• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir nochmals besser so! Durch den Schatten wirkt das ganze plastischer. Das mit dem "o" hast du schön gelöst! :D

EDIT:

@don.dope:

Ich meinte mit dem rot auch nur die Schrift der Navi ^^

Ich finde es auch zu dunkel. Schau dir nochmal meine Seite an. Dunkler Hintergrund und der Content auf weiß, so meinte ich das. Also ein div in dem der Content liegt. Dieses bekommt dann einen hellen Hintergrund.
Ich habe aussert für Twitter übrigens kein javascript verwendet... :D

Zuletzt bearbeitet:
@mugi
hm ich dachte eher durch das o ;) so ists irgendwie unlogisch :D also eher 3d einklammern war gedacht, ned einrahmen :D

@don
wie wärs, wenn du den hintergrund so machst wie mugis hintergrund, also gleich das bild. würde doch gut aussehen?

Also hier mal die Version mit Hintergrundbild.
Die Seite wird dadurch ziemlich lahm, weil im Hintergrund das Bild geladen und skaliert werden muss.
Außerdem landet man in der Hölle mit den Schriften.
Nimmt man Beige ist es nicht lesbar, nimmt man grau ist es auch nahezu nicht lesbar, und nimmt man dunkles rot, ist es auch durch den Hintergrund nicht lesbar -.-

Gegenvorschläge?

Anhänge

• moep.jpg
    moep.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 415
ich meinte auch nur die textur, also der hintergrund vom logo = hintergrund der seite. dann würde es nähmlich gehen oder?

das logo, also ohne hintergrund dann wo sepparat oder so. mal gucken wo es passen würde.

mugi schick ihm doch mal die hintergrund textur, damit er es mit dieser testen kann.

Schreibt doch mal nicht so viel, ich komme sonst mit dem Lesen nicht nach. :D

Hintergrund: Da hab ich zwei Grafiken kombiniert, Glitzer (Goldstaub) plus Ledereinband. Der Rest sind drei verschiedene Fonts. Die Symbole kann man also jederzeit in jeder gewünschten Größe erstellen oder einzeln erstellen und dann vektorisieren.

Also ich fand das mit dem umschlossenen O gar nicht schlecht, Domi. Allerdings finde ich die Schriftart zu normal. Ich hatte Trajan Pro verwendet. Ist auf jedem Win-7-Rechner standardmäßig installiert.

Da wird schon eher ein Schuh draus^^
Dann könnte man im Kopfbereich das Logo hinkleistern und für den Content als Hintergrund dann die Textur njo^^

EDIT:

ich würde es so machen wollen, dass ich den Schriftzug vom Logo als Überschrift nehm, das Logo selbst kommt unter die Navigation und der Hintergrund ist dann die Rote Textur.

Bräuchte dann mal bitte separat die Textur und das Logo :)
@Sunny: deine genannte Schriftart ist auf meinem Win 7 Rechner nicht drauf o.o

Rumkritzelvorschlag (ich hoffe ihr versteht wie ich es meine^^):

Anhänge

• moep.jpg
    moep.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund als .jpg macht 850KB in FullHD Auflösung. Wohin solls gehen? :D
Ergänzung ()

Sunny d.h. ich hätte mir die komplette Arbeit gar nicht erst machen müssen? :D
Naja egal jetzt weiß ich zumindest wie man damit umgeht :D

Muginho schrieb:
Hintergrund als .jpg macht 850KB in FullHD Auflösung. Wohin solls gehen? :D
Bitte einmal als PN an mich und wenn es noch drin ist das Logo einzeln auch :)

Die Firma dankt^^

@Muginho
Ich weiß ja nicht, was ihr da genau gemacht habt. :D Das sind wie gesagt Fonts und da hab ich mir die passenden Symbole rausgepickt. Ich hab die Bezeichnungen nur nicht im Kopf. Wenn ich wieder daheim bin, kann ich dir die Fonts zuschicken. Und Domi wird sie sicher auch brauchen.

@don.dope
Nicht? Dann muss sie wohl bei Word oder Adobe dabei sein. Ich tippe auf Word. Macht aber nichts, sobald ich daheim bin, kann ich euch sämtliche Fonts zur Verfügung stellen.

Vorschlag für die Website:

Anhänge

• DSE website.jpg
    DSE website.jpg
    135 KB · Aufrufe: 448
Ja gut dunkler kann man es ja immer machen. ;)

Anhänge

• DSE-website.jpg
    DSE-website.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 443
Ja, muss ich Linthi Recht geben, Baxus' Vorschlag weis zu gefallen :) Ich finde den letzten jedenfalls ziemlich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben