• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es die vermissten Aufnahmen sind, kann ich dir aus dem Gedächtnis heraus nicht sagen. Am Freitag fahre ich wieder nach Hause, dann kann ich es dir sagen. Auf jeden Fall scheinen die Aufnahmen gelungen zu sein, hab's eben mal überflogen. Es stehen auch jeweils drei Versionen zur Auswahl, das passt. :)

Zumindest bei zweiten Video -> Gema... -.-

Och, das ist ganz amüsant :D Also das video und euer Gema schrott^^ nur schon allein deswegen würde ich nicht nach DE auswandern^^

Ich bin für baxus seins, sieht super aus :) !
nun die buttons etc. dann noch einfügen.
ist das nur ein Bild, nehme ich mal an? oder existiert das so schon? also dessen funktionen...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat meins mit PS/GIMP umgebaut, kann ihm aber gerne die Dateien auf dem FTP zukommen lassen, dann kann er es umsetzen

ob er ein cheat dafür hat? also entscheiden wir uns für ein design, welches in richtung das von baxus geht?
hintergrund kommt so sehr gut. auch title oben. layout ist eigentlich nicht schlecht. fehlt nur noch texte und navibeschriftungen. was soll den alles rein?

sicher mal news.
über uns
projekte
making of
status, was noch?

EDIT:
Also wer macht die seite nun? ich will ein verantwortlicher der für diese zuständig ist. (soll möglichst schnell funktionieren)
hab mir mal weitere gedanken darüber gemacht.
dragonsun ist ja quasi der publisher. darunter gibts ja studios.
das wäre ja community pictures und für moudon z.B. noch black shard studios.

somit können wir ja ähnliche seiten aufsetzen für die beiden. oder am besten sowas wie BF.net, wo alle bf teile quasi oben in der leiste sind. dass muss ja dann einfach eine verlinkung auf eine unterdomaine sein.

lässt sich das so einrichten? dann wären es 3 seiten. dragonsun/community pictures/blacksharstudios

Ich teile das mal nach meinem ermessen auf. gibt mir ein OK oder sagts ab.

Dragonsun: (Hauptseite)
Design: Baxus
Funktionen: Charmin
Prio: 1

Community Pictures: (Unterdomain)
Design: Mugi / Baxus / Schocko (Sprecht euch ab)
Funktionen: Zensai
Prio: 2

BlackShardStudios: (Unterdomain)
Design: Baxus(?) (Du hast so ne dunkle ader, die seite sollte eher dunkler sein^^)
Funktion: wer hat zeit und lust? (Chacha?)
Prio: 3

Von der hauptseite sollte man sicher auf die beiden anderen kommen. ob man von den beiden auf jeweils die anderen beiden sollen komm, weiss ich nicht, was denkt ihr? schon oder? wie BF.net halt^^

Ich denke die seiten können sich ja ähneln. oder das layout gleich lassen wegen user freundlichkeit? einfach ein anderes design?
also so, dass es gut aussieht, aber nicht all zu viel aufwand ist.

wäre euch sehr dankbar! gibt natürlich auch nen eintrag in allen credits für ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich gerne damit beschäftigen. So eine Übersichtseite ist grundsätzlich auch kein Problem.

Wobei da halt immernoch die Frage bleibt ob ihr das Framework von don.dope nutzen wollt (da wäre er dann der Ansprechpartner denke ich, oder?).

Was schneller geht... Macht das unter euch ab :) Kann von mir aus auch Don.Dope machen, wenn er sagt, das er zeit hat :)

Auf jeden Fall brauchen wir den Hintergrund des zu verwendenden Logos, die Schrift und das Logo an sich als einzelne Dateien mit transparentem Hintergrund. :D

pha drecks mobiles netz, hat den letzten text ned genommen...

Schriftart im logo ist was?

kann ich den drachen nun bitte einzeln haben, also nur EIN drache drauf, dankö ^^

ok gut.

@sunny, adamm hat noch like what und freak eingesprochen, finde ich eigentlich gut, besser als die alten aufnahmen...

zudem haben wir noch an einem narrator "versuch" herum gewerkelt. er hat text zum trailer eingesprochen. die aktuelle version von ihm finde ich eigentlich sehr geil vom gesprochenen. jetzt müssen wir das nur noch passend in den trailer bringen.

ich stelle es mal hier online, damit:
die english people da mal drüber gucken können (er ist zwar amerikaner, aber egal, vlt. fällt euch ja was auf)
und allgemein mal eine rückmeldung einzuholen ob ja oder nein. für diejenigen, die den trailer schon gesehen haben können das ja gleich etwas kombinieren.

das am ende texte, bild, musik, stimme, story zusammenpasst wird eine herausforderung, aber das packen wir :)

Ein kollege der motion designer ist macht uns für das schicke logo noch eine 3D animation. (so nebenbei)

Intro logo animation ist zu 80% abgeschlossen.

Intro Interface nach wie vor praktisch unberührt, hab mal alles verbessert und so, aber das interface fehlt grösstenteils noch. mal schauen wenn ich dazu lust und zeit habe mich da einzuarbeiten wie man sowas am besten macht. (natürlich jetzt mit abstrichen... dafür ist ja der rest erste sahne, also animation als solches, musik etc...)

so hier adamms aufnahmen http://www.file-upload.net/download-3917690/Voices-Adamm.rar.html
(Like what, Freak und die Trailer Stimme)

greez

so unser kleiner feiner trailer:

:D vlt. seht ihr ja mit der lupe was^^

die stimme sitzt und ist fix drin, kein aber! :D trailer wäre soweit fertig, nur noch am ende brauchts was. hab da aktuell follow us on twitter and facebook oder now on facebook and twitter und die links...

sonstige ideen?

Ich war ja ziemlich pessimistisch was Voice im Trailer angeht, aber so wie er jetzt daher kommt, verschlägt es mir den Atem.
Input hab ich dir ja bereits geliefert Dom, auch zum Videoteil mit Credits etc. am Schluss. Sonst...naja.... um ehrlich zu sein, hauen wir uns mit diesem Trailer mächtig eins rein. Kann mir gut vorstellen, dass der ziemlich einschlagen wird und dadurch der Druck endlich was zu veröffentlichen nicht kleiner wird.
ABER... soll so sein! Freu mich drauf und "well done Pro's!"

Wo bleibt denn der Link via PN für den Sunny, mhm? :o

und für den armen charmin? :D

ich war mal so frei es an euch zwei zu senden. Keine Änderungen mehr, bis auf das fehlende l am Ende und den Link...so seh ich das =)

Immer noch hammer Teaser! hab dir schon alles wichtige per xfire geschrieben domi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben