ob er ein cheat dafür hat? also entscheiden wir uns für ein design, welches in richtung das von baxus geht?
hintergrund kommt so sehr gut. auch title oben. layout ist eigentlich nicht schlecht. fehlt nur noch texte und navibeschriftungen. was soll den alles rein?
sicher mal news.
über uns
projekte
making of
status, was noch?
EDIT:
Also wer macht die seite nun? ich will ein verantwortlicher der für diese zuständig ist. (soll möglichst schnell funktionieren)
hab mir mal weitere gedanken darüber gemacht.
dragonsun ist ja quasi der publisher. darunter gibts ja studios.
das wäre ja community pictures und für moudon z.B. noch black shard studios.
somit können wir ja ähnliche seiten aufsetzen für die beiden. oder am besten sowas wie BF.net, wo alle bf teile quasi oben in der leiste sind. dass muss ja dann einfach eine verlinkung auf eine unterdomaine sein.
lässt sich das so einrichten? dann wären es 3 seiten. dragonsun/community pictures/blacksharstudios
Ich teile das mal nach meinem ermessen auf. gibt mir ein OK oder sagts ab.
Dragonsun: (Hauptseite)
Design: Baxus
Funktionen: Charmin
Prio: 1
Community Pictures: (Unterdomain)
Design: Mugi / Baxus / Schocko (Sprecht euch ab)
Funktionen: Zensai
Prio: 2
BlackShardStudios: (Unterdomain)
Design: Baxus(?) (Du hast so ne dunkle ader, die seite sollte eher dunkler sein^^)
Funktion: wer hat zeit und lust? (Chacha?)
Prio: 3
Von der hauptseite sollte man sicher auf die beiden anderen kommen. ob man von den beiden auf jeweils die anderen beiden sollen komm, weiss ich nicht, was denkt ihr? schon oder? wie BF.net halt^^
Ich denke die seiten können sich ja ähneln. oder das layout gleich lassen wegen user freundlichkeit? einfach ein anderes design?
also so, dass es gut aussieht, aber nicht all zu viel aufwand ist.
wäre euch sehr dankbar! gibt natürlich auch nen eintrag in allen credits für