• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Youtube-Rohling ist fertig. Ich hoffe nur ich hab die richtige Vorlage benutzt. Muss jetzt wieder weg.

hochladen hier? dann hätte ich es gleich reintun können :)

sagte ich ja sunny. hatte bisher auch nur gutes zu berichten mit dem support von microsoft, sind zwar nicht immer die personen an der anderen Leitung die man gerne möchte, aber dafür ist MS grosszügig.

John Dreamer hat wieder etwas Neues komponiert. Wer es noch nicht gehört und gesehen haben sollte: Klick mich! Wieder einmal echt spitze, sehr emotional und traurig. Passt super zum Ende von Teil 3. :D

Da ist es. Relativ schlicht gehalten. Diskussionsgrundlage :D

Anhänge

• Youtube.jpg
    Youtube.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 397
Bei mir stimmt irgendetwas mit dem Sound nicht. Ich hab den Trailer bei meiner Freundin gesehen und da hab ich die Stimme deutlich gehört. Bei mir daheim nun nicht mehr, wenn ich die Stereoboxen verwende. Mit Kopfhörer ist das wieder was anderes. Vielleicht sind die Lautsprecher nicht mehr völlig in Ordnung, immerhin sind die Dinger zehn Jahre alt. :D

Hm, das Lied von JD is mal wieder super Spitze, allerdings gibts jetzt keinen freien Download mehr, sondern nurnoch einen iTunes Link :( Bei Amazon hätte ich es ihm gerne für den einen € abgekauft, aber nicht bei iTunes...

Stimmt, dieses Mal verlangt er ein bisschen Geld dafür. Und es geht nur via iTune? :( Einen Euro wäre mir der Song wert.

@Domi
Bei der Gefangennahme: Die Farbe hast du angepasst, wie ich gesehen habe. Vielen Dank dafür! Jetzt ist es aus meiner Sicht gut so. Kann also so bleiben, wenn du damit auch zufrieden bist.

Wenn Website, FB und Twitter offiziell online gehen, und damit auch die Screenshots bzw. die Ankündigung für den Trailer, wie wäre es an diverse Newsseiten eine standartisierte "Pressemeldung" mit allen Info's Links und vorallem der Information wann der Trailer kommt rausszuchicken, dafür müssten wir auch sammeln wo überall hin !? Eventuell einen Text auf Deutsch und Englisch.

Jo, wäre ich auch dafür. Ist irgendwo glaub ich schonmal so erwähnt worden, dass man sowas machen müsste, aber noch nix geschrieben worden.
Wer hat denn da ein FLair für?

Vielleicht erstmal kurz sammeln was drinstehen soll, dann wird sich schon eine Formulierung finden.

- Bezug zu Black Snow
- Story erwähnen
- Teil 1 von 3 (wobei die letzten Parts dann in BF3 kommen)
- Ungefähres Ausmass (länge des Films)
- und halt die Idee hinter den Goodies (Bilder, Vids) erklären
- mit Page, FB, TW, YT dann Meldung abschliessen

also ich werde heute meinen Entwurf der Seite nicht fertig bekommen...frühestens montag.

Das mit dem Pressetext hatte ich auf den letzten 2 seiten irgendwo gesagt...

same here, muss noch einiges für die Hochschule fertig machen... -.-

Soho, ich hab mal einen Text geschrieben. Ist ja schließlich mein Ressort, nicht wahr? :D

Unsere Mission: Top Secret. Unser Auftrag: Sergej Wolkow finden und eliminieren. Unsere Motivation: Die Welt zu retten und Geschichte zu schreiben. Doch der Reihe nach!

Am 22. August 2010 haben Sergej Wolkow und sein bester Mann, Dimitri Tarassow, einen US-Raffinerie- und Waffenstützpunkt angegriffen. Ihre Operation „Black Snow“ war ein voller Erfolg. Und obwohl ihr Ziel nicht von größerer militärischer Bedeutung gewesen ist, sind wir nur knapp einer Katastrophe entkommen; wurden die beiden Terroristen doch irrtümlicherweise vom Pentagon als SpezNas-Soldaten angesehen.

Dank INSCOM-Geheimdienstoffizier Major Gregory Boyd konnte die wahre Identität der Angreifer ermittelt werden. Das Pentagon drängte auf eine rasche Lösung. Sergej und Dimitri sollten liquidiert werden, schnell und lautlos…

Unseren Gegner haben wir unterschätzt. Nun ist es an uns, der Bad Company unter der Führung von Colonel James Howard Maxwell, Sergej zu finden und seine Organisation „Cold Star“ auszuschalten. Keine leichte Aufgabe! Doch es gilt, eine Schuld zu begleichen…

Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten und aufwendigsten Projekt von DragonSun Entertainment. Wer wir sind? Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist. Seit über einem Jahr arbeiten wir bereits an „Red Sand“. Wir haben dabei sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und mussten hin und wieder den eigenen Schweinehund überwinden, um Konflikte als Team zu meistern und den Film noch besser werden zu lassen.

„Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten lang sein wird. Niemand vom Produktionsteam hätte im August 2010 auch nur geahnt, wohin die Reise gehen und wie sich das Projekt entwickeln würde. Anders als noch „Black Snow“ glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Außerdem ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert. ;)

DragonSun Entertainment goes social – damit unsere Fans nichts mehr verpassen, bieten wir ab sofort auf unserer eigenen Homepage Informationen rund um „Red Sand“ und DSE. Außerdem können uns Fans via Twitter und Facebook folgen. Schreibt uns doch einfach eure Gedanken und Erwartungen. Über ein reges Feedback würden wir uns sehr freuen. Darüber hinaus möchten wir auf unseren neuen YouTube-Account hinweisen. Dort findet ihr sämtliche Videos, die unter dem Label von DragonSun Entertainment veröffentlicht werden.

Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew dazu entschlossen, an den Advent-Sonntagen der Community neues Material über „Red Sand“ zu präsentieren. Und am 24. Dezember wird den Fans ein über drei Minuten langer Trailer unter den Weihnachtsbaum gelegt. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.

Kritiken erwünscht, werden aber gnadenlos abgeschmettert. :king:

EDIT: Ich habe das Studio noch vergessen und nun ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Chch... hoffte schon dass du darauf reagierst Sunny:D

Hast du extra Facefook geschrieben? :freaky:

Sonst find ichs garned mal so schlecht :)Bin mir nur gerade nicht schlüsslig, ob die Reihenfolge stimmt. Zuerst die Story, dann das Projekt!? hmmm...

Edit: noch einen Fehler im Trailer an Domi gemeldet im Text am Schluss. (Frauchen hats gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war ein Verschreiber. :D

Die Reihenfolge ist okay so, finde ich. Ist selbst ja wie eine Geschichte geschrieben und baut einen Handlungsbogen auf. Man hätte es auch anders machen können, das wäre mir aber nicht innovativ genug gewesen. ;)

Jetzt müssen wir uns nur ranhalten, dass wir die Homepage fertigbekommen bzw. sollten ja die ersten Leckerlis für morgen bereitstehen. YouTube, Twitter und Facebook sind ja schon fertig, weshalb die HP noch entbehrlich ist.

Könnten ja schonmal ne Liste erstellen, wen wir da alles anschreiben wollen, nicht!?

-battlefield-3.org
-bad-company-2.gamersunity.de
-Gamm4

???

bf-games.net scheinen nicht erreichbar zu sein. Ich hatte denen in der Vergangenheit mehrmals eine E-Mail geschickt. Da kommt leider nichts an. :(

Dafür hat sich www.battlefield-company.de bei Zensai gemeldet. Sie möchten uns in der nächsten Ausgabe ihres Magazins "Battlecoga" dabei haben.

Ich glaube die von Sunny's Website haben eh mal angeboten eine News zu unserem Projekt zu schreiben. War da nicht der eine Moderator daher, den Fabio auf der Gamescom angequatscht hat? Falls nicht: Fabio (<~ das ers nicht überliest :D ), von welcher Website war denn der langhaarige nette Kerl, mit dem wir vor der Tür zu BF3 geredet haben?

Wie sieht das mit meinem yt-Background aus? Kann man den verwenden bzw passt der von der Abmessung her?

Das wird dir Domi am besten sagen können, Muginho. Nur ist er im Moment nicht zu erreichen, wie du weißt. Sein Timing ist halt nicht das Beste. *stichel* Hoffentlich hat Domi bald alles geregelt und kann wieder ins Internet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben