-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde alle Vorschläge gut, aber alle haben auch gemein das der Hintergrund so absolut nicht geht... (sieht zwar sehr gut aus -> mir gefällt auch Baxus Version mit der starken Vignette sehr gut; aber der Text ist hier das wichtige und daher sollte der gut zu lesen sein)
Wie wäre es nur die Textur in den Hintergrund zu setzen und dann den header so wie bei Zensai zu gestalten? So lenkt der Hintergrund nicht vom Text ab (den ich dann noch in eine Div-Box mit halbtransparentem Hintergrund packen würde -> so wie bei Zensai, nur eben das Logo nur im Kopf)).
Ansonsten ist ja alles bis jetzt gezeigte gut umsetzbar.
@Muginho:
Kannst du mir das Hintergrundbild mal separat geben, und das Logo auch (dann mit transparentem Hintergrund)? Dann kann ich mal zeigen was ich meine.
Wie wäre es nur die Textur in den Hintergrund zu setzen und dann den header so wie bei Zensai zu gestalten? So lenkt der Hintergrund nicht vom Text ab (den ich dann noch in eine Div-Box mit halbtransparentem Hintergrund packen würde -> so wie bei Zensai, nur eben das Logo nur im Kopf)).
Ansonsten ist ja alles bis jetzt gezeigte gut umsetzbar.
@Muginho:
Kannst du mir das Hintergrundbild mal separat geben, und das Logo auch (dann mit transparentem Hintergrund)? Dann kann ich mal zeigen was ich meine.
Wie wäre es nur die Textur in den Hintergrund zu setzen und dann den header so wie bei Zensai zu gestalten? So lenkt der Hintergrund nicht vom Text ab
genau das meinte ich, so wie es zensi nun hat dachte ich mir das eigntlich. die vignette können wir ja trotzdem noch rein machen, wenn das so noch gut kommt
Jep Zensai, genau so!
Jetzt noch einen CSS3 Schatten an die Divs damit das nicht so platt aussieht, eine Vignette für den Hintergrund und das ganze passt würde ich sagen. (ok, Navi noch zentrieren und etracker Logo weg wäre auch nicht schlecht ^^). Hast du die Transparenz per CSS gemacht?
Ja, geht mit Photoshop bestimmt schnell, habe nur dahingehend keine Ahnung von PS... ^^
Jetzt noch einen CSS3 Schatten an die Divs damit das nicht so platt aussieht, eine Vignette für den Hintergrund und das ganze passt würde ich sagen. (ok, Navi noch zentrieren und etracker Logo weg wäre auch nicht schlecht ^^). Hast du die Transparenz per CSS gemacht?
Ja, geht mit Photoshop bestimmt schnell, habe nur dahingehend keine Ahnung von PS... ^^
<Cyclonit>
Ensign
Moin moin ^^
Ich dachte mir, da ich nun auch mal wieder etwas mehr Zeit habe melde ich mich mal wieder. Vielleicht errinert sich ja noch wer an mich ^^' Das Studium hat mich in letzter Zeit etwas in Anspruch genommen (man will ja nicht gleich im ersten Semester rausfliegen) weshalb ich "gaming"-technisch weniger vertreten war.
Ich dachte mir, da ich nun auch mal wieder etwas mehr Zeit habe melde ich mich mal wieder. Vielleicht errinert sich ja noch wer an mich ^^' Das Studium hat mich in letzter Zeit etwas in Anspruch genommen (man will ja nicht gleich im ersten Semester rausfliegen) weshalb ich "gaming"-technisch weniger vertreten war.
Papst_Benedikt
Captain
Gut zu wissen Allerdings machen wir momentan grad keine Aufnahmen, fast alle Kapazitäten sind eher auf Release von Part 1 ausgelegt und die Webpräsentation in Form von Facebook, Homepage und Twitter. Wenn du was kannst darfst du dich gerne beteiligen. Aufnahmen dauern wohl noch ein klein wenig, bis es mal wieder welche gibt. Aber ja: Uni nimmt einen echt sehr in Anspruch
Braucht jetzt noch irgendwer irgendwas von mir? Mit Geld kann ich leider nicht dienen.
Wozu kann man dich denn sonst gebruachen?
ne ich hab alles soweit.
das studio fragt erneut was nun mit den voices ist. sunny?
@charmin, ich mach szene 3 selber schnell, bringt sonst nix...
EDIT:
so excel file aktuallisiert... szene 1-3 sind nun up to date... jetzt brauchen wir nur noch die übrigen aufnahmen, wenn die nicht schon gemacht wurden?
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Das Command Center hab ich von Zensai erhalten und ich werde es auch gleich bearbeiten, wenn ich wieder daheim bin. Von den beiden Neuen, die du erwähnt hast, hab ich noch nichts, allerdings auch noch nicht auf den Server geguckt. Er ist nicht erreichbar, sagtest du. Hast du denn selbst mal nachgesehen? Und was ist mit andrees Aufnahmen?
@Domi:
geht klar. Sorry das das nicht wie geplant geklappt hat...
Meinst du mit übrigen Aufnahmen die noch ausstehenden Voices? Weil andere Szenen habe ich ja noch nicht bekommen (ausser 4.1, aber die hast du ja schon).
geht klar. Sorry das das nicht wie geplant geklappt hat...
Meinst du mit übrigen Aufnahmen die noch ausstehenden Voices? Weil andere Szenen habe ich ja noch nicht bekommen (ausser 4.1, aber die hast du ja schon).
szene 6 meinte ich, hast du die nie bekommen? ich dachte, dass ich dir die mal per skype geschickt habe...
@sunny
ka ob nun alles da ist, das ist dein ding, du wolltest es ja aussuchen. ich hab die dialoge die du noch wolltest weitergeschickt an die personen die du wolltest. du weisst am besten welche das waren. ich hab auf dem server nichts gefunden was mir gerade so ins auge gesprungen ist. nächstes weekend bin ich in meiner wohnung, mit etwas glück ist der server dann wieder on...
greez
@sunny
ka ob nun alles da ist, das ist dein ding, du wolltest es ja aussuchen. ich hab die dialoge die du noch wolltest weitergeschickt an die personen die du wolltest. du weisst am besten welche das waren. ich hab auf dem server nichts gefunden was mir gerade so ins auge gesprungen ist. nächstes weekend bin ich in meiner wohnung, mit etwas glück ist der server dann wieder on...
greez
Papst_Benedikt
Captain
Ich glaube wir sollten Baxus öfters mit einspannen. Sowohl ins Story ausdenken/ schreiben als auch in Designsachen
SunnyboyXP0
Commodore
Habt ihr eigentlich gefragt, ob ihr mein Logo verwenden dürft? Aber schön, dass es ankommt und sich andere daran versuchen.
@Domi
Konntest du auf deinem Server nachsehen, ob es neue Aufnahmen gibt? Oder hat sich inzwischen mal jemand gemeldet?
@Domi
Konntest du auf deinem Server nachsehen, ob es neue Aufnahmen gibt? Oder hat sich inzwischen mal jemand gemeldet?
üh, das erste sieht schick aus das 2. finde ich nicht so tolle^^
was hat der baxus sonst noch so für cheats um eindruck zu machen? +
oder du gibst mir ne liste, welche das waren, wobei heute wollt ich ihn eigentlich abbauen...
was hat der baxus sonst noch so für cheats um eindruck zu machen? +
@Domi
@sunny
oder du gibst mir ne liste, welche das waren, wobei heute wollt ich ihn eigentlich abbauen...
Das 2. sollte eigentlich einfach nur das 1 Logo ohne Hintergrund sein. Damit ihr da Hintergründe unterlegen könnt. Aber irgendwas ist beim Upload schief gelaufen und statt transparent ist es nun weiß.
domidragon schrieb:was hat der baxus sonst noch so für cheats um eindruck zu machen? +
wer hat die aktuellen drachen die da drauf sind? kann derjenige mir bitte alles einzeln schicken. danke
(Also sonne, drachen, hintergrund, schrift) brauche also 4 elemente.
von baxus sicher den hintergrund, hast du den rest auch weiter bearbeitet oder ist das von mugi so? denke wir lassen das jetzt so oder? dann kann ich das mal ins intro nehmen, die drachen sind bereits animiert
(Also sonne, drachen, hintergrund, schrift) brauche also 4 elemente.
von baxus sicher den hintergrund, hast du den rest auch weiter bearbeitet oder ist das von mugi so? denke wir lassen das jetzt so oder? dann kann ich das mal ins intro nehmen, die drachen sind bereits animiert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.