• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne so wie bei meinem kanal. das grosse hintergrund bild. das da halt dann unster bild ist. aber natürlich nicht mittig sondern angepasst. bzw. am besten ein drache links einer rechts' ? :D

kann jemand bei Twitter die jimdo Seite rausnehmen? Ist ja keine wirklich gute Reklame... :D

kann jemand bei Twitter die jimdo Seite rausnehmen? Ist ja keine wirklich gute Reklame...

Jetzt weiss ich was cih gestern noch vergessen habe zensi zu sagen :D

PHA, ich freu mich aufs BACK TO KARKAND!!! Hab grad paar berichte gelesen. Einfach hammer. HABEN WILL :D

da können wir dann filme drehen, die jeden hollywood streiffen schlagen :D

http://bit.ly/t5V2ju

Erste Zwei Screens sind oben, konnte nciht mehr warten :D @Mugi: Wenn du grad dabeibist, meinst du du bekommst so ein Design auch für die twitter seite hin? xD

jetzt müsste man nur noch dafür sorgen, dass die Twitter News auch bei Facebook automatisch gepostet werden... :)

EDIT:

Bitte macht auf der richtigen Homepage das "blablabla schwuchtelseite" weg... Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen sowas Online zu stellen? :eek:

@zensai

wie ist schon oben? online auf twitter und so?

ne die quali ist ja scheuslich. Ich schick dir die gerenderten Bilder!, bzw. gehen die erst an baxus, ja baxus du wirst jetzt genötigt :D traust du dir zu eine schicke weihnachts "verkleidung" um die Bilder zu machen? so schleifen oder so zeugs?

ansonsten halt schokosocke?

@domi:

bitte mein Edit beachten! :)

Mach da lieber ein "under construction" hin als sowas...

jop, mach ich noch weg...

zensi nimm die mal, ziehe heute um, kann dir also keine bilder machen. wann ich wieder on bin weiss ich nicht. vlt. sonntag, wenn alles klappt

Hab sie ersetzt =) Wobei der Hubschrauber eigentlich genau gleich aussieht :D flickr rechet die irgendwie runter

Als Text für die Page könnte man den Text verwende, den ich mal versucht habe zu machen.

DragonSun goes Online and Social

Die Macher hinter den Machinimals „Operation Black Snow (LINK)“ und „Operation Red Sand (LINK)“ haben sich dazu entschlossen, unter einem neuen Label aufzutreffen. DragonSun Entertainment wurde geboren und wird in Zukunft alle weiteren Projekte in sich vereinen.
Um als Fan steht's über Entwicklung, Stand, Vorschritte und Inhalte Bescheid zu wissen, geht DragonSun “social“ und eröffnet sowohl Youtube, Twitter wie auch Facebook Account‘s.
Hier sollen der Community alle wichtigen Infos stehts aktuell zur Verfügung stehen und ebenfalls eine Plattform geboten werden, an zukünftigen Projekten teilnehmen zu können.

Kurz und Knapp:
Facebook Link
Tweeter Link
Youtube Link

Besser als nix!?

ÜÜÜÜbrigens... haben wir eigentlich irgendwo hingewiesen, dass es ein drei Teiler wird und da einiges mit BF3 verfilmt wird? Diese Info ist irgendwie bisher völlig untergegangen, find ich aber noch wichtig um den Gesamtkontext zu sehen!?

linthi meinst du so?

http://dragonsun.org

Joni so über die seite, da drauf findet man alles. aber sie ist noch nicht fertig, also noch warten, bis charmin/zensai etc. seine version fertig hat.

Jungs wie siehts bei euch aus? status der seite? könnt ihr sonst mal bis morgen eine version machen, welche öffentlichkeitstauglich ist? :D

Ich weiß, ist nur ein erster Entwurf, aber da sind einige Schnitzer drin:

Die Macher [..] haben sich dazu entschlossen, unter einem neuen Label aufzutreffen. [..]
Um als Fan steht's [stets] über Entwicklung, Stand, Vorschritte [Fortschritte] und Inhalte Bescheid zu wissen, geht DragonSun "social" und eröffnet sowohl Youtube, Twitter wie auch Facebook Account's [Accounts]. Hier sollen der Community alle wichtigen Infos stehts aktuell zur Verfügung stehen und ebenfalls eine Plattform geboten werden, an zukünftigen Projekten teilnehmen zu können.

Die Links (YT, TW, FB) gehen nicht, da die URL an eure angehängt wird^^

Und tut euch selbst den gefallen und nutzt UTF-8 (statt ISO wir aktuell) als Page-Encoding um Probleme mit Umlauten und anderen Zeichen zu vermeiden (Sprichwort: Gästebuch, Blog).

EDIT:
ok fehler gefunden, sollte nun gehen. dank dir

EDIT2:
das ist nur eine vorübergehende präsenz, die wird nachher ersetzt, allzuviel wird da nicht gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Youtube-Rohling ist fertig. Ich hoffe nur ich hab die richtige Vorlage benutzt. Muss jetzt wieder weg.

So, ich bin wieder daheim. Wie ich sehe, geht es orgentlich rund hier im Thread, freut mich.

Ich erhalte von Microsoft ein neues Windows. Puh, da hab ich aber Schwein gehabt. Echt sehr fair und ein toller Kundenservice seitens Microsoft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben