich wusste nicht exakt, was und wie viel du hast, weshalb ich in den Regieanweisungen reingeschrieben habe, was ich an dieser Stelle für gut halten würde. Das sind meist Nahaufnahmen von Howie bzw. Billy. Da du am besten weißt, was dir noch fehlt, erstell bitte eine Take-Liste. Ich füge dir hier zur Sicherheit meine To-Do-Liste v1.3 bei. Die ist zwar nicht mehr taufrisch und (ab Szene 7 nicht mehr aktuell), aber dort sind nochmals alle wichtigen Stellen aufgelistet, wo ich aus meiner Sicht Änderungen angedacht habe.

Am besten ist wieder ein offizieller Aufruf zum Drehen, Domi. Wir werden ja sehen, wie viele kurzfristig können und schauen dann heute Abend, was wir umsetzen können.

Anhänge

Ich will die mit meiner Schwester sehen! :D

Ich hätte heute zeit^^

Es sind nur Dreharbeiten für Szene 5. Dazu brauche ich eine Person, meiner Meinung nach, also Howie...
Ansonsten brauche ich Leute mit SpecAct, wenn wir die anderen auch noch ein paar mal aufnehmen wollen...

Szene 6? Da ist alles vorhanden? Ausser für den Anfang von Szene 7 halt nicht, bzw. Szene 6.5
Die Reaktionszeit auf die Explosion kann ich auch mit verschnellern der videospur etwas pushen, das nochmals aufzunehmen wäre zu grosser aufwand, da man die leute für braucht + genug leute wegen dem C4+Minen... (Weitere Aufnahmen, z.B. vom Heli aus gibt es, die idee war ja aber nur kurz die explosion zu zeigen dann schnitt zu unserem squad, wie sie die explosionen hören und rausrennen. erst in szene 6.5 sollten dann als rückblende mehr davon zu sehen sein. eben vom heli etc...)

Takeliste kann ich erst am abend machen, weiss nicht was jetzt alles nich fehlt...
Todo liste 1.3 lade ich heute abend runter und gucks sie mir an.

Ich meinte auch etwas weiter vorne, noch im Haus. Wo sie den Knall hören und Big Bang meint, das sei eine Menge C4, die anderen sich zu ihm drehen "Like what?" usw. bis zum Rausrennen. Das stimmt bei den alten Aufnahmen noch nicht bzw. waren die auch zu kurz.

Axo, oh man so ein stress um das ganze Like What, dabei ist das Material eh nicht da? :D
hm ich weiss nicht ob wir da nochmals 5 Leute mit SpecAct zusammen kriegen. Ansonsten halt 2 oder so, dass man die so aufnimmt, als wären sie alle :D können ja einfach klasse wechseln :D
Sollte noch rein gehen. Also brauche 2 Leute mit SpecAct ;) für heute Abend nen kurzen Dreh um 21uhr?

Mein Schatz kann sicherlich auch mitmachen. Allerdings hat sie im Moment nur eine alte Maus. Die andere ist kaputt und befindet sich in der Retoure. Aber allzu viel Dynamik ist bei dieser Stelle eh nicht.

mal schauen, aber heute (da Mittwoch) zu 90% keine Zeit...

Ich hab doch da irgendwo einen Zettel. *in Schubfächern kram* Darauf steht ganz klar, wer Mephisto seine Seele anvertraut hat. Wo isser nur... Ich könnte schwören, charmins Namen gelesen zu haben...

Ich hab heute abend leider keine Zeit, bin mit nem Kumpel im Kino, morgen hätte ich Zeit (Specact ist auch vorhanden ;) )

J4mma, du alte Socke (Spaß), du lebst ja auch noch. Laaange nichts mehr von dir gehört. Alles klar bei dir? Nix da, Verweigerung zählt nicht. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben