• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Trailer absolut genial! :daumen:

Linthi, Glückwunsch zur Beförderung... ;)

Echt genial gemacht der Trailer.

PS: Habe das Easteregg gefunden, domi. Hatte vorhin bei 3:01 schon wieder ins Spiel getabt. ;)

Großes Kino ! Ganz großes Kino ! Top :D

Nur am Ende steht "And you realy won't miss anything"
-> really

Wer hat den Text geschrieben? Zensai? Es ist sehr gutes Englisch, passt perfekt zum Trailer, ist von Adam sehr gut eingesprochen und erzeugt unglaublich viel Atmosphäre. Leider habe ich nicht jedes Wort verstanden. Gibt's später auch eine Version mit Untertitel? Und wer hat Howies Sohn zum Bruder gemacht? :o Das ist jetzt aber ein bisschen knifflig.

Musik, Bilder, Texte und Stimme harmonieren vollkommen miteinander. Der Trailer haut ja mal richtig rein. :daumen:

Bleibt nur für uns zu klären, wann wir was veröffentlichen wollen. Ich persönlich würde den Januar 2012 anpeilen. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Da glaube ich nicht, dass man in diesem Trubel etwas raushauen sollte. Wie steht der Rest des Teams dazu?

@Domi
Morgen fahre ich nach Hause und werde mich am Wochenende auch gleich an die neuen Aufnahmen setzen.

Wer hat den Text geschrieben? ... Es ist sehr gutes Englisch, passt perfekt zum Trailer

<- Danke :D

Und wer hat Howies Sohn zum Bruder gemacht?

Das geht ebenfalls auf meine Kappe... -.- Sehr schlimm? Soll ich das ändern lassen, dann muss er aber alles nochmals einsprechen...

Bleibt nur für uns zu klären, wann wir was veröffentlichen wollen. Ich persönlich würde den Januar 2012 anpeilen. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Da glaube ich nicht, dass man in diesem Trubel etwas raushauen sollte. Wie steht der Rest des Teams dazu?

Hmmmm, sehe ich eigentlich auch so, aber solange warten? In den Ferien sind die Leute doch auch mehr vor dem PC als sonst ( da mehr Zeit zur Verfügung) und stossen evtl. eher auf den Trailer? Sofern sie nicht verreisen, wobei auch da oft Inet vorhanden ist?)

Untertitel, weiss nicht. mal schauen, DE und EN? oder nur DE? Können wir ja bei YT einbinden, fabio weiss da ja bescheid :)

Also Fabio, setzt dich ran an den speck^^

Es geht doch nur um einen kurzen Satz, oder? Alles andere sollte doch gleich bleiben. Somit müsste Adam nur einen Satz neu aufnehmen und du diesen Take einarbeiten. Alles nicht aufwendig und schnell erledigt.

Den Trailer können wir ruhig in diesem Jahr noch veröffentlich. Ich bezog mich eher auf Kapitel 1. ;)

Untertitel auf Englisch. Hab halt nicht alles mitbekommen, was gesprochen wird. Für die deutsche Fraktion wäre es sicher nicht schlecht. Verstanden wird es von den meisten, wenn sie die Worte lesen können.

EDIT: "For a NEXT LEVEL machinima" ist noch die alte Schriftart. Und hinten bei "won't miss it" fehlt das Apostroph. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber diesen genau gleich einzusrpechen wie die alten wird schwierig, wenn er anders ist, hört man das eben heraus. versuchen kann ers ja :)

hm ok, also im trailer einfach releas datum neujahr setzen?

joa, dann sicher mal für DE...

Wie wäre es, wenn wir release einfach sagen Januar 2012. und dafür hab ich dann schon eine Bomben idee, wie wir die Zeit bis dahin den leuten versüßen

Eine Art Adventskalender bis dahin. Von mir aus alle 2-3 Tage ein Bild aus dem Trailer (habe 10 entsprechende gemacht) via Twitter/Facebook und am 24. den trailer raushauen.

ODER

Wir posten ein Bild (ich hätte eins aus der Introsequenz mit den Wolken genommen), und sagen, dass wir alle 3 neuen Follower ein neues Bild hochladen.

ODER

Wir Posten ein Bild, dann Fragen wir "Zahl zwischen 1 und 9", lassen die Leute abstimmen(sind ja ncoh nciht so viele) und posten dann entsprechend eines, wobei diese natürlich vorber von uns mit Zahlen versehen werden)..

Das alles bringt uns follower/Fans und steigert die Spannung =)

Wer aus dem Produktionsteam sich diese Auswahl mal vorher anschauen will, : PM mit Emailadresse

Sehr gute Idee Zensai! :D

Ich schreibe dazu dazu mal was aus Sicht eines "Fans":
Ich verfolge das Projekt hier ja schon länger mit und habe als "Actor" auch mal ausgeholfen. Ich warte schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung von neuem Material. Den Trailer über den ihr hier laufend sprecht, würde ich auch sehr gerne sehen. Spannung habt ihr bei mir also schon mal aufgebaut. Zensais Idee mit einer Art Adventskalender finde ich sehr gut.

Gut, der 1 Advent ist schon vorbei, aber dann nennt das halt Weihnachtskalender. Ich würde aber nicht täglich etwas veröffentlichen, sondern eher wöchentlich. Dafür halt etwas mehr Material. Wenn ihr jeden Tag "nur" einen Screenshot veröffentlicht ist das meiner Meinung nach etwas wenig. Dann lieber jeden Samstag einen Screenshotpack/Videoschnipsel und am Weihnachtswochenende dann eben den gesamten Trailer. Eure Zielgruppe der Gamer wird wohl auch Weihnachten nicht besinnlich im Kreise der Familie verbringen, sondern sich begeistert auf eurer Werk stürzen. Arbeiten/Schule/Studium müssen da ja die wenigsten.

Wir posten ein Bild (ich hätte eins aus der Introsequenz mit den Wolken genommen), und sagen, dass wir alle 3 neuen Follower ein neues Bild hochladen.

Hm wäre eher für sowas^^ Linthi hatte da bedenken, weil ich sowas erst mit dem trailer, bzw. den parts machen wollte. mal schauen was er dazu meint :)

man muss sich einfach gut überlegen wegen der zahl. am ende haben wir innert kürzester zeit einfach 2000 follower (übertreiben gesagt) und dann dazu alle 3 follower ein bild raushauen? soviele bilder haben wir nicht :D

@Knecht Ruprekt idee
+1

also machen wir jede woche/bzw. wochende was neues raushauen? 2-3 bilder? verbunden mit alle 50 follower ein extra bild? :D

Zuletzt bearbeitet:
Twitter, Facebook und Konsorten sind nicht meine Welt, da kann ich nichts dazu schreiben. Aber ihr könnt Zensais Idee mit der Follower Idee ja auch so verbinden:
Jedes Wochenende veröffentlicht ihr ein paar kleine happen. Wenn aber bis zu diesem Veröffentlichstermin X neue Follower gewonnen werden, veröffentlicht ihr zusätzlich irgendein Special. Keine Ahnung, vielleicht ein richtig cooler Screenshot, den man zu einer Wallpaper samt Red Sand Logo aufhübscht. Ich nehme an, ihr könnt aus den Aufnahmen ausreichend hoch aufgelöste Screenshots rausziehen. Oder eine Sneak Preview auf den nächsten Veröffentlichungstermin. Kann ich halt schlecht einschätzen ob das sinnvoll ist, ihr kennt das Material ja besser.

find ich gute. meine ideen dazu. jedes wochenende eine paar bilder. pro 100 followers ein clip. hier könnte man aber auch mal einen outtake clip machen... mal was witziges zur abwechslung. nicht dass wir den halben film schon verraten ;)

Sehe ich auch so.
Also so:
Ich werde ein Bild rausgeben(Das aus dem Intro mit den Wolken). Dazu dann die Erklärung:
Jedes Wochenende ein paar Bilder
Alle x Follower ein Special

Allerdings ist 50 -100 schon echt ehrgeizig. Das dürfte nur klappen, wenn wir auch wieder über bf-company und solche Webseiten gehen und es dort publizieren, wie weit wir sind.

Ich würde vielleicht steigern und sagen 25, 50, 100, 150 irgendwie so?

Ich mach dann mal was fertig...

ja, diese steigerung wäre sinnvoll.
also machen wirs so. Jedes weekend + nach den angegbenen followers ein special. verlinke aber auch den neuen YT kanalà in jedem "post" oder so, bzw. immer wenn wir material rausgeben auch ein hinweise wegen subscribe to DragonSunProductions... (Auf YT)

Hier ein neuer Job. unser logobild so anpassen, dass es bei YT passt :D irgendeiner hier hat das mal für meinen ASTZ kanal gemacht, weiss leider nicht mehr wer... falls einer die abmassen kennt, wäre ich dankbar für^^

Mhm, was sagt denn der Sunny dazu? Mal überlegen. Also... ich würde sagen... nun ja...

Find ich klasse! :daumen: Wöchentlich ein Leckerli plus Bonus je nach Anzahl der Follower. Das klingt für mich alles sehr gut. Ich glaube, die Community ist bald so heiß gemacht, dass wir Eintritt verlangen können, damit sie den Film sehen können. :evillol: Ich bin vielleicht so was auf die Kommentare, die Reaktionen und die Meinungen der Online-Plattformen gespannt.

Ok, dann können wir ja gleich dieses Weekend als startschuss nehmen. zensai sag bescheid, wenn du ml was vorbereitet hast.

evtl. könnten unsere GFXler ja aus den Bildern so weihnachtliche "geschenke" basteln. also in einer schlaufe eingepackt und so? :D

Hype machen ist gut. Nur müssen die Leckerlies sich steigern, sodass nicht vor Release schon Desinteresse aufkommt. Trailer am 24. und Teil 1 am 1. Januar releasen gefällt. Ist der Film an sich denn mittlerweile fertig ? Dann wäre ja eventuell Zeit am 3ten Advent oder so einen klitzekleinen Teaser Trailer rauszuhauen, natürlich nur wenn dazu Elan da ist. :freak:

Vorschlag: Mhh liest sich komisch wenn mans aufschreibt, bessere Idee jemand ?
Zack zack zack Logos (2-3 Sekunden)
We found the head of the terrorists (Black Screen)
Kurze Szene (Soldaten hinter Mauer z.B) (Nur aufblitzen)
We were launching Assaults to eliminate'em
Zweite kurze Szene (Heli der Raketen abschiesst evtl.) (Nur aufblitzen)
That was a fatal failure............
kurzer Spannungsaufbauender Ton +Dritte kurze Szene
Paukenschlag Operation Red Sand
Trailer coming Christmas Eve

30 Sekunden Länge

Zum Trailer:
Das Grüne am Anfang ist noch was zu lang und die Erde sowie das Fliegen durch die Wolken passt nicht zum Rest (Alles ingame) ;)

gez. der düpflischiesser :D

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
unser logobild so anpassen, dass es bei YT passt :D
Wie meinst du das? Sowas?
logo-ytt1fv4.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben